LiveZilla Live Chat Software
 

 

Dropbox Business für Education-Kunden

 

Banner_Standard

  • ab 3 User
  • 2 TB (2048 GB) gesamter Speicherplatz
  • Dateiwiederherstellung 120 Tage lang
  • 256-Bit-AES- und SSL-/TLS-Verschlüsselung
  • Smart Sync
  • Admintools für Dropbox Paper
  • Office 365-Integration
  • Verwaltungskonsole und Audit-Protokoll
  • Differenzierte Freigabeberechtigungen
  • Nutzer- und unternehmensverwaltete Gruppen
  • Daten auf Geräten durch Remote-Löschen entfernen
  • Aktivieren der zweistufigen Überprüfung
  • Unbegrenzter API-Zugriff für Plattformpartner in den Bereichen Sicherheit und Produktivität
  • 25.000 API-Aufrufe/Monat für Partner aus dem Bereich Datenübertragung
  • Support per Live-Chat

Zum_Produkt_Button

statt 120,00 €*
nur 99,95 €*

pro User/Jahr

Banner_Advanced

  • ab 3 User
  • unbegrenzter Speicherplatz
  • Dateiwiederherstellung 120 Tage lang
  • 256-Bit-AES- und SSL-/TLS-Verschlüsselung
  • Smart Sync
  • Admintools für Dropbox Paper
  • Office 365-Integration
  • Verwaltungskonsole und Audit-Protokoll
  • Differenzierte Freigabeberechtigungen
  • Nutzer- und unternehmensverwaltete Gruppen
  • Daten auf Geräten durch Remote-Löschen entfernen
  • Aktivieren der zweistufigen Überprüfung
  • Unbegrenzter API-Zugriff für Plattformpartner in den Bereichen Sicherheit und Produktivität
  • 25.000 API-Aufrufe/Monat für Partner aus dem Bereich Datenübertragung
  • Umfassende Steuerfunktionen für Administratoren
  • Verschiedene Administratorebenen
  • Verfolgung von Dateivorgängen
  • Erweiterte Nutzerverwaltungstools
  • Durchsetzen von Einladungen
  • Domainüberprüfung
  • SSO-Integration (einmaliges Anmelden)
  • Gerätezulassung
  • Support per Live-Chat
  • Telefon-Support zu Geschäftszeiten

Zum_Produkt_Button

statt 180,00 €*
nur 149,95 €*

pro User/Jahr

Banner_Education

  • ab 300 User
  • 15 GB Speicher pro Benutzer oder pro Team, so sind Benutzer mit mehr Dateien nicht durch ein einzelnes 15 GB Speicherlimit begrenzt
  • Dateiwiederherstellung 120 Tage lang
  • 256-Bit-AES- und SSL-/TLS-Verschlüsselung
  • Smart Sync
  • Admintools für Dropbox Paper
  • Office 365-Integration
  • Verwaltungskonsole und Audit-Protokoll
  • Differenzierte Freigabeberechtigungen
  • Nutzer- und unternehmensverwaltete Gruppen
  • Daten auf Geräten durch Remote-Löschen entfernen
  • Aktivieren der zweistufigen Überprüfung
  • Unbegrenzter API-Zugriff für Plattformpartner in den Bereichen Sicherheit und Produktivität
  • 25.000 API-Aufrufe/Monat für Partner aus dem Bereich Datenübertragung
  • Support per Live-Chat

Zum_Produkt_Button

nur 46,95 €*

pro User/Jahr

Was ist Dropbox Business?

In folgender PDF-Datei finden Sie eine detaillierte Beschreibung zu Dropbox Business.
Datenblatt-Download

Wie kündige ich mein DropBox Business Abo?

Das erworbene Abonnement verlängert sich nach einem Jahr automatisch. Eine Kündigung des Abonnement muss in der Verwaltungskonsole durchgeführt werden.
(https://www.dropbox.com/help/business/cancel-subscription)
Spätestens einen vollen Tag vor Ablauf Ihres Abo´s müssen Sie kündigen, ansonsten verlängert sich das Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr. Keine Rückerstattung möglich.

Was sind die detailierten Unterschiede zwischen den Versionen?

Besuchen Sie die folgende Website: https://www.dropbox.com/plans?trigger=nr

Warum sind die verschiedenen DropBox Versionen bei co.Tec so günstig?

Wir sind EDU Partner von DropBox und können unseren EDU Kunden bis zu 30% günstigere Preise für die Standard, Advanced und Education Version anbieten.

Was sollte ich bei der Bestellung beachten?

Bei der Bestellung geben Sie eine Administrations Email Adresse der Schule an. Die E-Mail Adresse muss die Schuldomäne enthalten, z.B. ...@musterschule.de). Die gekauften Lizenzen können dann vom Admin an Nutzer dieser Domäne vergeben werden. Der Administrator entscheidet wem er diese Lizenzen in der Adminkonsole vergeben möchte. Auf eine spätere Freigabe von Dateien an externe Nutzer-Email-Adressen hat dies jedoch keinen Einfluss.

Gibt es einen Leitfaden aus Lehrersicht und aus Admin Sicht?

Ja! Besuchen Sie die folgende Website: https://www.dropbox.com/guide

Wer gilt als Dropbox Business-Nutzer?

Als Nutzer gilt jede Person oder Funktion in Ihrem Team mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse. Jedes Teammitglied benötigt eine eigene Nutzerlizenz. Nutzer können ihre Dropbox-Konten ohne zusätzliche Kosten mit beliebig vielen Geräten verknüpfen (z. B. mit PCs, Smartphones, Tablets usw.).

 

Wie viel Speicherplatz erhält mein Team?

Dropbox Business bietet drei verschiedene Abos für die individuellen Anforderungen Ihres Teams. Mit dem Standard-Abo erhält Ihr Team 2 TB gemeinsamen Speicherplatz. Das reicht nicht? Die Advanced- und Education Abo´s bieten mehr Speicherplatz.

Dropbox und Microsoft

Mehr Power mit zwei führenden Lösungen: In folgender PDF-Datei erfahren Sie mehr.
Dropbox Business and Microsoft overview – PDF