co.Tec Kundenservice: 08031/ 26 35-0
Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren

Microsoft 365 Apps for enterprise - für Lehrer

Abo | für Lehrer | pro Nutzer | 12 Monate | EU Cloud

Lizenzprogrammme: CSP Programm
Medium: ESD
Nutzungszeitraum: 12 Monate
Produktform: Software/Digitale Medien
Produkttyp: Abonnement
Sprache: multilingual
Betriebssystem: Android, Mac, Windows

36,00 €*

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Betriebssysteme
Betriebssystem

Lieferung nur nach: Deutschland
Anmelden
Artikelnummer: 710339_0101049
Hersteller: Microsoft

Berechtigt zur Installation auf 5 Windows und/oder Mac-Rechnern, 5 mobilen Geräten (Android, iOS, Windows) und 5 Smartphones pro Nutzer. Zusätzlich Office Online und 1 TB Onlinespeicher in OneDrive for Business pro Nutzer.

Eine Verknüpfung mit einem bereits vorhandenen Office 365 Konto ist leider nicht möglich.

Für den Fall, dass Sie Ihr Abonnement über die 12 Monate hinaus beziehen möchten, müssen Sie nichts weiter tun, das Abonnement verlängert sich automatisch um ein Jahr.

Das Abonnement ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen vor dem Ablaufdatum (Rechnungsdatum + 12 Monate) kündbar. Richten Sie Ihre Kündigungserklärung unter Angabe der Rechnungsnummer an: co.Tec GmbH, Traberhofstr. 12, 83026 Rosenheim, Fax 08031/263529, E-Mail: info@cotec.de

Sie erhalten die neueste Version von Office:

  • Word
  • Excel
  • PowerPoint
  • Outlook
  • Publisher (nur für Windows)
  • Access (nur für Windows)
  • Versions-Aktualisierungen inklusive
  • 1 TB OneDrive Speicher in der Cloud (DSGVO konform)

Was erhalten Sie?
Sie erhalten einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Wie gehen Sie weiter vor?
Mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort können Sie sich (bitte in einem "InPrivate"-Fenster Ihres Webbrowsers) auf dem Microsoft Online Portal https://login.microsoftonline.com einloggen und anschließend Ihre Office Software downloaden.

Installationshinweise finden Sie auf auf dem folgenden Link:
https://www.cotec.de/Support-Service

 

Computer und Prozessor PC:

x86-Bit oder x64Bit-Prozessor mit 1 GHz oder schneller und SSE2

Mac: Intel-Prozessor; M1 Prozessor

Arbeitsspeicher PC:

1 GB RAM (32-Bit-Version); 2 GB RAM (64-Bit-Version)

Mac: 1 GB RAM

Festplatte PC:

3,0 GB verfügbarer Speicherplatz

Mac: 2,5 GB, Dateisystemformat: HFS+

Anzeige PC:

Bildschirmauflösung 1366 x 768

Mac: Bildschirmauflösung 1280 x 800

Grafik

Für Grafikhardwarebeschleunigung wird eine DirectX 10-fähige Grafikkarte benötigt.

Betriebssystem PC:

Windows 11, Windows 10, Windows 7, Windows 8, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012

Mac: macOS (immer die zwei jeweils aktuellsten Betriebssystem Versionen), iOS 8 oder neuere Version am iPad, iPad mini,

Android 4.4 (oder aktueller)

Aktuellste Information immer unter:

https://products.office.com/de-de/office-resources#coreui-contentrichblock-ll4l8p3

Andere

Ein Microsoft-Konto wird benötigt. Aktivierung ist erforderlich. Die Internetfunktionen erfordern eine Internetverbindung (möglicherweise gebührenpflichtig).

Features für die Mehrfingereingabe erfordern ein für Fingereingaben aktiviertes Gerät. Sämtliche Features und Funktionen stehen immer über eine Tastatur, eine Maus oder sonstige Standard- oder barrierefreien Eingabegeräte zur Verfügung. Die neuen Features für die Fingereingabe sind für Windows 8 optimiert.

Produktfunktionen und -grafiken können auf Basis Ihrer Systemkonfiguration variieren. Einige Features erfordern möglicherweise zusätzliche oder erweiterte Hardware oder eine Serververbindung. www.office.com/products.

  • Lehrer
  • Professoren
  • Dozenten

Zubehör

Tipp
Microsoft 365 Education - Digital unterrichten mit Teams, OneNote & Co.
Buch
Lizenzmenge / -staffel: 1 Stück | Medium: Buch | Produktform: Printmedien | Produkttyp: Unterrichtsmaterial | Sprache: deutsch
Microsoft 365 Education - Digital unterrichten mit Microsoft Teams, OneNote, Office und Co. Das praxisorientierte Handbuch für Lehrer*innen ist perfekt für Einsteiger.Endlich einfach erklärt: Mit Microsoft 365 können sich Lehrende digital organisieren und den Unterricht multimedial gestalten. Wie Sie Microsoft Office in der Schule einsetzen und im Alltag viel Zeit sparen, zeigt Stefan Malter anschaulich mit vielen Beispielen aus der Praxis.Präsentieren und kommunizieren Sie online per Video, gestalten Sie digitales Unterrichtsmaterial und fördern Sie die digitalen Kompetenzen Ihrer Schülerinnen und Schüler. Profitieren Sie und Ihr Kollegium von den Microsoft-Apps und ihren vielfältigen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, zum Austausch und bei der Unterstützung neuer Projekte. Über den Inhalt:• Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter mit Word und OneNote erstellen• Digitale Tafelbilder und Präsentationen mit PowerPoint und Whiteboard-App• Termine, Aufgaben und Kontakte mit Outlook und Windows-Apps• Chats in Teams-Arbeitsgruppen und -Kanälen• Online-Unterricht live in Teams durchführen und moderieren• Gemeinsam an Dateien und Projekten arbeiten• OneNote-Kursnotizbücher für Schülerinnen und Schüler• Lehrerkonferenzen und Elternabende als Videokonferenz• Excel: Grundlagen für Lehrer und Schüler*innen• Individuell Feedback zu Leistungen geben und Tests in Forms durchführen• Audio-visuelle Medien erstellen und barrierefreie Tools einsetzen• Microsoft 365 auf mobilen Geräten• Dateien mit OneDrive und SharePoint synchron halten• Geräte einrichten, Daten speichern und schützen, Benutzerkonten verwalten• Tipps für Schulorganisation und AdministrationÜber den Autor:Stefan Malter ist Medientrainer und Journalistik-Dozent an der Technischen Universität Dortmund. Als Chefredakteur verantwortet er dort das Medienkompetenz-Projekt NRWision.Außerdem ist der Diplom-Journalist regelmäßig als Blog- und Buchautor tätig, moderiert Diskussionsrunden und gibt Praxis-Seminare, meist spezialisiert auf den Einsatz digitaler Medien und Technologien im Bildungsbereich. Für sein Engagement wurde Stefan Malter mehrfach als Microsoft Innovative Educator (MIE) Expert sowie als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) ausgezeichnet.
Artikelnummer: 720093_0102476

34,90 €*
Versandkostenfrei
MindManager Academic 22 Windows / 14 Mac
Einzellizenz | für Bildungseinrichtungen/Lehrer
Betriebssysteme: Windows 10 | Betriebssysteme: MacOSX | Lizenzform: Schulversion | Lizenzmenge / -staffel: Lizenz für 1 Platz | Medium: ESD | Nutzungszeitraum: unbegrenzter Nutzungszeitraum | Produktform: Software/Digitale Medien | Produkttyp: Vollversion | Sprache: multilingual | Zweck der Lizenz: Einzelplatz | Betriebssystem: Mac | Betriebssystem: Windows
Mit MindManager Academic 22/14 haben Sie alle Informationen rund um Ihre Arbeit und Ihr schulisches Umfeld sicher im Griff und können sie ganz einfach mit wenigen Clicks abrufen. Informationen und Lernstoff können gesammelt, strukturiert und gedächtnisgerecht dargestellt werden. Unabhängig, ob zur Unterrichtsvorbereitung, -durchführung oder -nachbearbeitung, MindManager unterstützt Sie als universelles und fachübergreifendes Werkzeug - es hilft, Themen zu visualisieren, besser zu verarbeiten und zu verinnerlichen. Durch die starke Microsoft Office Integration tauschen Sie mühelos Daten mit Office Anwendungen, wie zum Beispiel MS-Word, MS-Excel und MS-Outlook, aus. Übergeben Sie eine MindMap zum Beispiel als Gliederung an MS-Word und synchronisieren Sie Aufgaben in Ihrer MindMap mit MS-Outlook. Binden Sie MS-Excel Tabellen in Ihre MindMap ein und zeigen Sie immer die aktuellsten Werte in der MindMap an, ohne an der Map aktiv Änderungen vorzunehmen. MindManager eignet sich optimal für alle Schulformen und alle Schulfächer.* Erstellen Sie ansprechende interaktive Maps, Grafiken und Diagramme* Verarbeiten und ordnen Sie Informationen auf wirksamere Weise* Bringen Sie Klarheit und Struktur in Pläne und Projekte* Sehen Sie auf einen Blick, sowohl das große Ganze, als auch die kleinen EinzelheitenDie Version 22/14 ist sowohl auf dem neuesten Windows 11 Betriebssystem, sowie auf den aktuellen macOS®-Systemen Mojave 10.14 bis macOS® Monterey 12.0 lauffähig. Die neue Version MindManager Academic 22/14 bietet Ihnen außerdem zahlreiche Optimierungen der gewohnten Features. Im Lieferumfang enthalten sind die jeweils aktuellste Windows- sowie die aktuellste MAC-Version.MindManager Academic (vormals MindManager) in der Version 22/14 ist weiterhin als permanente Einzellizenz für Lehrende und Einrichtungen, sowie für Schüler, Studenten und Referendare verfügbar. Zudem können diese Zielgruppen im Rahmen einer Subscription MindManager Academic Suite (vormals MindManager Enterprise) erwerben und profitieren von zusätzlichen Features wie MindManager for Teams, MindManager Web, Co-Editing und Updates.
Artikelnummer: 710203_0103050

Varianten ab 19,90 €*
99,00 €*
ProSoft SafeToGo Solo USB 3.0 Stick
8 GB
Medium: Stück | Produktform: Hardware | Produkttyp: Speicher-Medium | Festplatte: 8 GB
SafeToGo Solo – Der sichere USB 3.0 StickDie SafeToGo Produktreihe ist zu Recht seit vielen Jahren unser Topseller bei sicheren USB-Sticks. SafeToGo Solo hat die höchsten Sicherheitsfunktionen on-board. Den USB-Stick gibt es in den Kapazitäten 8 GB, 16 GB, 32 GB und 64 GB. Durch den USB 3.0 Standard sind Datenübertragungsraten von bis zu 5 Gbit/s theoretisch möglich. Wie bei SafeToGo sorgt auch bei SafeToGo Solo die Hardwareverschlüsselung und Passwortabfrage mit hohen Mindestvorgaben bei der Passwortstärke für höchste Sicherheit und hohe Usability. Ab sofort nur noch in umweltfreundlicher Verpackung.SafeToGo Solo – einfach sicher!Der USB 3.0 Stick hat alles on-board dabei.256-bit AES Hardwareverschlüsselung im XTS ModusDie Verschlüsselungseinheit mit Sicherheitschip bringt der USB-Stick on-board mit. Die Verschlüsselung mit dem sicheren 256-bit AES Standard kann nicht umgangen werden.Obligatorischer PasswortschutzNach korrekter Eingabe das Passworts verhält sich der USB-Stick wie ein unverschlüsselter USB-Stick. Für das Zugriffspasswort gelten Mindestvorgaben. Bei mehr als 10 falschen Passworteingaben hintereinander, wird der Schlüssel der Verschlüsselungseinheit gelöscht und die Daten können nicht mehr wiederhergestellt bzw. gelesen werden. Trotzdem können Sie den USB-Stick nach dem Löschen oder einem Reset wieder neu verwenden. Dieser Schutz vor Brute-Force-Attacken sorgt zusammen mit der Timer-Lockdown-Funktion (Aut. Sperre des USB-Sticks nach xx Minuten Inaktivität) für einen sicheren Schutz der Daten.Performance und Start-upSafeToGo Solo arbeitet mit schneller USB 3.0 Hochgeschwindigkeit mit bis zu theoretischen 5 Gbit/s Datentransferraten. Selbst bei USB 2.0 Ports erreicht der USB-Stick noch 480 Mbit/s. Bereits nach ca. 1 Sekunde ist SafeToGo Solo entsperrt.Kompaktes und robustes GehäuseSafeToGo Solo ist trotz der zusätzlichen on-Board Hardware für die Datenverschlüsselung und Passwortschutz so kompakt, dass er sogar an nebeneinander verbauten USB-Ports, wie sie beispielsweise bei Notebooks vorkommen, genutzt werden kann. Das Gehäuse ist aus Metall und schützt den USB-Stick sowohl vor Manipulationsversuchen als auch vor mechanischen Belastungen. Alle Bauteile sind sogar mit Epoxidharz vergossen, was eigentlich erst für FIPS-zertifizierte Speichergeräte vorgeschrieben ist. Die mögliche Betriebstemperatur liegt zwischen 0°C bis zu 70°C.KompatibilitätSafeToGo Solo ist kompatibel zu Microsoft Windows ab Version 7 und Mac OS X (bis einschließlich v10.14 Mojave)Hier die Vorteile auf einen Blick:Obligatorischer PasswortschutzAutomatische Hardware-VerschlüsselungBenutzerfreundliche EinrichtungTimer LockdownHardware Brute-Force-SchutzSchnelles Start-upRobuste KonstruktionTotaler ResetKompaktes DesignHardware-Ausfallrate < 0,1%Einzigartig generieter Schlüssel
Artikelnummer: 701791_0100968

39,99 €*