LiveZilla Live Chat Software
 

ELOoffice 11.x

ELOoffice 11.x

Macht alltägliche Arbeit einfacher.

Mit ELOoffice der Software für Ihr Dokumentenmanagement verwalten Sie Ihre Dokumente strukturiert, kunden- und vorgangsbezogen in digitalen Ordnern. Papierbasierte Dokumente lassen sich direkt in ELOoffice erfassen und digital weiterverarbeiten.

Mehr erfahren

Auswahl:

75,00 €
Preis pro Lizenz

Preise inkl. MwSt. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland!

Artikel Nr.: 710091_0100514 Hersteller Nr.: 9304-112-SV
Schulnachweis erforderlich

Lieferzeit, 3-5 Werktage

Sprache:
multilingual
 
Updateinfo:
von Version 10.x
 
Plattform:
Windows
 

Auswahl:

Einzellizenz für die Schule, Lehrer, Schüler oder Studenten

Mehrplatzlizenzen für die Schule

  • 710091_0100514
24
MasterTool 5.5
MasterTool 5.5

Die Einzellizenz (EL) von MasterTool berechtigt zum Einsatz auf einem Schulcomputer (mit oder ohne Anschluss an ein Interaktives System) mit zusätzlichem Home-Use-Right für 1 Lehrkraft ODER zum Einsatz auf einem Privat-Home-Computer mit Nutzungsrecht für ein weiteres privates Notebook.

Das Nutzungsrecht ist für die erworbene Version zeitlich unbegrenzt – es wird jedoch empfohlen die jährlichen Updates regelmäßig wahrzunehmen.

Bei der Einzelplatzlizenz kann zwischen dem Sofort-Download und der CD-ROM ausgewählt werden. Es wird kein Schulnachweis für den Kauf benötigt.

Mit dieser Lizenz des Autorensystems dürfen nur - für den Endnutzer kostenfreie - Inhalte für den Einsatz an der jeweiligen Schule/Einrichtung des Käufers erstellt werden. Ersteller von kommerziell zu verwertenden Inhalten setzen sich bitte direkt mit dem Vertrieb in Verbindung. Die Schüler arbeiten mit den Übungs- und Lerneinheiten mittels der MasterTool Basissoftware, die kostenlos mitgeliefert wird.

 

Bezugsberechtigt:

- Lehrer
- Schüler
- Studenten
- Dozenten
- allgemeinbildende Schulen
- berufsbildende Schulen
- staatlich anerkannte Ersatz- und Ergänzungsschulen
- Volkshochschulen
- Ausbildungswerke der Deutschen Angestellten Akademie und Deutschen Angestellten Gewerkschaft
- Ausbildungswerke der Handwerkskammer und der Industrie- und Handelskammer
- Maßnahmeträger nach Arbeitsamtsförderungsgesetz nach SGB III/ Berufsbildungsgesetz
- Gemeinnützige Bildungsträger
- Fachhochschulen
- Universitäten

ab 70,90 €
Statt: 93,90 € Gültig bis: 31.12.2017
21
Microsoft Office Standard 2016
Microsoft Office Standard 2016

Wie profitieren Sie von diesem  Spezialangebot?


1. Laden Sie sich die PDF Formulare herunter und füllen Sie diese aus.
WICHTIG: Die PDF Formulare unter "Downloads" müssen nach der Bestellung eingereicht werden. Bitte senden Sie uns diese vollständig ausgefüllt zurück. Eine weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung ist sonst nicht möglich.
2. Bestellen Sie online den Artikel - Microsoft Office für Lehrende.
Laden Sie die zuvor ausgefüllten PDF Formulare am Anfang des Bestellvorgangs hoch (unter Punkt 1 "Ihr Warenkorb"). Alternativ dazu, können Sie uns diese unter Angabe Ihrer Bestellnummer (steht in der Bestellbestätigung) auch an bestellungen@cotec.de mailen.
3. Ist die Bestellung korrekt abgeschlossen, erhalten Sie innerhalb der nächsten 3-5 Werktage Ihre Lizenz.

Bitte beachten Sie, diese Lizenzform ist im Rahmen des Rückgaberechts von der Rückgabe ausgeschlossen.

Unter der Telefonnummer  08031 / 26 35 0 beantworten wir Ihnen gerne Ihre weiteren Fragen rund um den Bestellablauf.

Da Microsoft neben dem Retail-Produkt "Office Home and Student" keine spezielle vergünstigte Lehrer-Version mehr anbietet, haben Sie als Lehrer die Möglichkeit, durch die auf eine Schule ausgestellte Volumenlizenz (OPEN) das sogenannte "Work-at-Home-Right" zu nutzen. Dies bedeutet, dass Sie als Hauptnutzer der Software an der Schule zusätzlich zu Hause zu arbeitsbezogenen Maßnahmen eine Kopie des office erstellen und installieren dürfen.

Diesen lizenzrechtlichen Hinweis sollten Sie bei einem möglichen Support-Anruf direkt bei Microsoft erwähnen, falls Ihnen dort der Microsoft-Mitarbeiter entgegnen sollte, dass die von Ihnen erworbene Lizenz "nicht rechtmässig und lizenzrechtlich sauber" sei! Falls Sie ggfs. Unterstützung hierzu benötigen sollten, kontaktieren sie uns bitte. Wir unterstützen Sie sehr gerne bei Fragen und Unklarheiten.

ab 89,00 €
Statt: 113,00 €
Adobe Acrobat Professional 2017
Adobe Acrobat Professional 2017

Einzelplatz: Studenten-, Schüler- und Lehrerversion (Student and Teacher)
Bezugsberechtigt:

- Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenden Schulen
- Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen
- Dozenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter an staatlich anerkannten Hochschulen bzw. staatlich anerkannten allgemein- oder berufsbildenden Schulen

Hinweis zu VHS, IHK und HWK:
Schüler, Dozenten und Mitarbeiter sind für die Student- and Teacher-Lizenzen nicht bezugsberechtigt

Informationen zum Schulnachweis und zur Seriennummer:

Sobald Sie die Ware von uns erhalten, müssen Sie Ihren aktuellen Schulnachweis nochmal an Adobe schicken.
Die Seriennummer wird von Adobe nach Vorlage eines Nachweises über die Bezugsberechtigung ausgegeben. Ohne diesen Nachweis ist die Software nicht verwendbar!

ab 95,00 €
Micro Focus Open Workgroup Suite
Micro Focus Open Workgroup Suite

Damit können Schulen die neuesten Versionen von Micro Focus/Novell Netware mit Softwareprodukten im Wert von 10.000,00 Euro als Schulpaket beziehen.

 

MIcro Focusl Open Workgroup Suite 30er Paket - mit folgendem Inhalt für 30 Arbeitsplätze:

* Open Enterprise Server

* Groupwise

* Vibe

* ZENworks Configuration Management

* ZENworks Endpoint Security Management

* Filr

* Micro Focus iPrint Desktop

* für 30 Clients

* Inkludiert sämtliche Upgrades und telefonischen Support zu üblichen Arbeitszeiten unter der Woche

ab 859,00 €
HDGUARD 10
HDGUARD 10

Die Software HDGUARD ist der kostengünstige und sichere Festplattenschutz, um jegliche Veränderungen an Windows PCs zu eleminieren und so ständig einsatzbereite Systeme und Einstellungen zu erhalten. In kürzester Zeit und ohne menschliches Eingreifen wird mit jedem Neustart der stabile Original-Zustand wieder hergestellt. Der Anwender selbst wird in keiner Weise eingeschränkt. Defekte Systeme gehören mit HDGUARD der Vergangenheit an. HDGUARD (übersetzt "Festplatten-Wächter") steht für:

- Einfache Installation (ohne Hardware)
- Flexibilität einer Softwarelösung
- Kosteneffektiv: Geringe Anschaffungskosten - verringerte Administration

ab 17,62 €
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN ELOoffice 11

Minimum
- CPU mit 1 GHz, 1 GB RAM
- Bildschirmauflösung XVGA (1024 x 768) mit 24 Bit Farbtiefe
- 1 GB freier Festplattenspeicher für das Programm

Mögliche Betriebsysteme
- Windows 10 (32/64 Bit)
- Windows 8
- Windows 8.1
- Windows 7 (32/64 Bit)

Optional
- TWAIN-kompatible Scannersysteme
- Netzwerkscanner
- Microsoft Office 2016
- Microsoft Office 2013
- Microsoft Office 2010

allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen, Volkshochschulen, gemeinnütziger Bildungsträger, Universitäten, Fachhochschulen, Lehrer, Schüler, Professoren, Dozenten, Studenten

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ELOoffice 11.x"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.


Sicher verwalten
Mit ELOoffice schaffen Sie die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Durch die Speicherung in Langzeitformaten sichern Sie langfristig die Lesbarkeit Ihrer Daten.

Mobil sein
Erfassen Sie Papierdokumente problemlos mit Ihrem Smartphone und übertragen Sie diese in Ihr ELO Archiv. Der Zugriff auf Ihre Dokumente ist somit auch unterwegs jederzeit möglich.

Den Überblick behalten
Mit ELOoffice profitieren Sie von einer bereits vorgeschlagenen Archivstruktur und können Ihre Geschäftsdokumente mit einem Klick auswerten. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Daten.



So funktioniert ELOoffice:

IHRE DOKUMENTE IN ELOoffice
ELOoffice verwaltet alles an einem zentralen Ort egal ob gescanntes Papier oder digitale Dokumente.

ARBEITEN MIT ELOoffice
Mit ELOoffice finden Sie Ihre Dokumente blitzschnell und können perfekt damit arbeiten auch gemeinsam im Team.

IHRE DOKUMENTE TEILEN
Nehmen Sie Ihre Dokumente überallhin mit und teilen Sie sie ganz einfach sogar über die Cloud.



FUNKTIONEN:

Rechnungen und Verträge immer im Blick
Die neue ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung und mit nur einem Klick erzeugen Sie übersichtliche Auswertungen zu wichtigen Dokumenten wie Rechnungen, Verträgen und Personalakten.
- Vorgegebene Beispielstruktur zur übersichtlichen Ablage
- Auswertungen mit einem Klick
- Perfekte Ordnung im ELO Archiv

Schlagworte blitzschnell übernehmen
Mit der neuen ELOoffice Texterkennung übernehmen Sie Informationen zu einem Dokument ganz einfach. Und mit Hilfe von OCR-Vorlagen gelingt die Verschlagwortung von wiederkehrenden Dokumenten noch schneller.
- Einfache Verschlagwortung mit einem Klick
- OCR-Vorlagen für wiederkehrende Dokumente speichern
- Für PDFs und TIF-Dokumente

Ihre Daten perfekt gesichert
Die ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium. Wenn Sie möchten, auch in der Cloud. Konfiguriert wird die ELOoffice Datensicherung ganz einfach per Mausklick.
- Sicherungsmedium selbst frei wählen
- Datensicherung des gesamten ELO Archivs mit allen Zusatzinformationen
- Komfortables Wiedereinspielen der Sicherung über das Windows-Startmenü

ELOoffice ist unterwegs
Mit dem ELO MobileConnector erhalten Sie über Ihr Handy oder Tablet überall Zugriff auf Ihre Dokumente. Arbeiten Sie offline daran, so können Sie Ihre Dokumente später mit dem ELO Archiv synchronisieren.
fMobiler Zugriff auf Dokumente und Ordner
- Offline arbeiten
- Änderungen bequem synchronisieren

 
mehr lesen weniger lesen
Zuletzt angesehen