LiveZilla Live Chat Software
 

PDF Fusion

PDF Fusion

Die komplette PDF-Lösung!

 

Mit der Komplettlösung zur PDF-Erstellung Corel® PDF Fusion™ können Sie schnell und einfach PDFs zusammenfügen, bearbeiten und erstellen. Es lassen sich über 100 verschiedene Dateitypen anzeigen, einfach indem diese auf das Willkommensfenster gezogen werden. Einzelne Seiten aus verschiedenen Dokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen können schnell und einfach zu einem PDF zusammengefügt werden, das dann problemlos ausgetauscht werden kann. Es ist auch möglich, neuen Text, Lesezeichen und Kommentare einzufügen. Mit einem Mausklick lassen sich Dateien in die Formate PDF, PDF/A, XPS und DOC konvertieren.

21,42 €
Preis pro Lizenz

Preise inkl. MwSt. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland!

Sprache:
multilingual
 
Medium:
ESD Key + Download
 
Plattform:
Windows
 

  • 710068_0095635
  • LCCPDFF1MLAA
- Es können über 100 Dateiformate angezeigt werden, ohne dass zusätzliche... mehr
Produktinformationen "PDF Fusion"

- Es können über 100 Dateiformate angezeigt werden, ohne dass zusätzliche Software gekauft werden muss.
- Erstellen und bearbeiten Sie schnell und einfach PDF-Dokumente
- Fassen Sie verschiedene Dateitypen per Drag-and-drop zu einem einzigen PDF-Paket zusammen
- Sparen Sie Zeit, indem Sie Inhalte weiterverwenden, anstatt sie neu schreiben oder mühsam kopieren zu müssen
- Konvertieren Sie Dateien in die Formate PDF, PDF/A, XPS und Microsoft® Word und tauschen Sie diese dann mit anderen Nutzern aus


Funktionen

Stellen Sie rasch neue Dokumente zusammen
- Ziehen Sie per Drag-and-drop Inhalte wie Dokumente, Tabellen, Präsentationen oder Bilder aus verschiedenen Quellen und Dateitypen in ein einziges PDF-Paket, um dieses dann mit anderen Nutzern auszutauschen
- Fügen Sie einzelne Seiten aus bereits bestehenden Materialien schnell zu einem neuen Dokument zusammen
- Exportieren und mailen Sie PDF-Dokumente
- Konvertieren Sie Dateien in die Formate PDF und XPS

Sie über 100 Dateitypen
- Öffnen Sie über 100 Dateitypen, auch wenn Sie die zur Erstellung der Datei erforderliche Anwendung nicht besitzen!
- Es können die Dateitypen von Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Microsoft Visio und weitere gängige Dateitypen geöffnet werden
- Bearbeiten Sie Ihre Dokumente entweder in der Seiten-, der Aufbau- oder der Schnellansicht

Bearbeiten Sie Inhalte und ordnen Sie diese neu an
- Wählen Sie einfach eine Textzeile aus und geben Sie die gewünschten Änderungen ein
- Sie können an beliebigen Stellen Text einfügen und bearbeiten
- Setzen Sie Lesezeichen und fügen Sie Kommentare ein
- Markieren Sie Textstellen durch Hervorhebungen oder mit Notizzetteln
- Machen Sie vertrauliche Informationen mit schwarzen Balken unkenntlich und schützen Sie Dokumente mit einem Kennwort
- Fügen Sie Wasserzeichen hinzu
- Fügen Sie Hyperlinks zu anderen Seiten in demselben Dokument bzw. zu anderen Dateien und Websites ein
- Drehen, beschneiden und ordnen Sie Seiten neu an.

Erstellen Sie Dateien in den Formaten PDF, DOC und XPS
- Erstellen Sie neue PDF-Dokumente in jeder beliebigen Anwendung, die über eine Druckfunktion verfügt
- Ordnen Sie zusammengehörende Dateien und versenden Sie sie als PDF-Paket
- Konvertieren Sie mit der Corel® PDF-Serienverarbeitung mehrere Dateien gleichzeitig


Systemanforderungen
- Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista oder Windows XP mit den jeweils neuesten Service-Packs (32-Bit- oder 64-Bit-Editionen)
- 512 MB RAM (empfohlen wird 1 GB)
- 250 MB verfügbarer Festplattenspeicher
- Prozessor mit mindestens 1,3 GHz
- Bildschirmauflösung von 1024 × 768

Server-Support
Corel PDF Fusion unterstützt die Bereitstellung über die folgenden Fremdsysteme: Novell ZENworks, Citrix XenApp und Windows Gruppenrichtlinien. PDF Fusion unterstützt zudem Windows Server 2008 R2, Windows Server 2008 und Windows Server 2003 (32-Bit- und 64-Bit-Editionen), einschließlich Virtualisierung auf Microsoft Hyper-V Server und VMware.

allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen, Volkshochschulen, gemeinnütziger Bildungsträger, Universitäten, Fachhochschulen, Deutsche Angestellten Akademie, Deutsche Angestellten Gewerkschaft, Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer, Arbeitsamtgeförderte Kurse, Berufsausbildungsförderungsgesetz, Berufsbildungsgesetz, Lehrer, Schüler, Professoren, Dozenten, Studenten

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PDF Fusion"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

50
ABBYY FineReader 14
ABBYY FineReader 14

Was ist ABBYY FineReader?

 

Warum ABBYY FineReader?

Mit FineReader bieten Bildungseinrichtungen und öffentliche Bibliotheken ein leistungsfähiges Tool, das Dozenten, Forscher und Studierende dabei unterstützt, an Informationen in Büchern, Artikeln und Studienmaterialien schneller und einfacher zu gelangen und diese mit anderen als PDF zu teilen.

FineReader unterstützt Organisationen im öffentlichen Sektor dabei, papierbasierte Prozesse effektiver zu bewältigen. Dank FineReader ist das fehleranfällige Abtippen von Papierdokumenten überflüssig. Für die Langzeitarchivierung können Dokumente effizient digitalisiert und durchsuchbar gemacht werden

ab 99,00 €
Statt: 199,00 €
ELOoffice 11.x
ELOoffice 11.x

Macht alltägliche Arbeit einfacher.

Mit ELOoffice der Software für Ihr Dokumentenmanagement verwalten Sie Ihre Dokumente strukturiert, kunden- und vorgangsbezogen in digitalen Ordnern. Papierbasierte Dokumente lassen sich direkt in ELOoffice erfassen und digital weiterverarbeiten.

ab 75,00 €
Adobe Acrobat Professional 2017
Adobe Acrobat Professional 2017

Einzelplatz: Studenten-, Schüler- und Lehrerversion (Student and Teacher)
Bezugsberechtigt:

- Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenden Schulen
- Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen
- Dozenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter an staatlich anerkannten Hochschulen bzw. staatlich anerkannten allgemein- oder berufsbildenden Schulen

Hinweis zu VHS, IHK und HWK:
Schüler, Dozenten und Mitarbeiter sind für die Student- and Teacher-Lizenzen nicht bezugsberechtigt

Informationen zum Schulnachweis und zur Seriennummer:

Sobald Sie die Ware von uns erhalten, müssen Sie Ihren aktuellen Schulnachweis nochmal an Adobe schicken.
Die Seriennummer wird von Adobe nach Vorlage eines Nachweises über die Bezugsberechtigung ausgegeben. Ohne diesen Nachweis ist die Software nicht verwendbar!

ab 95,00 €
Adobe Photoshop Elements 2019 + Adobe Premiere Elements 2019
Adobe Photoshop Elements 2019 + Adobe Premiere...

Photoshop und Premiere Elements 2019 - Kreative Foto- und Videobearbeitung war nie einfacher. Organisieren, Bearbeiten, Gestalten und Teilen Ihrer Aufnahmen.

ab 89,90 €
Microsoft Office Professional Plus 2019
Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher & Access zu TOP Preisen für Schulen, Hochschulen...!

 

Bezugsberechtigt: allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen

Unsere Empfehlung für Lehrer finden Sie hier: Office 365 --> zum Produkt

ab 86,00 €
QuarkXPress 2018
QuarkXPress 2018

Für Kreativprofis im Layout und Desktop-Publishing Bereich genau die richtige Software - QuarkXPress 2018! Für Print- und Digitale-Produktionen..

94,00 €
50
ABBYY FineReader 14
ABBYY FineReader 14

Was ist ABBYY FineReader?

 

Warum ABBYY FineReader?

Mit FineReader bieten Bildungseinrichtungen und öffentliche Bibliotheken ein leistungsfähiges Tool, das Dozenten, Forscher und Studierende dabei unterstützt, an Informationen in Büchern, Artikeln und Studienmaterialien schneller und einfacher zu gelangen und diese mit anderen als PDF zu teilen.

FineReader unterstützt Organisationen im öffentlichen Sektor dabei, papierbasierte Prozesse effektiver zu bewältigen. Dank FineReader ist das fehleranfällige Abtippen von Papierdokumenten überflüssig. Für die Langzeitarchivierung können Dokumente effizient digitalisiert und durchsuchbar gemacht werden

ab 99,00 €
Statt: 199,00 €
Nero 2019
Nero 2019

Nero 2019 - Sichere Datenarchivierung und moderne Multimedia-Anwendungen für Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen und sonstige Organisationen!

ab 48,90 €
17
Microsoft Office 365 Pro Plus
Microsoft Office 365 Pro Plus - für Lehrer

Microsoft Office 365 ProPlus enthält für 365 Tage (ab Rechnungsdatum):
ein 5-fach Installationsrecht pro Nutzer auf PC/ Mac + ein 5-fach Installationsrecht auf iOS, Smartphones und Android

- Word
- Excel
- PowerPoint
- Outlook
- Publisher (nur für Windows)
- Access (nur für Windows)
- Versions-Aktualisierungen inklusive
- 1 TB OneDrive Speicher in der Cloud (DSGVO konform)


29,90 €
Statt: 36,00 € Gültig bis: 30.06.2019
Mindjet MindManager 2019 Windows / 11 Mac
Mindjet MindManager 2019 Windows / 12 Mac

MindManager 2019 für Windows ermöglicht Ihnen digitales MindMapping der Spitzenklasse! Perfekt um Infos zu sortieren, strukturieren, planen & zu teilen!

ab 89,00 €
Acer Chromebook R 13
Acer Chromebook R 13

Acer Chromebook R 13 Modell CB5-312T-K2K0: das Notebook zum flexiblen und mobilen Arbeiten! Mit diesem Notebook sind haben Sie Ihr Büro einfach unterm Arm!

535,00 €
Schulmananger Online: Digitales Klassenbuch
Schulmanager Online: Digitales Klassenbuch
Das Herzstück des Digitalen Klassenbuchs ist die Absenzenverwaltung
Lehrkräfte prüfen am Anfang jeder Stunde die Anwesenheit und geben diese über eine Web-Plattform (auch vom Smartphone/Tablet nutzbar) ein. Genauso können verspätete Schüler eingetragen werden.

Krankgemeldete und beurlaubte Schüler werden hier direkt als abwesend vorgeschlagen, sofern Sie die Module „Krankmeldung und „Beurlaubung gebucht haben.

Das Sekretariat kann jederzeit eine Liste der Schüler abrufen, die ohne Krankmeldung oder Beurlaubung fehlen.

Statistiken in der Absenzenverwaltung
Der Klassen-/Stufenleiter hat die Möglichkeit, sich für seine Schüler eine Statistik der Absenzen anzuzeigen. Dabei wird für jedes Fach und jede Unterrichtsstunde angezeigt, wie oft ein Schüler gefehlt hat bzw. zu spät war.

Weitere Elemente des Digitalen Klassenbuchs
Darüber hinaus können Unterrichtsstoff, Klassenbucheinträge und Klassendienste im Digitalen Klassenbuch erfasst werden. Diese Elemente können vom Schulleiter deaktiviert werden, sofern sie aufgrund der Gegebenheiten der Schule nicht nötig sind. Sie werden den Lehrkräften dann nicht angezeigt.

Erinnerung an fehlende Eintragungen
Nach dem Login sehen Lehrkräfte einen Überblick über Stunden, für die noch ein Eintrag fehlt. Außerdem können sich Lehrkräfte per E-Mail an fehlende Einträge erinnern lassen.

239,00 €
Adobe Acrobat Professional 2017
Adobe Acrobat Professional 2017

Einzelplatz: Studenten-, Schüler- und Lehrerversion (Student and Teacher)
Bezugsberechtigt:

- Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenden Schulen
- Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen
- Dozenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter an staatlich anerkannten Hochschulen bzw. staatlich anerkannten allgemein- oder berufsbildenden Schulen

Hinweis zu VHS, IHK und HWK:
Schüler, Dozenten und Mitarbeiter sind für die Student- and Teacher-Lizenzen nicht bezugsberechtigt

Informationen zum Schulnachweis und zur Seriennummer:

Sobald Sie die Ware von uns erhalten, müssen Sie Ihren aktuellen Schulnachweis nochmal an Adobe schicken.
Die Seriennummer wird von Adobe nach Vorlage eines Nachweises über die Bezugsberechtigung ausgegeben. Ohne diesen Nachweis ist die Software nicht verwendbar!

ab 95,00 €
MasterTool - Hauptschule - Klasse 5 - 9: Geografie (34)
MasterTool - Geografie Klassen 5 - 9 für MS/RS...

70 Aufgaben und Übungen für das Fach Geografie in den Klassenstufen 5 - 9.

 

Dieses Aufgaben- und Übungspaket behandelt alle Themen der Klassen 5 - 9 im Fach Geografie: Von Europa und seinen Hauptstädten, den Meeren, Flüssen, Hochgebirgen und Landschaften über die Klimazonen der Erde, den Klimaveränderungen und Naturkatstrophen, von den Merkmalen von Entwicklungsländern bis hin zur Entwicklung der Europäischen Union u.v.a.m.

 

Alle Übungen sind bestens geeignet für den Einsatz am Interaktiven Whiteboard

 

Die Einzellizenz (EL) von MasterTool berechtigt zum Einsatz auf einem Schulcomputer (mit oder ohne Anschluss an ein Interaktives System) mit zusätzlichem Home-Use-Right für 1 Lehrkraft ODER zum Einsatz auf einem Privat-Home-Computer mit Nutzungsrecht für ein weiteres privates Notebook. Das Nutzungsrecht ist für die erworbene Version zeitlich unbegrenzt – es wird jedoch empfohlen die jährlichen Updates regelmäßig wahrzunehmen.

ab 19,90 €
MasterTool - Geschichte Deutschlands - 2. Weltkrieg (60)
MasterTool - Geschichte Deutschlands - 2....

59 Aufgaben und Übungen rund um das Thema "Geschichte Deutschlands: 2. Weltkrieg"

In 59 interaktiven Übungen und Aufgaben werden alle relevanten Bereiche zu dem Thema "Geschichte Deutschlands: 2. Weltkrieg" behandelt.
Vom Großdeutschen Reich über den Weg zum 2. Weltkrieg bis hin zur Kapitulation Deutschlands.
Mit vielen Informationen, Bildern, Schautafeln, Übungen, Aufgaben und themengerechten Darstellungen.

 

Alle Übungen sind bestens geeignet für den Einsatz am Interaktiven Whiteboard

 

Die Einzellizenz (EL) von MasterTool berechtigt zum Einsatz auf einem Schulcomputer (mit oder ohne Anschluss an ein Interaktives System) mit zusätzlichem Home-Use-Right für 1 Lehrkraft ODER zum Einsatz auf einem Privat-Home-Computer mit Nutzungsrecht für ein weiteres privates Notebook. Das Nutzungsrecht ist für die erworbene Version zeitlich unbegrenzt – es wird jedoch empfohlen die jährlichen Updates regelmäßig wahrzunehmen.

ab 19,90 €
Zuletzt angesehen