co.Tec Kundenservice: 08031/ 26 35-0
Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren

Snagit 2023

Mehrplatzlizenz | Maintenance | Renewal | 1-4 Lizenzen | 12 Monate

Lizenzdefinition: Maintenance
Lizenzform: Kopierlizenz
Lizenzmenge / -staffel: 1 - 4 Lizenzen, Preis pro Lizenz
Medium: ESD
Nutzungszeitraum: 12 Monate
Produkttyp: Wartungsvertrag
Sprache: multilingual
Zweck der Lizenz: Renewal
Betriebssystem: Windows, Mac

8,89 €*

Preise inkl. MwSt.

Preis pro Lizenz

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Lizenzdefinition
Nutzungszeitraum
Produkttyp
Zweck der Lizenz
Betriebssystem
Anmelden

Sonderaktion bis 31.08.2023: Bei jedem Kauf erhalten Sie kostenlos eine MindManager Academic Suite für 12 Monate geschenkt!Für weitere Staffel- oder Updatepreise fordern Sie ein Angebot unter info@cotec.de an!


Lieferung nur nach: Deutschland Österreich Schweiz Südtirol
Artikelnummer: 720166_0104223
Hersteller: TechSmith
Mit TechSmith Snagit erstellen Sie im Handumdrehen Bildschirmaufnahmen und verbessern so Ihre Kommunikation. Sie nehmen einfach Bildschirm und Webkamera auf, fügen Kontextinfos hinzu und bringen Ihr Projekt schneller voran. Snagit hilft, Informationen schnell und leicht verständlich mitzuteilen.
 

Geben Sie Ihre Bilder und Videos blitzschnell weiter an:

  • Microsoft Powerpoint
  • Microsoft Word
  • Microsoft Excel
  • Microsoft Outlook
  • Google Drive
  • TechSmith Screencast
  • TechSmith Camtasia
  • Gmail
  • Slack
  • Youtube
  • Twitter
  • Datei-Explorer
 

Hier eine Übersicht der leistungstarken Funktionen von Snagit:

 
Bildschirmzeichnen
Heben Sie bei der Aufnahme wichtige Informationen durch Pfeile, Rechtecke und nummerierte Listenpunkte in anpassbaren Farben hervor.
 
All-in-One Capture
Erfassen Sie den gesamten Bildschirm, Bereiche, Fenster oder scrollende Seiten.
 
Scrollendes Panorama
Nehmen Sie eine scrollende Seite vollständig als ein Bild auf. Mit Snagit erfassen Sie ganz einfach vertikale und horizontale Scrollbereiche, unendlich scrollende Webseiten, lange Chats und vieles mehr.
 
Umfassende Weitergabe
Teilen Sie Ihre Inhalte über Slack, Microsoft Teams, Dropbox, Google Drive, PowerPoint, Word, E-Mail und viele weitere Apps, die Sie täglich verwenden.
 
Text erfassen
Extrahieren Sie Text aus einer Bildschirmaufnahme oder einer Datei und fügen Sie ihn mühelos zur weiteren Bearbeitung in andere Dokumente ein. So lassen sich Informationen einfach kopieren, ohne sie mühsam abzutippen.
 
Video aus Bildern erstellen
Screenshots, Sprechen, Zeichnen fertig ist Ihr Anleitungsvideo oder GIF.
 
Cloudbibliothek
Suchen, öffnen und bearbeiten Sie Aufnahmen reibungslos auf verschiedenen Computern (Windows und Mac), wenn sie über Ihren bevorzugten Cloudanbieter synchronisiert werden.
 
Bildschirmvideo-Rekorder
Mit dem Bildschirmrekorder von Snagit können Sie Arbeitsschritte einfach am Bildschirm durchgehen und sich dabei aufnehmen oder einzelne Frames aus Ihrer Videoaufzeichnung als Bildschirmfoto verwenden. Videos lassen sich im Format MP4 oder als animierte GIF-Datei speichern.
 
Kamera aufnehmen
Nehmen Sie Ihren Bildschirm oder Ihre Webkamera auf oder nutzen Sie die Bild-in-Bild-Funktion, um beides aufzunehmen und der Kommunikation mit Teamkollegen oder Kunden einen persönlichen Anstrich zu geben, ganz gleich wo sie sind.
 
Audio aufnehmen
Bereichern Sie Ihre Videos mit Tonaufnahmen von einem Mikrofon oder der Systemaudio-Ausgabe Ihres Computers.
 
Animierte GIFs
Wandeln Sie kurze Aufnahmen (im Dateiformat .MP4) in animierte GIF-Dateien um und binden Sie sie schnell in Websites, Dokumente oder Chats ein. Snagit bietet Standard- und benutzerdefinierte Optionen, mit denen Sie genau die GIF-Datei erstellen, die Sie brauchen jedes Mal wieder.
 
Videoclips trimmen
Entfernen Sie unerwünschte Passagen aus Ihren Bildschirmaufnahmen. Sie können Teile am Anfang, in der Mitte und am Ende Ihres Videos herausschneiden.
 
Anmerkungen
Markieren Sie Bildschirmaufnahmen mit professionellen Werkzeugen. Verleihen Sie Ihren Screenshots eine persönliche Note und professionellen Schliff mit fertigen oder selbst erstellten Stilvorlagen.
 
Werkzeug Liste
Dokumentieren Sie Arbeitsschritte und Abläufe mit einer automatisch aufsteigenden Zahlen- oder Buchstabenfolge.
 
Smart Move
Objekte in Ihrer Bildschirmaufnahme werden automatisch erkannt. Sie können Schaltflächen neu anordnen, Text löschen oder andere Elemente in Ihren Screenshots bearbeiten.
 
Text ersetzen
Snagit erkennt den Text in Ihren Screenshots, sodass Sie ihn schnell bearbeiten können. Ändern Sie Wörter, Schriftart, Farben und Größe des Textes in Ihren Screenshots, ohne das gesamte Bild neu gestalten zu müssen.
 
Vereinfachen
Wandeln Sie Ihre Bildschirmaufnahmen schnell und leicht in vereinfachte Grafiken um.
 
Aus Vorlagen erstellen
Dank vorbereiteter Layoutvorlagen in Snagit sind grafische Anleitungen, Tutorials und Schulungsmaterialien im Handumdrehen fertig.
 
Stempel
Personalisieren Sie Ihre Screenshots mit speziell entwickelten Stickern.
 
Favoriten
Alle Ihre wichtigsten Werkzeuge an einem Ort.
 
 

Lizenzinformationen

Ihre Einzellizenz kann auf bis zu zwei Rechnern installiert werden - Sie können Ihr Programm beispielsweise sowohl auf einem Desktop, als auch auf einem Laptop installieren. Dies ist eine gültige Verwendung Ihrer Lizenz, solange Sie der einzige Benutzer sind und nicht beide Computer gleichzeitig verwenden.


Beim Kauf einer Lizenz oder einer Maintenance bekommen Sie eine Seriennummer geliefert. Diese können Sie mit dem angegebenen Link beim Hersteller registrieren und Ihre Lizenz downloaden.
Wichtige Hinweise Sonderaktion bis 31.08.2023: Bei jedem Kauf erhalten Sie kostenlos eine MindManager Academic Suite für 12 Monate geschenkt!Für weitere Staffel- oder Updatepreise fordern Sie ein Angebot unter info@cotec.de an!
Systemanforderungen für Windows
  • Microsoft Windows 11, Windows 10, Windows Server 2016, oder Windows Server 2019
    (Unter Windows N muss das Media Foundation Pack installiert sein.)
  • .NET 4.7.2 oder neuere Version
  • WebView2 Runtime (in der EXE-Datei enthalten)
  • 64-Bit-Single-Core-Prozessor mit 2,4 GHz (für Videoaufnahmen ist ein Dual-Core i5-Prozessor erforderlich)
  • 4 GB RAM
  • 1 GB Festplattenspeicher für die Installation des Programms
 
Systemanforderungen für MacOS
  • macOS Ventura (13), macOS Monterey (12), oder macOS Big Sur (11)
 
 
Unterstützte Dateiformate:
bmp
cur
gif
ico
jpg
mht
pdf
png
snag
tif
ras
emf
eps
psd
tga
wfx
wmf
wpg
mp4
  • allgemeinbildende Schulen
  • berufsbildende Schulen
  • Volkshochschulen
  • gemeinnütziger Bildungsträger
  • Universitäten
  • Fachhochschulen
  • Industrie- und Handelskammer
  • Handwerkskammer
  • Arbeitsamtgeförderte Kurse
  • Lehrer
  • Schüler
  • Professoren
  • Dozenten
  • Studenten

Weitere Artikel von +++ TechSmith +++ ansehen

Camtasia 2023

Varianten ab 47,99 €*
239,00 €*
Snagit 2023 + Camtasia 2023

Varianten ab 47,19 €*
249,00 €*

Zubehör

Versandkostenfrei
Adobe Creative Cloud for enterprise - K12 - All Apps
Miete | Mehrplatzlizenz | Shared Device | ab 25 Lizenzen | 12 Monate
Ausprägung: Shared Device | Lizenzdefinition: Shared Device | Lizenzform: Kopierlizenz | Lizenzmenge / -staffel: ab 25 Lizenzen | Lizenzprogrammme: Value Incentive Plan | Medium: ESD | Nutzungszeitraum: 12 Monate Nutzung und Updates | Produktform: Software/Digitale Medien | Produkttyp: Mietlizenz | Sprache: multilingual | Zielgruppe: Schultyp A | Zweck der Lizenz: Einzelplatz | Betriebssystem: Mac | Betriebssystem: Windows
An wen richtet sich dieses Angebot? Bei Named: Dieses Angebot richtet sich an allgemein- und berufsbildende Schulen, die die persönlichen Computer-Arbeitsplätze ihrer Lehrer und Schüler mit Adobe Creative Cloud ausstatten möchten. Das Mindestbestellvolumen beträgt 300 Lizenzen. Bei Shared Device: Dieses Angebot richtet sich an allgemein- und berufsbildende Schulen, die Computer-Arbeitsplätze mit geteilter Nutzung mit Adobe Creative Cloud ausstatten möchten. Das Mindestbestellvolumen beträgt 25 Lizenzen. Was erhalten Sie? Bei Named: Sie erhalten eine "Desktop"-Lizenz (Benutzergebundene Lizenz). Bei dieser Lizenz wird nicht einem Gerät sondern einem Anwender die Lizenz zugewiesen. Die Lizensierung pro Nutzer (also auf die persönlichen Geräte der Lehrer & Schüler) enthält zusätzlich ein Zweitinstallationsrecht des Nutzers. Im K12-Bereich ist es dafür notwendig, eine Anmeldung mit Adobe Enerprise ID oder Federated ID vorzunehmen. Bei Shared Device: Sie erhalten eine "Desktop"-Lizenz (Gerätelizenz). Bei dieser Lizenz wird nicht einem Anwender sondern einem Gerät (Desktop-PC, Notebook) zugewiesen. Die Lizenzierung pro Gerät ist besonders geeignet in Unterrichtsräumen auf Computern mit geteilter Nutzung. Mit Einführung der "Shared Device Lizenz" ist es einer unbestimmten Anzahl an Anwendern (Schüler / Lehrer) von dem jeweiligen Gerät aus Creative Cloud Applikationen und auch Creative Cloud Services zu nutzen. Im K12-Bereich ist es dafür notwendig, eine Anmeldung mit Adobe Enerprise ID oder Federated ID vorzunehmen.Software-Programme der Creative Cloud zur Installation auf dem ComputerFolgende Desktop-Applikationen (Installation auf Ihrem Computer) sind unter anderem Bestandteil der Creative Cloud. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Sie erhalten grundsätzlich alle Anwendungen, die auch in regulären Creative Cloud ABOs enthalten sind. Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop CC Digitale Fotoentwicklung mit Photoshop Lightroom CC Vektor-Grafiken mit Adobe Illustrator CC Professionelles Publishing mit Adobe InDesign CC Videobearbeitung mit Adobe Premiere CC Special Effects in 3D mit Adobe After Effects CC Webseiten und Webinhalte mit Adobe Dreamweaver CC Der Homepage-Baukasten: Adobe Muse CC Internet-Inhalte mit Adobe Flash CC Audioinhalte bearbeiten mit Adobe Audition CC Alle Werkzeuge für PDF Adobe Acrobat ProWeitere wichtige Hinweise zu Named:Adobe Creative Cloud Enterprise Named Lizenzen sind für die Lizenzierung von privaten Geräten der Lehrer und Schüler (inkl. Zweitinstallationsrecht) vorgesehen. Weitere wichtige Hinweise zu Shared Device:Adobe Creative Cloud Enterprise Shared Device Lizenzen sind nicht für die Lizenzierung von privaten Geräten bestimmt. Creative Cloud Enterprise Shared Device Lizenzen eigenen sich aber sehr gut für die geteilte Nutzung von Computern, wie z.B. im Klassenzimmer.Nicht das, was Sie suchen? Fordern Sie von uns ein Angebot an info@cotec.de oder 08031/2635-0
Artikelnummer: 701554_0101317

Varianten ab 6,49 €*
32,50 €*
Adobe Acrobat PRO 2020
Einzellizenz | Für Schüler & Lehrer | Win & MAC
Lizenzform: SSL-Lizenz | Lizenzmenge / -staffel: Lizenz für 1 Platz | Lizenzprogrammme: kein spezielles Lizenzprogramm | Medium: Product Key Card | Nutzungszeitraum: unbegrenzter Nutzungszeitraum | Produktform: Software/Digitale Medien | Produkttyp: Vollversion | Sprache: deutsch | Zweck der Lizenz: Einzelplatz | Betriebssystem: Mac | Betriebssystem: Windows
Neu in Adobe Acrobat Pro 2020:Organisieren, verwalten und durchsuchen Sie alle Ihre PDF-Dateien an einem Ort mit der zentralen Startansicht. Öffnen Sie Ihre Dateien, geschützt durch Microsoft Information Protection (MIP) -Lösungen. Bleiben Sie organisiert mit der Farbanpassung von Füll- und Zeichenwerkzeugen, wie "Text hinzufügen", "Häkchen hinzufügen" und "Signieren". Erhalten Sie über die Touch-Leiste Ihres MacBook Pro Zugang zur Funktionalität von Adobe Acrobat Pro 2020. Konvertieren Sie Dokumente schnell und zuverlässig in standardkonforme PDFs unter Windows und macOS (keine Unterscheidung mehr).PDFs in Microsoft Office 365-Formate exportierenKonvertieren Sie PDFs in Word-, Excel- oder PowerPoint-Formate, während Sie die Schriftart, Formatierung und das Layout beibehalten.Verbesserte BarrierefreiheitNutzen Sie die intuitiven Barrierefreiheitsfunktionen und Workflows, um es Menschen mit bspw.visuellen oder physischen Behinderungen zu erleichtern, PDF-Dokumente und Formulare zu verwenden und so die Arbeit erheblich zu vereinfachen.Interaktive PDFs erstellenFügen Sie Video-, Ton- und interaktive Inhalte hinzu, um Ihre PDFs in ansprechende Erlebnisse zu verwandeln.Dropbox, Box und OneDriveGreifen Sie auf Dateien in Ihrem Dropbox-, Box- oder Microsoft OneDrive-Konto zu, bearbeiten und speichern Sie sie, während Sie mit Adobe Acrobat Pro 2020 arbeiten.DatenschutzSuchen und entfernen Sie Texte, Bilder oder sogar Metadaten dauerhaft mit benutzerfreundlichen Redaktionswerkzeugen.Einfacher Vergleich von DateienMit dem neuen Werkzeug Dateien vergleichen können Sie jetzt schnell und präzise die Unterschiede zwischen zwei Versionen einer PDF-Datei erkennen.Vergleich von zwei Versionen eines Dokuments, um alle Änderungen in Text und Bild zu erkennen. Anzeige einer zum Scannen geeigneten Übersicht über die Unterschiede der Dateien. Überprüfung der Änderung durch einfache Navigation in einer Ansicht nebeneinander oder als Einzelseite. Durch Filtern der Änderungen können alle Unterschiede in Text, Bildern, Kommentaren, Formatierung, Kopf- und Fußzeile sowie Hintergrund schnell gefunden werden.Benutzeroberfläche mit Registerkarten für die Anzeige mehrerer PDF-DokumenteBeim Öffnen mehrerer PDF-Dateien in derselben Sitzung werden die PDF-Dateien als Registerkarten im selben Anwendungsfenster geöffnet. Sie können oben im Fenster zwischen den Registerkarten wechseln, indem Sie auf den Dateinamen in der jeweiligen Registerkarte klicken. Wenn viele PDF-Dateien geöffnet sind und nicht alle in der Dokumentansicht angezeigt werden können, verwenden Sie die Pfeilschaltflächen rechts im Fenster, um in den Registerkarten mit den Dokumenten zu navigieren.Erstellen von Listen mit AufzählungszeichenAcrobat enthält nun Steuerelemente für Aufzählungen und Nummerierungen im Formatbedienfeld PDF-Datei bearbeiten. Sie können nun neue Aufzählungen und Nummerierungen erstellen, einen vorhandenen Absatz in eine Aufzählung oder Nummerierung konvertieren, Listen in normalen Text umwandeln und Listen von einer Listenart in eine andere umwandeln. Acrobat ermittelt nun ggf. auch zusätzliche Arten an Aufzählungen und Nummerierungen in Ihrem Dokument und zeigt diese unten im Pulldown-Menü für Listen getrennt durch eine dünne graue Linie an.Vereinfachtes Umwandeln von Scans in PDFsDas Scan-Werkzeug enthält jetzt eine neue einfache Schnittstelle. Sie erleichtert das schnelle Scannen von Dokumenten als PDF mit den Standardeinstellungen oder mit einer Vorgabe. Sie erleichtert zudem die Optimierung der Scaneinstellungen auf derselben Oberfläche durch Optionsfelder, ein Zahnradsymbol oder beides.Verwenden digitaler IDsMit dem neuen Werkzeug Zertifikate können Sie Dokumente einfacher denn je mit einer digitalen ID elektronisch signieren, zertifizieren und überprüfen.Einfach einzurichten. Suchen Sie Ihre bereits vorhandenen digitalen IDs über Dateien, Smartcards oder USB-Token und konfigurieren Sie sie ganz einfach zum Signieren. Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Signatur an. Fügen Sie Ihren Signaturen wertvolle Informationen hinzu z. B. ein Logo, ein Datum, einen Speicherort oder einen Signierungsgrund. Verwenden Sie das Bild Ihrer Signatur. Zeichnen Sie Ihre Signatur oder laden Sie ein gescanntes Bild hoch, um die Signatur Ihrer digitalen Identität hinzuzufügen.Verbesserte WerkzeugsucheNutzen Sie die verbesserte Werkzeugsuche im rechten Bereich, um schnell das richtige Tool für die aktuelle Aufgabe zu finden.Senden und Verwalten gemeinsamer Prüfungen auf MacsJetzt können Sie SharePoint-basierte gemeinsame Prüfungen über den Mac starten und daran teilnehmen, um so schneller Feedback geben und erhalten zu können.Auswahl des Designs der BenutzeroberflächeNeben dem hellgrauen Design bieten Acrobat und Acrobat Reader jetzt ein neues dunkelgraues Design, das sich an dem der anderen Creative Cloud-Produkte wie Photoshop, Illustrator und Premiere Pro orientiert. Dieses Design ist angenehm fürs Auge, insbesondere beim Arbeiten mit intensiven Farbtönen und Entwürfen. Es erleichtert auch die anwendungsübergreifende Arbeit.Verbesserte KommentareMit den neuen Kommentarwerkzeugen und der intuitiven Touchscreen-kompatiblen Oberfläche geben und erhalten Sie schnelles Feedback.Passen Sie die Werkzeugleiste Kommentar so an, dass nur die Funktionen angezeigt werden, die Sie verwenden möchten. Sie können die Farbe, die Schriftart und die Größe des Kommentartexts ganz einfach ändern. Einfache Ansicht und Navigation durch Kommentare. Sie können Kommentare nach Seite, Verfasser, Datum, Typ, Häkchenstatus oder Farbe sortieren. Filter sind für eine schnelle Verwaltung von Kommentaren auch nützlich. Antworten Sie auf Notizen in einem einzigen Thread, bei dem alle Antworten auf eine Anmerkung in einer Konversation angezeigt werden. Tippen Sie auf ausfüllbare Textfelder, um auf Geräten mit Touch-Bildschirm die virtuelle Tastatur zu öffnen. Nutzen Sie Tastaturbefehle für Kommentaraktionen, z. B. um Text zu löschen und zu ersetzen oder eine Anmerkung hinzuzufügen. Wenn Sie das Kommentarwerkzeug öffnen, werden die Tastaturkürzel für Textmarkierung standardmäßig aktiviert. Verwenden Sie den neuen Leuchtmarkerstift, um gescannte Dokumente zu markieren, ohne OCR auszuführen.Zeichnen mit DirectInkAcrobat unterstützt jetzt die neue DirectInk-Technologie von Microsoft. Auf Windows 10-Geräten können Sie jetzt Ihren Finger oder einen Touch-Stift verwenden, um in PDFs flüssiger und präziser zu zeichnen und zu schreiben.VorschaudateienZeigen Sie Dateien in der Vorschau an und öffnen Sie beliebte Werkzeuge direkt in der Startansicht. Wenn Sie in der Liste der zuletzt verwendeten Dateien auf einen Dateinamen klicken, wird rechts ein Detailbereich mit einer Miniaturvorschau und dem Speicherort der Datei sowie eine Liste häufig verwendeter Werkzeuge angezeigt. Öffnen Sie ein Werkzeug durch Klicken oder wählen Sie Aus Zuletzt verwendet entfernen, um eine Datei aus der Liste der zuletzt verwendeten Dateien zu löschen.SupportNach den offiziellen Richtlinien bietet Adobe nach dem Veröffentlichungsdatum eines unbefristeten Produkts fünf Jahre Support (einschließlich Sicherheits-Patches, Fehlerbehebungen und technischem Support). Dieser Support von Adobe gilt demnach für Acrobat Pro 2020 bis Juni 2025.Garantie3 Monate Bring-In Herstellergarantie
Artikelnummer: 701554_0102009

114,00 €*