LiveZilla Live Chat Software
 
co.Tec Team

Aktuelle Stellenangebote

co.Tec macht Bildung digital. Als eines der führenden deutschen Handelsunternehmen im Bildungsbereich stellt das Rosenheimer Unternehmen seit 30 Jahren Lösungen bereit, um modernes Lehren und Lernen an Schulen zu fördern und ist damit der Ansprechpartner, wenn es um Digitalisierung der Schulen geht.

Was wir Ihnen bieten:

  • viel Spielraum zur Eigeninitiative
  • eine freundliche Willkommenskultur sowie respektvollen Umgang
  • Wertschätzung der täglichen Arbeit
  • flexible Arbeitszeitgestaltung die Ihnen eine angenehme Work-Life-Balance ermöglicht
  • 30 Tage Urlaub/Jahr
  • "Office-Flatrate" für Kaffee
  • einen Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands mit hohem Freizeitwert und einer guten Verkehrsanbindung
  • Unfallversicherung für unsere Mitarbeiter
  • Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem nächst möglichen Eintrittsdatum an:

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail (orga@cotec.de) an:

co.Tec GmbH
Frau Nina Wachowitz
Traberhofstr. 12
83026 Rosenheim


  

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)

Wir suchen im Bereich Buchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung.

Ihr neuer Job

  • Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung
  • Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachbuchhaltung
  • Datenkontrolle sowie diverse Abstimmungsarbeiten
  • Abwicklung Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Liquiditätsmanagement
  • Erstellen der monatlichen Umsatzsteueranmeldung und sonstige Meldungen an die Behörden
  • Monatswechsel, Vorbereiten des Jahresabschlusses
  • Reporting an die Geschäftsleitung

 

Damit überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit

 


 

IT-Sachbearbeiter im Bereich Microsoft Office 365, Cloud (m/w/d)

Für unsere Cloud und Services Abteilung suchen wir zum nächst möglichen Eintrittszeitpunkt, einen technisch affinen Mitarbeiter, der unsere Abteilung kräftig unterstützt.

Ihr neuer Job

- Administrative Aufgaben im Office 365 Tenant (Einrichtung und Anpassung des Tenants nach Kundenvorgaben)
- Support/Fehleranalyse und –lösung
- Betreuung des officefuebildung.cotec.de Shop inkl. Endkundensupport


Damit überzeugen Sie uns

- Ausbildung im Bereich IT oder technischer Vertrieb, gerne auch Quereinsteiger mit starken Interesse an neuen Medien
- breites Wissen im Bereich Microsoft Office 365 einschließlich aller darin enthaltener Workloads
- fundierte Kenntnisse in PowerShell, Active Directory, Azure ADConnect und ADFS
- Sie sind ein Teamplayer, geben Ihre Kenntnisse gerne weiter und bauen so Ihr Wissen und das des Teams kontinuierlich aus
- Sie zeichnen sich durch Ideenreichtum, Herzblut sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus,  können selbstständig und zuverlässig kundenorientiert arbeiten
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift