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ELOoffice 11.x

Mehrplatzlizenz | 5 Plätze

Lizenzform: Kopierlizenz
Lizenzmenge / -staffel: Lizenz für 5 Plätze
Medium: ESD
Produktform: Software/Digitale Medien
Produkttyp: Vollversion
Sprache: multilingual
Zweck der Lizenz: Mehrplatz
Betriebssystem: Windows

408,00 €*

Paketpreis

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Zweck der Lizenz
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Updateinformation

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Artikelnummer: 710091_0100517
Hersteller: ELO Digital

Sicher verwalten

Mit ELOoffice schaffen Sie die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Durch die Speicherung in Langzeitformaten sichern Sie langfristig die Lesbarkeit Ihrer Daten.

Mobil sein

Erfassen Sie Papierdokumente problemlos mit Ihrem Smartphone und übertragen Sie diese in Ihr ELO Archiv. Der Zugriff auf Ihre Dokumente ist somit auch unterwegs jederzeit möglich.

Den Überblick behalten

Mit ELOoffice profitieren Sie von einer bereits vorgeschlagenen Archivstruktur und können Ihre Geschäftsdokumente mit einem Klick auswerten. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Daten.

So funktioniert ELOoffice:

IHRE DOKUMENTE IN ELOoffice

ELOoffice verwaltet alles an einem zentralen Ort – egal ob gescanntes Papier oder digitale Dokumente.

ARBEITEN MIT ELOoffice

Mit ELOoffice finden Sie Ihre Dokumente blitzschnell und können perfekt damit arbeiten – auch gemeinsam im Team.

IHRE DOKUMENTE TEILEN

Nehmen Sie Ihre Dokumente überallhin mit und teilen Sie sie ganz einfach – sogar über die Cloud.

FUNKTIONEN:

Rechnungen und Verträge immer im Blick

Die neue ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung und mit nur einem Klick erzeugen Sie übersichtliche Auswertungen zu wichtigen Dokumenten wie Rechnungen, Verträgen und Personalakten.

- Vorgegebene Beispielstruktur zur übersichtlichen Ablage

- Auswertungen mit einem Klick

- Perfekte Ordnung im ELO Archiv

Schlagworte blitzschnell übernehmen

Mit der neuen ELOoffice Texterkennung übernehmen Sie Informationen zu einem Dokument ganz einfach. Und mit Hilfe von OCR-Vorlagen gelingt die Verschlagwortung von wiederkehrenden Dokumenten noch schneller.

- Einfache Verschlagwortung mit einem Klick

- OCR-Vorlagen für wiederkehrende Dokumente speichern

- Für PDFs und TIF-Dokumente

Ihre Daten perfekt gesichert

Die ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium. Wenn Sie möchten, auch in der Cloud. Konfiguriert wird die ELOoffice Datensicherung ganz einfach per Mausklick.

- Sicherungsmedium selbst frei wählen

- Datensicherung des gesamten ELO Archivs mit allen Zusatzinformationen

- Komfortables Wiedereinspielen der Sicherung über das Windows-Startmenü

ELOoffice ist unterwegs

Mit dem ELO MobileConnector erhalten Sie über Ihr Handy oder Tablet überall Zugriff auf Ihre Dokumente. Arbeiten Sie offline daran, so können Sie Ihre Dokumente später mit dem ELO Archiv synchronisieren.

fMobiler Zugriff auf Dokumente und Ordner

- Offline arbeiten

- Änderungen bequem synchronisieren

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN ELOoffice 11

Minimum

- CPU mit 1 GHz, 1 GB RAM

- Bildschirmauflösung XVGA (1024 x 768) mit 24 Bit Farbtiefe

- 1 GB freier Festplattenspeicher für das Programm

Mögliche Betriebsysteme

- Windows 10 (32/64 Bit)

- Windows 8

- Windows 8.1

- Windows 7 (32/64 Bit)

Optional

- TWAIN-kompatible Scannersysteme

- Netzwerkscanner

- Microsoft Office 2016

- Microsoft Office 2013

- Microsoft Office 2010

  • allgemeinbildende Schulen
  • berufsbildende Schulen
  • Volkshochschulen
  • gemeinnütziger Bildungsträger
  • Universitäten
  • Fachhochschulen

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