Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis



  •  
MyBookMachine
MyBookMachine

Mit MyBookMachine erstellen Sie digitale, interaktive und multimediale Bücher.

Sie möchten Ihren Unterricht individueller, dynamischer und interessanter gestalten?
MyBookMachine ist die Antwort auf diese Wünsche und hilft Ihnen bei der Umsetzung!
Ob alleine oder zusammen mit Ihren Schülern: Mit MyBookMachine erstellen Sie lebendige, digitale Bücher, Unterrichtsmaterialien, Workbooks oder E-Themenhefte.

 

Die Einzellizenz (EL) des MyBookMachine Editors berechtigt zum Einsatz auf einem Schulcomputer mit zusätzlichem Home-Use-Right für eine Lehrkraft oder zum Einsatz auf einem Privat-Home-Computer mit Nutzungsrecht für ein weiteres privates Notebook. Die Schüler arbeiten mit den Buch- bzw. Lerneinheiten mittels des Players, der kostenlos mitgeliefert wird.

ab 69,00 €
ZU DEN PRODUKTEN 
10
Mindjet MindManager 2017 Windows / 10 Mac
Mindjet MindManager 2017 Win10 / Mac

Die flexiblen Mindmaps und Diagramme von MindManager fördern das freie Denken und ermöglichen die schnelle Ideen- und Informationsstrukturierung. Nutzen Sie das visuelle Format von MindManager, um komplexe Themenfelder präzise zu erfassen, zu strukturieren und auszutauschen.

 

Sichern Sie sich als Schüler, Student oder Referendar dieses besondere Sonderangebot und arbeiteten Sie Ihr nächstes Schul- oder Uniprojekt strukturiert ab.

Außerdem erhalten Sie kostenlos eine Lizenz für Avira AntiVirus Pro - 12 Monate Nutzung.

ab 17,90 €
Statt: 19,90 € Gültig bis: 30.04.2017
ZU DEN PRODUKTEN 
logoDIDACT® Linux Schulserverlösung
logoDIDACT® Linux Schulserverlösung

Auf den Arbeitsstationen gibt es alles, was den Betrieb und die Pflege für den EDV-Betreuer sicher und einfach macht:
- Schutz der Computer
- Softwareverteilung
- Internetauswertung
- Benutzerverwaltung
- Kontingentverwaltung
- WLAN Hot-Spot
- Radius-Server
- Internet- und Jugendschutzfilter

Die Lehrer haben über eine leicht und intuitiv zu bedienende Oberfläche die Schüler im Griff:
- Internetsperre
- Druckersperre
- Bildschirmsperre
- Bildschirmübertragung und -steuerung
- Klassenarbeitsmodus
- Austeilen/Einsammeln

ab 178,50 €
ZU DEN PRODUKTEN 
Klausur-Manager
Klausur-Manager

Der CAS Klausur-Manager schränkt die Funktionalität von Windows-Notebooks, Tablets oder PCs gezielt ein. In Klausuren stehen somit nur ausgewählte Applikationen, Internet-Adressen, Dateitypen oder Ressourcen zur Verfügung.

Anwendungszenarien

Nach dem Start des Klausur-Modus über das entsprechende Icon wird auf den Schüler-Geräten die Eingabe einer numerischen Klausur-ID gefordert. (Diese ID wird durch die Applikation für Lehrkräfte erzeugt, die gleichzeitig auch Farben für die visuelle Kontrolle auf den Geräten der Schüler anzeigt.)

Nach Eingabe der Klausur-ID startet die zugelassene Applikation.
Die Kontrollfarben verhindern effektiv Täuschungsversuche. ID und Kontrollfarben werden auf den Geräten der Schüler angezeigt und dienen als Bestätigung dafür, dass sich die Geräte im Klausur-Modus befinden. Im Offline-Modus ist diese Art der optischen Überwachung die einzige Kontrollmöglichkeit.

Wird die Anwendung geschlossen, erscheint ein Auswahldialog zur Abgabe/Speicherung der Ergebnisse und der Klausur-Modus wird beendet. Die Abgabe erfolgt durch das Ablegen der Datei in einen schreib- und löschgeschützten Ordner.

ab 6,00 €
ZU DEN PRODUKTEN 
Netop Vision Pro - Mietlizenzen
Netop Vision Pro - Mietlizenzen

Wenn Sie über Klassenraum-Management-Software sprechen, sprechen Sie über Vision (vormals unter dem Namen MasterEye bekannt). Lehrkräfte auf der ganzen Welt verlassen sich darauf. Warum? Weil es kinderleicht zu verwenden ist, sogar für Erstbenutzer. Vision macht die Integration von Technologie in den Klassenraum (pädagogisches Netz) bemerkenswert intuitiv, da es über eine aufgeräumte, einfache Symbolleiste verfügt, die Ihnen eine Vielzahl von leistungsstarken Werkzeugen an die Hand gibt.

 

In Vision Pro enthalten: Test- und Lernplattform Learning Center
Das Learning Center ist eine webbasierte, interaktive Test- und Lernplattform, die sich ideal für umgedrehten Unterricht (Flipped Classroom) und integriertes Lernen eignet.

Erstellen Sie überall Beurteilungsaufgaben, lassen Sie im Unterricht Klassenarbeiten schreiben oder geben Sie den Schülern Tests zur Bearbeitung außerhalb des Unterrichts perfekt für umgedrehten Unterricht. Bietet automatische Bewertung und erstellt benutzerfreundliche Berichte auf Basis der Ergebnisdaten.

 

Mit dieser Version können Sie für 12 Monate die aktuelle Netop Vision Pro Version auf 10 -99 Plätze nutzten. Darin enthalten sind zusätzlich alle Updates im Rahmen des Netop Advantage Programm.

Der angegebene Preis gilt pro Platz. Weitere Information zu den Bezugsbedingungen finden Sie unter dem Punkt "Bezugsberechtigt"

ab 13,33 €
ZU DEN PRODUKTEN 
Netop Vision Pro 9.x
Netop Vision Pro 9.x

Wenn Sie über Klassenraum-Management-Software sprechen, sprechen Sie über Vision (vormals unter dem Namen MasterEye bekannt). Lehrkräfte auf der ganzen Welt verlassen sich darauf. Warum? Weil es kinderleicht zu verwenden ist, sogar für Erstbenutzer. Vision macht die Integration von Technologie in den Klassenraum (pädagogisches Netz) bemerkenswert intuitiv, da es über eine aufgeräumte, einfache Symbolleiste verfügt, die Ihnen eine Vielzahl von leistungsstarken Werkzeugen an die Hand gibt.

 

In Vision Pro enthalten: Test- und Lernplattform Learning Center
Das Learning Center ist eine webbasierte, interaktive Test- und Lernplattform, die sich ideal für umgedrehten Unterricht (Flipped Classroom) und integriertes Lernen eignet.

Erstellen Sie überall Beurteilungsaufgaben, lassen Sie im Unterricht Klassenarbeiten schreiben oder geben Sie den Schülern Tests zur Bearbeitung außerhalb des Unterrichts perfekt für umgedrehten Unterricht. Bietet automatische Bewertung und erstellt benutzerfreundliche Berichte auf Basis der Ergebnisdaten.

 

Mit dieser Version erhalten Sie eine Lizenz für 10 -99 Plätze. Der angegebene Preis gilt pro Platz. Weitere Information zu den Bezugsbedingungen finden Sie unter dem Punkt "Bezugsberechtigt"

ab 33,32 €
ZU DEN PRODUKTEN 
Netop Vision 9.x
Netop Vision 9.x

Wenn Sie über Klassenraum-Management-Software sprechen, sprechen Sie über Vision (vormals unter dem Namen MasterEye bekannt). Lehrkräfte auf der ganzen Welt verlassen sich darauf. Warum? Weil es kinderleicht zu verwenden ist, sogar für Erstbenutzer. Vision macht die Integration von Technologie in den Klassenraum (pädagogisches Netz) bemerkenswert intuitiv, da es über eine aufgeräumte, einfache Symbolleiste verfügt, die Ihnen eine Vielzahl von leistungsstarken Werkzeugen an die Hand gibt.

 

Mit dieser Version erhalten Sie eine Lizenz für 10 -99 Plätze. Der angegebene Preis gilt pro Platz. Weitere Information zu den Bezugsbedingungen finden Sie unter dem Punkt "Bezugsberechtigt".

ab 21,42 €
ZU DEN PRODUKTEN 
Netop Vision ME
Netop Vision ME

Mit Vision ME können Lehrer direkt vom eigenen iPad aus die mit iPads ausgestatteten Schüler unterrichten und sämtliche didaktischen, inhaltlichen und administrativen Klassenraum-Management-Funktionen nutzen. Vision ME kombiniert Lehrmittel mit Funktionen um Management mobiler Geräte (MDM) zu einer Workflow-Anwendung, die Schüler motiviert und den Lernfortschritt in iPad-Klassen verbessert. Die Lehrer können damit den Unterrichtsstoff direkt auf den iPads in der Klasse präsentieren, Schülerarbeiten vorstellen, Bildschirme der Schüler sperren, den Internetzugriff mit einem Klick sperren und darüber hinaus Webbasierte Tests, Quiz und vieles mehr durchführen und verwalten.

 

Mit dieser Netop Vision ME Version erhalten Sie eine ein Jahres Lizenz für 1 - 49 Plätze. Der angegebene Preis gilt pro Platz.

ab 4,70 €
ZU DEN PRODUKTEN 
Mindjet MindManager Campuslizenz
Mindjet MindManager Campuslizenz

Mindjet für Windows
Mindjet für Windows ist als Nachfolger von MindManager für Windows, unsere Anwendung für Windows-Desktops und somit die leistungsstärkste Mapping-Software aus dem Hause Mindjet.

Mindjet für Mac
Mindjet für Mac ist als Nachfolger von MindManager für Mac, unsere Anwendung für Mac Desktops. Mindjet für Mac verfügt über alle elementaren Mindjet Information Mapping-Tools in einer richtigen Mac OS-Benutzeroberfläche.



ab 1.999,20 €
ZU DEN PRODUKTEN 
Netop Teach-Pad
Netop Teach-Pad

Die 5-Tasten-Bedienung zu Vision! Das Vision Teach-Pad bietet per Tastendruck sofortigen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen der Klassenraum-Management-Software Vision. Das Teach-Pad ist die einfachste und effizienteste Methode, Vision - das neue MasterEye - im Unterricht einzusetzen und Schüler beim Lernen am Computer zu begleiten. Mit dem Teach-Pad ist die Klassenraum-Management-Software noch einfacher zu bedienen. Die vier wichtigsten Funktionen werden einfach per Tastendruck ausgelöst.

99,00 €
ZUM PRODUKT 
Netadmin 2015
Netadmin 2015

Was kann der Netadmin Usermanager? Netadmin wurde als Usermanager programmiert, um dem Administrator die oft so mühseligen und fehlerträchtigen Klickorgien im Standardbenutzermanager von Windows Servern zu erleichtern. Speziell in großen Netzwerken mit vielen Benutzern kann das Tool immens Zeit sparen und die oft stupide Pflege des Netzwerkes auf ein Minimum reduzieren.

ab 99,00 €
ZU DEN PRODUKTEN 
FileMaker Server 15
FileMaker Server 15

FileMaker Server ist die schnelle und zuverlässige Serversoftware, um Informationen mit Gruppen von FileMaker Pro-, FileMaker Go- und FileMaker WebDirect-Benutzern gemeinsam sicher zu nutzen. Setzen Sie auf rund um die Uhr verfügbaren und zuverlässigen Betrieb, remote einfach zu verwaltende Lösungen und Zeitersparnis dank automatisierter Verwaltungsaufgaben.

 

Als Bildungseinrichtung können Sie sich mit dieser FileMaker Version eine Dauerlizenz inkl. 12 Monate Maintenance sichern.

ab 249,00 €
ZU DEN PRODUKTEN 
1 von 4

Hier finden Sie für Ihren Unterricht unser umfangreiches Software Angebot zu attraktiven Schulpreisen!

Neue Medien erleichtern Lehrern das Lehren und Schülern das Lernen. Aber durch diese neuen Medien hat sich auch der Alltag an der Schule und Hochschule für den Lehrer enorm verändert. PCs, Laptops, Beamer, Whiteboards - ja sogar Tablet-Klassen prägen die Schule von heute.

Damit Sie als Lehrer den neuen Herausforderungen entspannt begegnen können, bieten wir Ihnen praktische Software Tools für Ihren digitalen Schulalltag!

Eine einfache, aber  professionelle Klassenraum-Management Software ist für die digitale Schule von heute unverzichtbar. Sie als Lehrer brauchen stets die Kontrolle über die Schüler Rechner - egal ob PC, Mac oder Tablet. Mit der passenden Software managen Sie die ganze Klasse mit nur einem Klick, denn:
Sie selbst müssen entscheiden können was - wann - wo Ihre Schüler etwas an den Rechnern sehen oder tun!

Arbeitet Ihre Schule, Hochschule oder Institution mit Whiteboards? Diese digitalen Tafeln sind ein mächtiges Werkzeug für den Unterricht. Richtig eingesetzt, fördern sie die Konzentration und Freude am Lernen. Zu Ihrer Unterstützung finden Sie daher bei uns eine extra Rubrik dazu: Whiteboard-Software für die verschiedensten Unterrichtsfächer. Mit diesen Tools wird das Whiteboard Ihr stärkster Partner im Unterricht!

Mit unseren preisgekrönten Autorenwerkzeugen geben Sie Ihren Unterrichtsmaterial Ihre ganz eigene Note! Erstellen Sie im Handumdrehen Ihr eigenes eBook, Workbook, Arbeitsheft, Übungsblatt, usw. Mit passenden Bildern, Video-Clips, Rätseln und vielem mehr, machen Sie trockenen Unterrichtsstoff für Ihre Schüler zum interaktiven Erlebnis.

Da an Schulen und Hochschulen jede Menge Daten erfasst werden müssen - ob für den Unterricht oder die Verwaltung - finden Sie hier auch die Kategorie Datenbanken / Programmierung. Erstellen, verwalten, programmieren Sie Datenbanken professionell & sicher. Automatisieren und optimieren Sie Ihre Datenbanken, bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihren eigentlichen Lehrauftrag!

All das, und noch mehr erwartet Sie in unserer Rubrik „Software für den Unterricht“. Beim weiteren Stöbern in unserem Shop werden Sie sich über eines besonders freuen: spezielle Lehrerrabatte und Education Rabatte auf etliche Software-Programme! Überzeugen Sie sich gleich selbst von unserem mannigfaltigen Angebot… viel Spaß beim Schmökern!

Bei Fragen erreichen Sie uns auch unter folgender Telefonnummer: 0 80 31 /26 35-0 oder per Email: info@cotec.de - Wir beraten Sie gern!

 

Zuletzt angesehen