co.Tec Kundenservice: 08031/ 26 35-0
Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren

Acer TravelMate Spin B3 - Hardware in a box

Acer TravelMate Spin B3 | 128 GB | inkl. Schutzhülle, MindManager, Office ProPlus 365
Touchscreen
Full HD
AMD
Windows
Intel

Extras: Pen, inkl.3J.Garantie, 1xMindManager, 1xOffice 365 ProPlus
Farbe: Schwarz
Lizenzmenge / -staffel: 1 Stück
Medium: Stück
Produktform: Hardware
Produkttyp: Convertible
Prozessor: Intel Pentium
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 128 GB
Betriebssystem: Win 10 Pro EDU
Grafikspeicher: Intel® UHD Graphics 605
Displaygröße: 11.6 Zoll
Displayauflösung: 1920 x 1080

449,00 €*

Paketpreis

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 3-5 Werktage


Nur solange Vorrat reicht!


Lieferung nur nach: Deutschland
Anmelden
Artikelnummer: 720390_0102049
Hersteller: co.Tec GmbH

Hardware in a box beinhaltet:

1x Acer TravelMate Spin B3 (128 GB) - inkl. 3 Jahre Garantie

1x Wacom AES-Stift

1x Acer Schutzhülle zum TravelMate Spin B3

1x MindManager 2019 Lizenz für Windows

1x Microsoft Office 365 ProPlus ABO (1 Jahr kostenlos, anschließend 36€ / Jahr*)

1x Website X5 Evolution 14

Detaillierte Infos zu den einzelnen Bestandteilen erhalten Sie im Verlauf des weiteren Textes.

Technische Daten zum Acer TravelMate Spin B3:

Betriebssystem

Windows 10 Pro (64 Bit) EDU

Gehäuse

Farbe: Schwarz (verstärktes Gehäuse)

Serviceklappe TBD

Abmessungen

29,5 cm x 21,5 cm x 2,1 cm

Gewicht

1,4 kg

Display

Displaygröße: 11,6 Zoll (29,46 cm)

Display-Typ Acer CineCrystal™ Multi-Touch FHD IPS

Display mit LED-Backlight

Display-Auflösung in Pixel 1.920 x 1.080

Seitenverhältnis 16:9

Prozessor und Chipsatz

Intel® Pentium® N5030

Taktfrequenz 1,10 GHz (Bis zu 3,10 GHz Turbo-Boost)

Cache 4 MB

Prozessorkerne / Threads: 4 / 4

Chipsatz Integrated SOC

Arbeitsspeicher

4 GB RAM

Massenspeicher

128 GB SSD

Grafikkarte

Intel® UHD Graphics 605

Verbindungen

LAN: 10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN ready

Wireless LAN: Intel® Dual Band Wireless-Gigabit-AC, 802.11 ac/a/b/g/n

Bluetooth® 5.0

IO Anschlüsse

HDMI 1x

USB 3.1 1x (Type-C)

USB 3.0 2x

Ethernet (RJ-45) 1x

1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (unterstützt Headsets mit integriertem Mikrofon)

Docking Anschluss (Acer USB-Type-C-Dock kompatibel)

Eingabe

Tastatur Acer FineTip Tastatur (81-/82-/86-Tasten)

Tastaturlayout Deutsch (QWERTZ)

Touchpad Multi-Gesture Touchpad (Microsoft Precision Touchpad Certification)

Sicherheit

TPM 2.0

Kensington Schloss

Sicherheitssoftware Norton Internet Security (Trial)

Audio und Video

Audio High Definition Audio Support

Zwei eingebaute Stereo-Lautsprecher

Eingebautes Mikrofon

HD Webcam

Akku und Netzteil

Akku Li-Ion Akku (4 Zellen / 3220 mAh / 48 Wh)

Netzteil 45W AC-Netzteil

Akku fest verbaut

Akkulaufzeit

Bis zu 12 Stunden (basierend auf MobileMark® 2014 Test)

Software

Office Microsoft Office 2019 Verknüpfung (Download-Link für 30 Tage Testversion)

Garantie

3 Jahre Garantie (Einsende-/ Rücksendeservice) inkl. 1 Jahr International Travelers Warranty

Enthaltenes Sonderzubehör

Wacom AES-Stift

Technische Daten zur Acer Schutzhülle:

Eigenschaften

Feste Vordertasche

Wasserbeständig

Stylisch mit metallischen Reißverschluss-Griffplatten

Abmessungen

24,2 cm x 34 cm x 1,8 cm

Für Notebooks bis zu 11,6 Zoll

Farbe

Grau

Detailierte Infos zu MindManager 2019:

MindManager - digitales MindMapping erleichtert Ihnen das Denken, das Planen und Ihre Kommunikation. Mit MindManager haben Sie alle Informationen rund um Ihre Arbeit und Ihr schulisches Umfeld sicher im Griff – anstatt von ihnen überwältigt zu werden.

Spezielle Funktionen in MindManager 2019

- Neue Importfunktion: XMind- und FreeMind-Maps ohne Datenverlust in MindManager weiterbearbeiten

- Optimierte Menügestaltung: Noch klarer und Benutzerfreundlicher

- Verbesserter Publisher (HTML5-Export): Filterfunktionen für Betrachter

- Noch Schöner: 40 neue attraktive Designs

- Intuitive Design Editoren: Mit wenigen Klicks das richtige Erscheinungsbild

- Neue Formen: 12 neue Formen wie Sterne, Pfeile usw. fördern die Aufmerksamkeit auf Bereiche

- Zweigbreite vereinheitlichen: Durch definierte und einheitliche Zweigbreiten für bessere Lesbarkeit sorgen

- Neue Symbole: Über 500 neue Symbole für noch mehr visuelle Kommunikation

- usw.

Mit MindManager können Informationen und Lernstoff gesammelt, strukturiert und gedächtnisgerecht dargestellt werden.

Unabhängig ob zur Unterrichtsvorbereitung, -durchführung oder -nachbearbeitung, MindManager unterstützt Sie als universelles und fächerübergreifendes Werkzeug und hilft Ihnen Themen zu visualisieren, besser zu verarbeiten und zu verinnerlichen.

Durch die starke Microsoft Office Integration tauschen Sie mühelos Daten mit Office Anwendungen wie zum Beispiel Word, Excel und Outlook aus. Übergeben Sie eine MindMap zum Beispiel als Gliederung an Word, synchronisieren Sie Aufgaben in Ihrer MindMap mit Outlook, binden Sie Excel Tabellen in Ihre MindMap ein und zeigen Sie immer die aktuellsten Werte in Ihrer MindMap an, ohne Änderungen vorzunehmen. Dadurch eignet sich MindManager wunderbar für alle Schulformen und alle Schulfächer.

Detailierte Infos zu Microsoft Apps for enterprise (früher Microsoft Office 365 ProPlus) Abonnement:

Berechtigt zur Installation auf 5 Windows und/oder Mac-Rechnern, 5 mobilen Geräten (Android, iOS, Windows) und 5 Smartphones pro Nutzer.

Zusätzlich Office Online und 1 TB Onlinespeicher in OneDrive for Business pro Nutzer.

*Für den Fall, dass Sie Ihr Abonnement über die 12 Monate hinaus beziehen möchten, müssen Sie nichts weiter tun, das Abonnement verlängert sich automatisch um ein Jahr.

Das Abonnement ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen vor dem Ablaufdatum (Rechnungsdatum + 12 Monate) kündbar. Richten Sie Ihre Kündigungserklärung unter Angabe der Rechnungsnummer bitte an: co.Tec GmbH, Traberhofstr. 12, 83026 Rosenheim, Fax 08031/263529, E-Mail: info@cotec.de

Sie erhalten die neueste Version von Office:

- Word

- Excel

- PowerPoint

- Outlook

- Publisher (nur für Windows)

- Access (nur für Windows)

- Versions-Aktualisierungen inklusive

- 1 TB OneDrive Speicher in der Cloud (DSGVO konform)

Was erhalten Sie?

Sie erhalten einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Wie gehen Sie weiter vor?

Mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort können Sie sich (bitte in einem "InPrivate"-Fenster Ihres Webbrowsers) auf dem Microsoft Online Portal

https://login.microsoftonline.com einloggen und anschließend Ihre Office Software downloaden.

Installationshinweise finden Sie auf auf dem folgenden Link:

https://www.cotec.de/microsoft-365-apps-enterprise-installationshinweise

Detailierte Infos zu WebSite X5 Evolution 14:

In nur 5 Schritten zur fertigen Website:

Mit Evolution 14 erstellen und veröffentlichen Sie Websites ganz einfach per Mausklick und ganz ohne Programmierkenntisse.

Die intuitive Programmanwendung führt Sie schrittweise durch das Programm und in nur 5 Schritten steht Ihre Website für die Veröffentlichung bereit.

1. Projekt anlegen

Geben Sie Ihrem Projekt einen Titel und fügen Sie eine Beschreibung hinzu. Definieren Sie anschließend die Funktionen, die Sie in Ihren Internetauftritt einfügen möchten: Vom Blog bis zum Onlineshop, von der Zugangsverwaltung bis hin zur Mehrsprachigkeit.

2. Design bestimmen

Wählen Sie aus den über 500 fertigen Grafikmodellen oder erstellen Sie Ihre eigene Vorlage einfach selbst.

3. Website strukturieren

Organisieren Sie nun die Architektur Ihrer Website. Fügen Sie hierzu einfach die benötigten Seiten ein und strukturieren Sie diese in Ebenen. Sie können die Sitemap jederzeit ändern.

4. Seiten gestalten

5. Website veröffentlichen

Wichtige Hinweise: Nur solange Vorrat reicht!
  • allgemeinbildende Schulen
  • berufsbildende Schulen
  • Universitäten
  • Fachhochschulen
  • Lehrer
  • Schüler
  • Professoren
  • Dozenten
  • Studenten