PhotoPlus X4

Nachdem ich mich nun auch mit den anderen CD´s intensiv beschäftigt habe, muss ich sagen, dass mir diese im Allgemeinen gut gefallen. Ich komme mit der Bedienung gut zurecht, kann Texte mit den Fotos verknüpfen und bin mit den Ergebnissen zufrieden.

Die Bilddaten lassen sich zufriedenstellend bearbeiten und genügen meinen Ansprüchen. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher wenig Erfahrungen sammeln konnte. Das Erstellen von verschiedenen Layouts und Seiten für die Schul-Hompage gelangen nach kleineren Problemen und mit Hilfe eines Kollegen recht gut. Auch für die Arbeit mit den Schülern, die wir teilweise einbezogen haben eignen sich die Programme. Ich kann die Software Serif-Design mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Autor: Roswitha R.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.