class in a box – das Cornelsen Angebot für alle, die sich für Komplettlösungen zum Einsatz von Standardsoftware in Schule und Ausbildung interessieren.
Computer sind aus dem Schulalltag längst nicht mehr wegzudenken. Die Reihe class in a box bietet dafür komfortable und günstige Lösungen für die Ausstattung mit Standardsoftware an der Schule. Mit den class in a box-Komplettpaketen wird der rechnergestützte Unterrichtsalltag erleichtert – gestützt durch Arbeitsbücher und didaktische Begleit- und Übungsmaterialien, die mit den Softwareprogrammen verzahnt sind.
Das Konzept der class in a box Reihe
Die Produktreihe class in a box umfasst verschiedene Komplettpakete. In Kooperation mit führenden Herstellern von Standardsoftware werden spezielle Klassenlizenzen angeboten, die eine preiswerte Ausstattung mit Originalsoftware an allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen ermöglichen. Die maßgeschneiderten Materialien zum Einsatz der Software im Unterricht bieten didaktische Hinweise, Übungen inkl. Lösungen und Projektideen für das Arbeiten mit dem PC. Die Unterrichtsmaterialien sind Teil des Softwarepakets, aber auch separat bestellbar.
Bezugs- und Nutzungsbedingungen
Bezugsberechtigt sind ausschließlich die allgemein- und berufsbildenden Schulen.
Unten finden Sie aufgelistet die im Moment verfügbaren class in a box Titel!