Adobe Acrobat PRO DC

Adobe Acrobat PRO DC
Adobe Acrobat PRO DC
   

Adobe Acrobat Pro DC und die Adobe Document Cloud bieten die PDF-Komplettlösung für die mobile und vernetzte Arbeitswelt von heute. Das Desktop-Programm ist jetzt mit der neuen Acrobat-App und den Online-Diensten der Document Cloud verknüpft und erfüllt somit jeden Anspruch an einen mobilen, intelligenten Dokumenten-Workflow mit geräteübergreifendem Schutz für wichtige Daten. Ein Produkt von Adobe seit mehr als 20 Jahren Experte für sichere digitale Dokumente.

Mehr erfahren

Auswahl:

230,00 €
Preis pro Lizenz

Preise inkl. MwSt. Versandkostenfreie Lieferung!

Artikel Nr.: 701554_0097212 Hersteller Nr.: 65234083BB01A12
Schon ab 10,16 € mtl. finanzieren
> Weitere Details und andere Laufzeiten
Schulnachweis erforderlich

Lieferzeit, 3-10 Tage

Sprache:
multilingual
 
Plattform:
Mac, Windows
 

Auswahl:

  • 701554_0097212
ABBYY PDF Transformer+
ABBYY PDF Transformer+

ABBYY PDF Transformer+ ist ihr unverzichtbarer Begleiter bei der täglichen Arbeit mit PDF-Dokumenten. Egal ob Sie diese kommentieren, bearbeiten, erstellen, schützen oder einfach nur lesen wollen. Der perfekte Begleiter für die Unterrichtsvorbereitung!

ab 36,75 €
ABBYY FineReader 12.0 Corporate
ABBYY FineReader 12.0 Corporate

Die Software zur Texterkennung (OCR), ABBYY FineReader 12 Corporate ist eine ideale Lösung für Dokumentenverarbeitung in Arbeitsgruppen in Unternehmen sowie staatlichen und akademischen Institutionen.

Die Lizenzen können in der Staffel 26-50 Lizenzen erworben werden.

ab 96,75 €
ABBYY FineReader Pro for Mac 12
ABBYY FineReader Pro for Mac 12

Mit der OCR-Software ABBYY FineReader Pro for Mac können Sie Papierdokumente, PDFs und Bilder von Text in editierbare und durchsuchbare Formate umwandeln. Statt Texte manuell abzutippen und neu zu formatieren, können Sie diese jetzt schnell und einfach umwandeln und sie dann bearbeiten, durchsuchen, weiterleiten, archivieren oder kopieren, um sie zu zitieren - und Sie sparen dabei auch noch Zeit und Mühe.

ab 51,75 €
39
ABBYY FineReader 12 Professional
ABBYY FineReader 12 Professional

ABBYY FineReader® 12 Professional ist eine Texterkennungssoftware (OCR), die eine exakte Umwandlung von Scans, Papier- und Bilddokumenten in editierbare Formate, wie Microsoft Office, und durchsuchbare PDF-Dateien ermöglicht.

ab 79,00 €
Statt: 129,00 €
Adobe Creative Cloud für Teams
Adobe Creative Cloud für Teams
Für eine bessere Zusammenarbeit
Geben Sie Ihrem Team optimale Werkzeuge und Dienste an die Hand, um einfacher zusammenarbeiten und unkomplizierter Inhalte erstellen und veröffentlichen zu können: über die Adobe® Creative Cloud™ für Teams*.

Mit einem günstigen und unkomplizierten Abo erhält jeder Mitarbeiter Zugang zu allen Werkzeugen der Adobe Creative Suite® 6 sowie zu weiteren Produkten, die nicht in CS6 enthalten sind, darunter Adobe Muse™, Adobe Acrobat® XI, Adobe Photoshop® Lightroom® 4 und Adobe Edge Tools & Services. Zudem stehen alle Aktualisierungen dieser Tools sofort bei Verfügbarkeit ohne Aufpreis zur Verfügung.

Über den Hosting-Service Adobe Business Catalyst® kann Ihr Team problemlos Websites freischalten. Zudem können mit der Adobe Digital Publishing Suite, Single Edition, beeindruckende digitale Publikationen für das iPad gestaltet werden ganz ohne Programmierung.

Mit der Creative Cloud für Teams war Zusammenarbeit nie einfacher. Jeder Mitarbeiter erhält 100 GB an Cloud-basiertem Speicher sowie innovative Funktionen für Datenaustausch, Zusammenarbeit und Synchronisation sowie Zugang zum professionellen Produkt-Support von Adobe.

So flexibel wie Ihr Team
Statt einem Designer haben Sie jetzt einen Cutter im Team? Kein Problem: Mit der Adobe Creative Cloud können Sie ohne Aufwand neue Produkte abrufen und verwalten. So haben Sie bei wechselnden Mitarbeitern immer die richtigen Werkzeuge zur Verfügung. Die Lizenzverwaltung und Abrechnung erfolgen dabei vollständig zentral. Und das Beste: Da Sie mit der Creative Cloud für Teams alle neuen Funktionen sofort bei Verfügbarkeit erhalten, ist Ihr Team immer auf dem neuesten Stand.

ab 356,86 €
Adobe Creative Cloud für Teams - K12
Adobe Creative Cloud für Teams - K12
Für eine bessere Zusammenarbeit
Geben Sie Ihrem Team optimale Werkzeuge und Dienste an die Hand, um einfacher zusammenarbeiten und unkomplizierter Inhalte erstellen und veröffentlichen zu können: über die Adobe® Creative Cloud™ für Teams*.

Mit einem günstigen und unkomplizierten Abo erhält jeder Mitarbeiter Zugang zu allen Werkzeugen der Adobe Creative Suite® 6 sowie zu weiteren Produkten, die nicht in CS6 enthalten sind, darunter Adobe Muse™, Adobe Acrobat® XI, Adobe Photoshop® Lightroom® 4 und Adobe Edge Tools & Services. Zudem stehen alle Aktualisierungen dieser Tools sofort bei Verfügbarkeit ohne Aufpreis zur Verfügung.

Über den Hosting-Service Adobe Business Catalyst® kann Ihr Team problemlos Websites freischalten. Zudem können mit der Adobe Digital Publishing Suite, Single Edition, beeindruckende digitale Publikationen für das iPad gestaltet werden ganz ohne Programmierung.

Mit der Creative Cloud für Teams war Zusammenarbeit nie einfacher. Jeder Mitarbeiter erhält 100 GB an Cloud-basiertem Speicher sowie innovative Funktionen für Datenaustausch, Zusammenarbeit und Synchronisation sowie Zugang zum professionellen Produkt-Support von Adobe.

So flexibel wie Ihr Team
Statt einem Designer haben Sie jetzt einen Cutter im Team? Kein Problem: Mit der Adobe Creative Cloud können Sie ohne Aufwand neue Produkte abrufen und verwalten. So haben Sie bei wechselnden Mitarbeitern immer die richtigen Werkzeuge zur Verfügung. Die Lizenzverwaltung und Abrechnung erfolgen dabei vollständig zentral. Und das Beste: Da Sie mit der Creative Cloud für Teams alle neuen Funktionen sofort bei Verfügbarkeit erhalten, ist Ihr Team immer auf dem neuesten Stand.

ab 29,70 €

Systemanforderungen

Die nachfolgend aufgeführten Systemanforderungen gelten für Adobe Acrobat Pro DC-Software (v2015). Da sich die Systemanforderungen mit jeder Softwareaktualisierung ändern, informieren Sie sich bitte auch in den Versionshinweisen zu Ihrer Softwareversion über die neuesten Informationen zu unterstützten Betriebssystemen und Browsern.

Windows
- Prozessor mit mindestens 1,5 GHz
- Microsoft Windows Server 2008 R2 (64 Bit), 2012 (64 Bit) oder 2012 R2 (64 Bit), Windows 7 (32 Bit und 64 Bit), Windows 8 (32 Bit und 64 Bit) oder Windows 10 (32 Bit und 64 Bit)
- 1 GB RAM
- 4,5 GB freier Festplattenspeicher
- 1024 x 768 px Bildschirmauflösung
- Internet Explorer 8, 9, 10 (mindestens Windows 8) oder 11, Firefox (ESR)
- Beschleunigung für Grafikhardware (optional)

Mac OS
- Intel-Prozessor
- Mac OS X v10.9 oder 10.10
- Safari 7 oder 8 (Browser-Plugin für Safari wird nur auf 64-Bit-Intel-Prozessoren unterstützt)
- 1 GB RAM
- 2,75 GB freier Festplattenspeicher
- 1024 x 768 px Bildschirmauflösung  

Mobile Anwendungen*
Das Arbeiten mit diesen kostenlosen mobilen Anwendungen ist optional.
- Adobe Acrobat DC: iOS, Android, Windows Phone
- Adobe Fill & Sign DC: iOS, Android
- Adobe eSign Manager DC: iOS, Android

Browser*
Diese Anforderungen gelten für das Acrobat Pro DC-Abonnement zusätzlich zu den oben aufgeführten Anforderungen.

- Microsoft Windows 10 mit Internet Explorer 11 oder höher (bzw. Firefox oder Chrome)
- Microsoft Windows 8 mit Internet Explorer 10 oder höher (bzw. Firefox oder Chrome)
- Microsoft Windows 7 mit Internet Explorer 8 oder höher (bzw. Firefox oder Chrome)
- Microsoft Windows Vista mit Internet Explorer 8 oder 9 (bzw. Firefox oder Chrome)
- Mac OS X v10.9 oder höher mit Safari 7 oder höher (bzw. Firefox oder Chrome)

* Das Werkzeug "Zum Unterschreiben senden", das im Rahmen von Acrobat Pro DC-Abonnements enthalten ist, weist eigene Anforderungen hinsichtlich Browser und mobiler Anwendungen auf

allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen, Volkshochschulen, gemeinnütziger Bildungsträger, Universitäten, Fachhochschulen, Deutsche Angestellten Akademie, Deutsche Angestellten Gewerkschaft, Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer, Arbeitsamtgeförderte Kurse, Berufsausbildungsförderungsgesetz, Berufsbildungsgesetz

Nicht warten – einfach finanzieren!... mehr

Nicht warten – einfach finanzieren!

Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart „Finanzierung“ die Ware bezahlen.

Der Netto-Darlehensbetrag entspricht dem oben angezeigten Barzahlungspreis.
- Laufzeit 24 Monate,
- Gesamtbetrag 243,84 €;
- Gebundener j ährl. Sollzinssatz 5,74 %;
- effekt. Jahreszins 5,9 %.

Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a Abs. 4 PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber Commerz Finanz GmbH, Schwanthalenstr. 31, 80336 München.


Laufzeit (Monate) Monatliche Rate Gesamtbetrag Gebundener jährl. Sollzinssatz Effekt. Jahreszins
6 38,97 € 233,82 € 5,74 % 5,9 %
10 23,61 € 236,10 € 5,74 % 5,9 %
12 19,76 € 237,12 € 5,74 % 5,9 %
18 13,36 € 240,48 € 5,74 % 5,9 %
24 10,16 € 243,84 € 5,74 % 5,9 %
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Adobe Acrobat PRO DC"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Adobe Value Incentive Plan (VIP) ist ein Abo-basiertes Volumenlizenzprogramm, das Bildungseinrichtungen jeder Größenordnung einen flexiblen Weg bietet, die Adobe Creative Cloud Education auf einer Mietbasis zu nutzen. Sie haben dabei die Wahl, entweder pro Gerät (Desktop-basierte Lizenzierung) oder per Anwender (Named-User) zu lizenzieren. Das Abnahmevolumen bestimmt dabei das VIP-Preislevel.



Weitere wesentliche Merkmale Adobe Value Incentive Plan (VIP) für Bildungseinrichtungen:
• 12 Monate Vertragslaufzeit
• Einfache Rechte Administration über eine zentrale Admin-Konsole (beim Named-User-Modell pro Anwender)
• Sie können die komplette Creative Cloud Complete (alle Produkte) lizenzieren oder Sie entscheiden sich für einzelne Kreativ-Anwendungen wie z.B. Photoshop CC oder InDesign CC.
• Vorauszahlung und anteilige Zahlung bei Nachkauf weiterer Lizenzen während der Vertragslaufzeit.
• Verfügbar schon ab einer Lizenz

Flexibleres Arbeiten Mit Acrobat Pro DC können auf einem Gerät begonnene Aufgaben auf einem anderen Gerät fortgesetzt werden. Ganz gleich, ob der Anwender ein PDF-Dokument erstellen, bearbeiten oder unterschreiben möchte, hat er von Desktop, Browser und Mobilgerät aus direkten Zugriff auf alle wichtigen Werkzeuge und zuletzt geöffnete Dateien.

Beispiellose Sicherheit Integrierte Verteidigungs- und Sicherheitstechnologien wie Sandboxing schützen vor Systemangriffen durch PDF-Dateien.

Dokumentenschutz Legen Sie für die gesamte Organisation einheitliche Sicherheitseinstellungen für Dokumente fest. Mithilfe automatisierter Aktionen lassen sich Sicherheitsmaßnahmen definieren, die Endanwender schnell und einfach auf ihre PDF-Dateien anwenden können. Beim Austausch zwischen Geräten bleiben Sicherheitseinstellungen in Dokumenten stets erhalten.

Digitale Unterschriften Mit elektronischen Signaturen statt händischer Unterschriften können Sie Kosten reduzieren und Prozesse beschleunigen. Jedes Acrobat DC-Abo bietet Zugriff auf umfassende Funktionen zum Erstellen, Versenden, Verfolgen und Verwalten digitaler Signaturen.

Integration mit und Erweiterung von Microsoft-Anwendungen Acrobat DC bietet volle Unterstützung für Microsoft Windows 7 und 8. Über ein eigenes Menüband können Acrobat-Aufgaben direkt aus Microsoft Office-Applikationen heraus durchgeführt werden. PDF-Dateien in Office 365- und SharePoint-Bibliotheken lassen sich öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Aus einigen Office 365-Programmen heraus können außerdem Unterschriften für PDFs eingeholt werden.

Software-Management und Compliance leicht gemacht Als VIP-Teilnehmer steht Ihnen die intuitive Admin Console zum Bereitstellen, Verwalten und Hinzufügen neuer Lizenzen zur Verfügung. Ihr Software-Budget wird besser planbar. Und Sie haben Zugang zu neuen Features unmittelbar nach Verfügbarkeit ohne zusätzliche Kosten.

Vereinfachte Implementierung Mit Lösungen wie Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM), System Center Updates Publisher (SCUP) und Apple Remote Desktop sowie kostenlosen Adobe-Tools wie dem Adobe Customization Wizard lässt sich Acrobat DC schnell installieren und konfigurieren.

Neuer, günstigerer Preis Die Gebühren für ein Acrobat Pro-Abo im Rahmen des VIP-Programms sind niedriger als je zuvor.

 
mehr lesen weniger lesen
Zuletzt angesehen