Service & Support
Um den Unterricht zu digitalisieren, ist es meistens nicht nur damit getan, den neuen Laptop oder das Tablet hochzufahren und die eben online gekaufte Schulsoftware per Klick zu installieren. Oft ist Pflege, Wartung und mehr gefragt, um den Unterricht mit maximalem Erfolg umzusetzen.
Für diesen Fall sind wir von co.Tec der perfekte Ansprechpartner: Denn Service und Support sind für uns selbstverständlich. Unsere Angebote unterstützen Sie als Schule, Universität, Bildungseinrichtung oder als Mitarbeiter in Ämtern und Behörden. Lassen Sie sich dabei helfen, Ihre neue Soft- und Schulhardware zukunftsfähig und vollumfänglich instand zu halten.
Fragen? Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, ist unser FAQ-Bereich 24/7 für Sie erreichbar.
Microsoft Installationshilfe
Sie haben Microsoft Lizenzen bei uns erworben. Bei Fragen zur Installation Ihrer Software erhalten Sie hier Hilfestellung
Herstellergarantie
Hier finden Sie sämtliche Informationen zu den Themen Garantiebedingungen, Support und Service unserer Hardware-Hersteller.
Reparaturen
Sie haben ein defektes Produkt? Wir überprüfen für Sie die Garantiemöglichkeiten oder schicken Ihnen einen Kostenvoranschlag.
Supportformular
Die obenstehenden Informationen haben Ihnen nicht weitergeholfen? Dann kontaktieren Sie den co.Tec Support über nachstehendes Formular.