co.Tec Kundenservice: 08031/ 26 35-0
Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren

VMware Workstation 17 Pro

Einzellizenz

Lizenzform: Schulversion
Lizenzmenge / -staffel: Lizenz für 1 Platz
Medium: ESD
Produktform: Software/Digitale Medien
Produkttyp: Vollversion
Sprache: deutsch
Zweck der Lizenz: Einzelplatz
Betriebssystem: Windows, Linux

142,00 €*

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Lizenzform
Nutzungszeitraum
Produkttyp
Sprache
Betriebssystem
Anmelden

Beim Lizenzerwerb ist der Kauf einer Maintenance obligatorisch.


Lieferung nur nach: Deutschland
Artikelnummer: 701404_0104109
Hersteller: VMware
VMware Workstation 17 Pro - das Rechenzentrum auf dem Laptop! Mehrere Betriebssysteme zu Entwicklungs- und Testzwecken auf einem einzigen PC ausführen. Beim Lizenzerwerb ist der Kauf der Maintenance obligatorisch. VMware Workstation Pro definiert Virtualisierung neu dank umfassender Betriebssystemunterstützung, attraktiver Anwendererfahrung, großem Funktionsumfang und hoher Performance. VMware Workstation Pro wurde für fortgeschrittene Anwender entwickelt, die bei Ihrer täglichen Arbeit auf virtuelle Maschinen vertrauen.

Produktmerkmale

  • Ausführen mehrerer virtueller Maschinen, Container oder Kubernetes-Cluster auf einem einzigen PC
  • Kompatibel mit den neuesten Windows 10-Releases und wichtigsten Linux-Distributionen
  • Verbesserte 3D-Grafikunterstützung für DirectX 11 und bis zu 8 GB vGPU-Arbeitsspeicher
  • VM-Snapshots, Klone und virtuelles Networking für maximale Effizienz
  • Einfaches Verschieben und Zugreifen auf VMs in der gesamten VMware-Infrastruktur
  • Erstellen, übertragen, abrufen und ausführen von OCI-Container-Images mit der neuen vctl-CLI
  • Verschlüsseln und erstellen eingeschränkter oder ablaufender virtueller Maschinen
  • Ausführen von Workstation-VMs und -Containern zusammen mit WSL 2 und Hyper-V auf Windows

VMware bietet obligatorische Support- und Wartungsservices (Support and Subscription Services, SnS bzw. Maintenance) für VMware Workstation Pro-Kunden an, wenn diese eine oder mehr Lizenzen erwerben. Die Maintenance schützt Ihre Investitionen durch umfassende Versions-Upgrades sowie technische Unterstützung während der Abonnementlaufzeit.


Beim Kauf eines Renewals erhalten Sie eine Bestätigung per Lizenzdokument mit der neuen Laufzeit Ihrer Lizenzen. Diese können Sie auch in Ihrem Lizenzportal einsehen.

Wichtige Hinweise Beim Lizenzerwerb ist der Kauf einer Maintenance obligatorisch.
Systeme mit Prozessoren (CPUs) ab 2011 werden unterstützt mit Ausnahme von:
Intel Atom-Prozessoren auf Basis der Bonnell-Mikroarchitektur von 2011 (z.B. Atom Z670/Z650 und Atom N570),
Intel Atom-Prozessoren auf Basis der Saltwell-Mikroarchitektur von 2012 (z.B. Atom S1200, Atom D2700/D2500, Atom N2800/N2600),
AMD-Prozessoren basierend auf den Llano- und Bobcat-Mikroarchitekturen (z.B. mit den Codenamen „Hondo, „Ontario, „Zacate, „Llano“).

Au
ßerdem wird Folgendes unterstützt:
Systeme mit Intel-Prozessoren auf Basis der Westmere-Mikroarchitektur von 2010 (z.B. Xeon 5600, Xeon 3600, Core i7-970, Core i7-980, Core i7-990)
Core-Geschwindigkeit: 1,3 GHz oder schneller
Mindestens 2 GB RAM; 4 GB RAM oder mehr empfohlen

Hostbetriebssysteme (64 Bit)
Ubuntu 14.04 und höher
Red Hat Enterprise Linux 6 und höher
CentOS 6.0 und höher
Oracle Linux 6.0 und höher
openSUSE Leap 42.2 und höher
SUSE Linux 12 und höher

Gastbetriebssysteme
Es werden mehr als 200 Betriebssysteme unterstützt, darunter:
Windows 10
Windows 8.X
Windows 7
Windows XP
Ubuntu
Red Hat
SUSE
Oracle Linux
Debian
Fedora
openSUSE
Mint
CentOS
Die vollständige Liste aller unterstützten Host- und Gastbetriebssysteme finden Sie im VMware-Kompatibilitätsleitfaden.

  • allgemeinbildende Schulen
  • berufsbildende Schulen
  • Universitäten
  • Fachhochschulen

Weitere Artikel von +++ VMware +++ ansehen

VMware Fusion 13 Professional

Varianten ab 27,35 €*
142,00 €*
VMware vSphere 8 Essentials Kit

Varianten ab 47,99 €*
361,99 €*

Zubehör

Adobe Acrobat PRO 2020
Einzellizenz | Für Schüler & Lehrer | Win & MAC
Lizenzform: SSL-Lizenz | Lizenzmenge / -staffel: Lizenz für 1 Platz | Lizenzprogrammme: kein spezielles Lizenzprogramm | Medium: Product Key Card | Nutzungszeitraum: unbegrenzter Nutzungszeitraum | Produktform: Software/Digitale Medien | Produkttyp: Vollversion | Sprache: deutsch | Zweck der Lizenz: Einzelplatz | Betriebssystem: Mac | Betriebssystem: Windows
Neu in Adobe Acrobat Pro 2020:Organisieren, verwalten und durchsuchen Sie alle Ihre PDF-Dateien an einem Ort mit der zentralen Startansicht. Öffnen Sie Ihre Dateien, geschützt durch Microsoft Information Protection (MIP) -Lösungen. Bleiben Sie organisiert mit der Farbanpassung von Füll- und Zeichenwerkzeugen, wie "Text hinzufügen", "Häkchen hinzufügen" und "Signieren". Erhalten Sie über die Touch-Leiste Ihres MacBook Pro Zugang zur Funktionalität von Adobe Acrobat Pro 2020. Konvertieren Sie Dokumente schnell und zuverlässig in standardkonforme PDFs unter Windows und macOS (keine Unterscheidung mehr).PDFs in Microsoft Office 365-Formate exportierenKonvertieren Sie PDFs in Word-, Excel- oder PowerPoint-Formate, während Sie die Schriftart, Formatierung und das Layout beibehalten.Verbesserte BarrierefreiheitNutzen Sie die intuitiven Barrierefreiheitsfunktionen und Workflows, um es Menschen mit bspw.visuellen oder physischen Behinderungen zu erleichtern, PDF-Dokumente und Formulare zu verwenden und so die Arbeit erheblich zu vereinfachen.Interaktive PDFs erstellenFügen Sie Video-, Ton- und interaktive Inhalte hinzu, um Ihre PDFs in ansprechende Erlebnisse zu verwandeln.Dropbox, Box und OneDriveGreifen Sie auf Dateien in Ihrem Dropbox-, Box- oder Microsoft OneDrive-Konto zu, bearbeiten und speichern Sie sie, während Sie mit Adobe Acrobat Pro 2020 arbeiten.DatenschutzSuchen und entfernen Sie Texte, Bilder oder sogar Metadaten dauerhaft mit benutzerfreundlichen Redaktionswerkzeugen.Einfacher Vergleich von DateienMit dem neuen Werkzeug Dateien vergleichen können Sie jetzt schnell und präzise die Unterschiede zwischen zwei Versionen einer PDF-Datei erkennen.Vergleich von zwei Versionen eines Dokuments, um alle Änderungen in Text und Bild zu erkennen. Anzeige einer zum Scannen geeigneten Übersicht über die Unterschiede der Dateien. Überprüfung der Änderung durch einfache Navigation in einer Ansicht nebeneinander oder als Einzelseite. Durch Filtern der Änderungen können alle Unterschiede in Text, Bildern, Kommentaren, Formatierung, Kopf- und Fußzeile sowie Hintergrund schnell gefunden werden.Benutzeroberfläche mit Registerkarten für die Anzeige mehrerer PDF-DokumenteBeim Öffnen mehrerer PDF-Dateien in derselben Sitzung werden die PDF-Dateien als Registerkarten im selben Anwendungsfenster geöffnet. Sie können oben im Fenster zwischen den Registerkarten wechseln, indem Sie auf den Dateinamen in der jeweiligen Registerkarte klicken. Wenn viele PDF-Dateien geöffnet sind und nicht alle in der Dokumentansicht angezeigt werden können, verwenden Sie die Pfeilschaltflächen rechts im Fenster, um in den Registerkarten mit den Dokumenten zu navigieren.Erstellen von Listen mit AufzählungszeichenAcrobat enthält nun Steuerelemente für Aufzählungen und Nummerierungen im Formatbedienfeld PDF-Datei bearbeiten. Sie können nun neue Aufzählungen und Nummerierungen erstellen, einen vorhandenen Absatz in eine Aufzählung oder Nummerierung konvertieren, Listen in normalen Text umwandeln und Listen von einer Listenart in eine andere umwandeln. Acrobat ermittelt nun ggf. auch zusätzliche Arten an Aufzählungen und Nummerierungen in Ihrem Dokument und zeigt diese unten im Pulldown-Menü für Listen getrennt durch eine dünne graue Linie an.Vereinfachtes Umwandeln von Scans in PDFsDas Scan-Werkzeug enthält jetzt eine neue einfache Schnittstelle. Sie erleichtert das schnelle Scannen von Dokumenten als PDF mit den Standardeinstellungen oder mit einer Vorgabe. Sie erleichtert zudem die Optimierung der Scaneinstellungen auf derselben Oberfläche durch Optionsfelder, ein Zahnradsymbol oder beides.Verwenden digitaler IDsMit dem neuen Werkzeug Zertifikate können Sie Dokumente einfacher denn je mit einer digitalen ID elektronisch signieren, zertifizieren und überprüfen.Einfach einzurichten. Suchen Sie Ihre bereits vorhandenen digitalen IDs über Dateien, Smartcards oder USB-Token und konfigurieren Sie sie ganz einfach zum Signieren. Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Signatur an. Fügen Sie Ihren Signaturen wertvolle Informationen hinzu z. B. ein Logo, ein Datum, einen Speicherort oder einen Signierungsgrund. Verwenden Sie das Bild Ihrer Signatur. Zeichnen Sie Ihre Signatur oder laden Sie ein gescanntes Bild hoch, um die Signatur Ihrer digitalen Identität hinzuzufügen.Verbesserte WerkzeugsucheNutzen Sie die verbesserte Werkzeugsuche im rechten Bereich, um schnell das richtige Tool für die aktuelle Aufgabe zu finden.Senden und Verwalten gemeinsamer Prüfungen auf MacsJetzt können Sie SharePoint-basierte gemeinsame Prüfungen über den Mac starten und daran teilnehmen, um so schneller Feedback geben und erhalten zu können.Auswahl des Designs der BenutzeroberflächeNeben dem hellgrauen Design bieten Acrobat und Acrobat Reader jetzt ein neues dunkelgraues Design, das sich an dem der anderen Creative Cloud-Produkte wie Photoshop, Illustrator und Premiere Pro orientiert. Dieses Design ist angenehm fürs Auge, insbesondere beim Arbeiten mit intensiven Farbtönen und Entwürfen. Es erleichtert auch die anwendungsübergreifende Arbeit.Verbesserte KommentareMit den neuen Kommentarwerkzeugen und der intuitiven Touchscreen-kompatiblen Oberfläche geben und erhalten Sie schnelles Feedback.Passen Sie die Werkzeugleiste Kommentar so an, dass nur die Funktionen angezeigt werden, die Sie verwenden möchten. Sie können die Farbe, die Schriftart und die Größe des Kommentartexts ganz einfach ändern. Einfache Ansicht und Navigation durch Kommentare. Sie können Kommentare nach Seite, Verfasser, Datum, Typ, Häkchenstatus oder Farbe sortieren. Filter sind für eine schnelle Verwaltung von Kommentaren auch nützlich. Antworten Sie auf Notizen in einem einzigen Thread, bei dem alle Antworten auf eine Anmerkung in einer Konversation angezeigt werden. Tippen Sie auf ausfüllbare Textfelder, um auf Geräten mit Touch-Bildschirm die virtuelle Tastatur zu öffnen. Nutzen Sie Tastaturbefehle für Kommentaraktionen, z. B. um Text zu löschen und zu ersetzen oder eine Anmerkung hinzuzufügen. Wenn Sie das Kommentarwerkzeug öffnen, werden die Tastaturkürzel für Textmarkierung standardmäßig aktiviert. Verwenden Sie den neuen Leuchtmarkerstift, um gescannte Dokumente zu markieren, ohne OCR auszuführen.Zeichnen mit DirectInkAcrobat unterstützt jetzt die neue DirectInk-Technologie von Microsoft. Auf Windows 10-Geräten können Sie jetzt Ihren Finger oder einen Touch-Stift verwenden, um in PDFs flüssiger und präziser zu zeichnen und zu schreiben.VorschaudateienZeigen Sie Dateien in der Vorschau an und öffnen Sie beliebte Werkzeuge direkt in der Startansicht. Wenn Sie in der Liste der zuletzt verwendeten Dateien auf einen Dateinamen klicken, wird rechts ein Detailbereich mit einer Miniaturvorschau und dem Speicherort der Datei sowie eine Liste häufig verwendeter Werkzeuge angezeigt. Öffnen Sie ein Werkzeug durch Klicken oder wählen Sie Aus Zuletzt verwendet entfernen, um eine Datei aus der Liste der zuletzt verwendeten Dateien zu löschen.SupportNach den offiziellen Richtlinien bietet Adobe nach dem Veröffentlichungsdatum eines unbefristeten Produkts fünf Jahre Support (einschließlich Sicherheits-Patches, Fehlerbehebungen und technischem Support). Dieser Support von Adobe gilt demnach für Acrobat Pro 2020 bis Juni 2025.Garantie3 Monate Bring-In Herstellergarantie
Artikelnummer: 701554_0102009

114,00 €*
Versandkostenfrei
VMware vSphere 8 Essentials Kit
Einzellizenz
Lizenzform: Kopierlizenz | Lizenzmenge / -staffel: Lizenz für 1 Platz | Medium: ESD | Nutzungszeitraum: unbegrenzter Nutzungszeitraum | Produktform: Software/Digitale Medien | Produkttyp: Vollversion | Sprache: englisch | Zweck der Lizenz: Einzelplatz | Betriebssystem: Windows
Essentials Kit ist für kleinere Firmen, Bildungseinrichtungen oder Schulen gedacht, die für Server-Konsolidierung maximal 3 Host mit je 2 CPU benötigen. Enthalten ist vSphere (nur ESXi für 3 Hosts) und ein vCenter Server zur zentralen Verwaltung der Hosts und der virtuellen Maschinen. vSphere wird nach Hosts lizenziert (maximal 3 Server mit maximal 2 CPU). vCenter Server darf auf einem beliebig ausgestatteten Server installiert werden.Pro Unternehmen/Schule darf nur ein Essentials Kit eingesetzt werden. Mit dem enthaltenen vCenter Server dürfen nur die enthaltenen vSphere verwaltet werden. Essentials Kits sind eine unteilbare Einheit, die nicht erweiterbar ist.VMware vSphere Essentials Kit im Überblick:1 vCenter Server Essentials 3 vSphere Hosts mit jeweils maximal 2 CPU Enthält die Funktionen vCenter Agenten und Update Manager vCenter Server kann nur die enthaltenen vSphere verwalten. vSphere kann nur mit dem enthaltenen vCenter verwaltet werden. vSphere im Essentials Kit enthält nur den Hypervisor (ESXi)Für Essentials Kit gibt es in der Maintenance keinen Support durch VMware. Kunden können bei VMware aber direkt Support-Tickets kaufen. Die Maintenance beinhaltet lediglich den Update-Schutz auf Basis von 1- oder 3-Jahresabonnements. Ein Erwerb der Maintenance ist zwingend beim Kauf der VMware vSphere Essentials Kit nötig!Wer zusätzlich Funktionen wie Hochverfügbarkeit/vMotion benötigt, kann für vSphere Essentials Plus Kit (das Plus in der Bezeichnung macht den Unterschied) ein individuelles Angebot anfordern unter: info@cotec.deBeim Kauf eines Renewals erhalten Sie eine Bestätigung per Lizenzdokument mit der neuen Laufzeit Ihrer Lizenzen. Diese können Sie auch in Ihrem Lizenzportal einsehen.
Artikelnummer: 701404_0103888

Varianten ab 47,99 €*
361,99 €*