Ausgewiesene Branchen-Experten/Expertinnen der co.Tec stehen Ihnen über die E-Mail: support@cotec.de beiseite. Zusätzlich erreichen Sie den First-Level-Support unter der Hotline: ☎ 08031/ 26 35 - 0
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Hier finden Sie die gesuchte Antwort!
Ihre Vorteile: ✓ Flexible Barzahlung ✓ Käuferschutz und ✓ Schnelle Abwicklung von Garantieansprüchen gegenüber Herstellern.
Bisherige Bestellungen einsehen, neue Produkte bestellen und noch mehr sparen, indem Sie von unseren attraktiven Schulkonditionen im co.Tec Onlineshop profitieren.
Eine aktuelle Übersicht der Bundesländer mit einem Select-Plus-Academic Vertrag finden Sie HIER.
Bitte beachten Sie: Bei Bestellung der Microsoft Select Plus Academic Lizenzen ist vorab einmalig ein Vertragsbeitritt bzw. die Registrierung Ihrer Schule oder Ihres Sachaufwandsträgers zum Landes-Rahmenvertrag erforderlich.
Dieser Vertrag bietet Bildungseinrichtungen die Möglichkeit, kostengünstig Microsoft-Lizenzen zu kaufen. Dies gilt nur, wenn Ihr Bundesland über einen Select-Plus-Academic Rahmenvertrag verfügt. Weitere Informationen finden Sie HIER.
Das tut uns leid, uns ist wichtig, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind.
Auf unserer Support & Service Seite finden Sie Infos zur Herstellergarantie und Reparaturen.
Das tut uns leid, wir wollten Ihnen keine Umstände bereiten.
Sollten wir Ihnen eine fehlerhafte Rechnung zugesandt haben oder Sie möchten etwas individuell anpassen lassen, dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter info@cotec.de, per Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt unter 080 31 / 26 35 -0 an.
Unsere Servicezeiten sind:
Montag bis Freitag
Vormittags von 9.00 - 12.00 Uhr
und Nachmittags von 13.00 - 15.00 Uhr
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den co.Tec-Kundenservice unter der Telefonnummer 08031 / 26 35 - 0.
Oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport über die E-Mailadresse: bestellungen@cotec.de.
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Mit wenigen Ausnahmen ist die Bestellung im co.Tec Onlineshop nur mit Schulnachweis möglich. Die genaue Bezugsberechtigung wird vom Hersteller vorgegeben, Sie finden diese direkt auf der Produktdetailseite Ihres Wunsch-Artikels.
Um Lieferverzögerungen zu vermeiden, reichen Sie Ihren Schulnachweis am besten unmittelbar bei der Bestellung ein. Durch den Bestellprozess führen wir Sie einfach und Schritt-für-Schritt.
Sie können Ihren Schulnachweis auch in Ihrem Kundenkonto unter dem Bereich „Schulnachweis“ hochladen oder ändern.
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angaben von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen.
Wichtig ist, dass die Ware im Originalzustand und ungenutzt ist.
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt worden ist. In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter 08031 / 26 35-0 oder per E-Mail an reklamation@cotec.de in Verbindung.
Unsere Servicezeiten sind:
Montag bis Freitag
vormittags von 9.00 - 12.00 Uhr
und Nachmittags von 13.00 - 15.00 Uhr
Bei einer Gewährleistung handelt es sich um Rechte, die aufgrund gesetzlicher Vorgaben greifen. Die Gewährleistungsdauer beträgt meist zwei Jahre. Eine Garantie ist allerdings eine freiwillige Leistung, die meist durch den Hersteller selbst erfolgt. Dafür gibt es keine einheitlichen Regelungen.
Weitere Informationen zur Garantie und Reparatur finden Sie HIER
Ja, Sie können Ihre bestellte Ware selbstverständlich bei uns in Rosenheim abholen.
Es fallen natürlich keine Versandkosten an. Bitte geben Sie diesen Wunsch bei Ihrer Bestellung mit an. Wir informieren Sie, sobald die Ware abholbereit ist.
PayPal ist ein Online-Bezahldienst, mit welchem Sie einkaufen, Geld senden oder anfordern können. Dazu muss zunächst ein Online-Konto erstellt werden.
Für Paypal Plus dagegen benötigen Sie kein Paypal-Konto. Sie haben aber dennoch die Möglichkeit, per Lastschrift, mit der Kreditkarte oder auf Rechnung zu bezahlen.
Weitere Infos finden Sie unter dem FAQ-Punkt "Welche Zahlungsoptionen werden angeboten?" auf dieser Seite.
Die voraussichtliche Lieferzeit wird bei jedem Artikel im co.Tec Shop angegeben.
Lieferung während der Corona-Pandemie:
Bitte berücksichtigen Sie, dass insbesondere Lieferverzug aufgrund der Corona-Pandemie sehr branchenspezifisch ist und in Sonderfällen auch Hardwarelieferungen davon betroffen sind. Dies ist allerdings bei jedem Onlineshop und Händler so.
Was uns auszeichnet:
Unser oberste Prämisse ist, Ihnen als unseren Kunden/Kundinnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten – daran arbeiten wir jeden Tag. Die Voraussetzung für eine stete Service-Excellence schaffen wir zudem durch eine fundierte Software-Expertise und Trainings unserer Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.
Sollten Sie im Einzelfall einmal auf Ihre Ware warten müssen, bedauern wir dies sehr und tun alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten. Selbstverständlich kontaktiert unser Kundenservice Sie in diesem Fall.
ESD (Electronic Software Delivery):
Sie bekommen von uns oder vom Hesrsteller der Software eine E-Mail mit Ihrem Key und einem Link zum Download der Software.
Product Key Card (PKC):
Sie bekommen von uns eine Karte im Bankkartenformat mit Ihrem Key geliefert.
Auf dieser Karte ist auch eine Anleitung zum Download der Software vermerkt.
Tolle Nachrichten für Sie: Wir machen Ihnen den Zugang zu Ihrem Produkt so bequem wie nur möglich und liefern daher grundsätzlich in alle Staaten der Europäischen Union sowie in die Schweiz.
Die aktuellen Versandkosten finden Sie HIER.
Wenn nicht anders auf der Seite Ihres Wunschproduktes vermerkt, betragen die Versandkosten 7,00 € innerhalb Deutschlands. Sie finden Versandkostendetails direkt unter dem Produktpreis auf der Produktdetailseite im Onlineshop.
Eine Finanzierung ist ab einem Warenwert von 200 € möglich.
Hierzu arbeiten wir mit easyCredit zusammen.
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Infoseite.
Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen können im co.Tec-Shop per Rechnung bezahlen.
Lehrkräfte die sich neu registrieren, benötigen einen gültigen Schulnachweis, damit wir auf Rechnung liefern können.
Unser Tipp:
Um Lieferverzögerungen zu vermeiden, reichen Sie Ihren Schulnachweis am besten während der Bestellung mit ein.
Wir möchten die Bestellung für Sie so bequem wie möglich machen. Daher bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Vorkasse
- PayPal
- PayPal Plus
- Kreditkarte
- Finanzierung über easyCredit
- Nachnahme
- Rechnung (nur möglich für Lehrkräfte bzw. Bildungseinrichtungen mit gültigem Schulnachweis).
Weiterführende Informationen haben wir für Sie auf dieser Infoseite zusammengefasst.
Wenn Sie Ihr Kundenkonto gerne löschen würden, reichen Sie die Anfrage bitte per E-Mail an info@cotec.de oder über das Kontaktformular ein.
Bitte bedenken Sie, dass wir Ihr Konto erst dann löschen können, wenn alle offenen Beträge beglichen wurden, Sie alle fälligen Rückerstattungen von uns erhalten haben, und sich kein Guthaben aus der Einlösung eines Gutscheins mehr auf Ihrem Kundenkonto befindet und auch keine Ihrer Bestellungen mehr auf dem Versandweg ist.
Wird eine der genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, können wir Ihr Konto nicht sofort löschen. In diesem Fall bitten wir Sie zunächst, offene Angelegenheiten nach Möglichkeit zu klären. Hinsichtlich offener Rückerstattungen oder sich auf dem Versandweg befindende Bestellungen, bitten wir Sie um Geduld.
Ihre Login-Daten sowie all Ihre persönlichen Daten sind entsprechend unserer Datenschutzerklärung geschützt und werden unter keinen Umständen durch die co.Tec an Dritte weiter gegeben.
Falls Google Ihnen empfiehlt, Ihr Passwort auf unserer Website zu ändern, so hängt es nicht mit der Datensicherheit im co.Tec-Onlineshop zusammen. Das ist eine Funktion von Google Chrome, die überprüft, ob es bekannte Sicherheitslücken bei dem von Ihnen benutzten Passwort gibt. Dies wird auf allen Webseiten, bei welchen Sie sich damit einloggen, überprüft.
Falls Sie die Empfehlung zur Passwortänderung von Google gesehen haben, ist Ihr Passwort nach der Einschätzung von Google unsicher oder gefährdet.
Für weitere Fragen dazu, Informationen und Tipps, lesen Sie bitte den Google Sicherheitsblog.
Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen sollten, können Sie es HIER zurücksetzen.
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei co.Tec registriert sind. An diese schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts.
Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Ihnen eingeht. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
Das geht sekundenschnell und Sie können die Anpassungen jederzeit selbst vornehmen. Für diese Änderungen, gehen Sie bitte einfach in Ihrem Kundenkonto auf „Persönliches Profil“ und speichern Sie die neuen Daten ab. Fertig!
Sie haben HIER die Möglichkeit eine oder mehrere Adressen für künftige Bestellungen zu hinterlegen. Sie können die Eingaben jederzeit anpassen. Das Gleiche gilt auch für die Rechnungsadresse.
Sollten Sie bereits eine Rechnung mit veralteten/falschen Empfängerdaten erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter info@cotec.de, per Online-Kontaktformular oder rufen Sie unser direkt an unter der Tel. : 080 31 / 26 35 - 0.
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