LiveZilla Live Chat Software
 

PDF Fusion

PDF Fusion

Die komplette PDF-Lösung!

 

Mit der Komplettlösung zur PDF-Erstellung Corel® PDF Fusion™ können Sie schnell und einfach PDFs zusammenfügen, bearbeiten und erstellen. Es lassen sich über 100 verschiedene Dateitypen anzeigen, einfach indem diese auf das Willkommensfenster gezogen werden. Einzelne Seiten aus verschiedenen Dokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen können schnell und einfach zu einem PDF zusammengefügt werden, das dann problemlos ausgetauscht werden kann. Es ist auch möglich, neuen Text, Lesezeichen und Kommentare einzufügen. Mit einem Mausklick lassen sich Dateien in die Formate PDF, PDF/A, XPS und DOC konvertieren.

21,42 €
Preis pro Lizenz

Preise inkl. MwSt. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland!

Sprache:
multilingual
 
Medium:
ESD Key + Download
 
Plattform:
Windows
 

  • 710068_0095635
  • LCCPDFF1MLAA
- Es können über 100 Dateiformate angezeigt werden, ohne dass zusätzliche... mehr
Produktinformationen "PDF Fusion"

- Es können über 100 Dateiformate angezeigt werden, ohne dass zusätzliche Software gekauft werden muss.
- Erstellen und bearbeiten Sie schnell und einfach PDF-Dokumente
- Fassen Sie verschiedene Dateitypen per Drag-and-drop zu einem einzigen PDF-Paket zusammen
- Sparen Sie Zeit, indem Sie Inhalte weiterverwenden, anstatt sie neu schreiben oder mühsam kopieren zu müssen
- Konvertieren Sie Dateien in die Formate PDF, PDF/A, XPS und Microsoft® Word und tauschen Sie diese dann mit anderen Nutzern aus


Funktionen

Stellen Sie rasch neue Dokumente zusammen
- Ziehen Sie per Drag-and-drop Inhalte wie Dokumente, Tabellen, Präsentationen oder Bilder aus verschiedenen Quellen und Dateitypen in ein einziges PDF-Paket, um dieses dann mit anderen Nutzern auszutauschen
- Fügen Sie einzelne Seiten aus bereits bestehenden Materialien schnell zu einem neuen Dokument zusammen
- Exportieren und mailen Sie PDF-Dokumente
- Konvertieren Sie Dateien in die Formate PDF und XPS

Sie über 100 Dateitypen
- Öffnen Sie über 100 Dateitypen, auch wenn Sie die zur Erstellung der Datei erforderliche Anwendung nicht besitzen!
- Es können die Dateitypen von Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Microsoft Visio und weitere gängige Dateitypen geöffnet werden
- Bearbeiten Sie Ihre Dokumente entweder in der Seiten-, der Aufbau- oder der Schnellansicht

Bearbeiten Sie Inhalte und ordnen Sie diese neu an
- Wählen Sie einfach eine Textzeile aus und geben Sie die gewünschten Änderungen ein
- Sie können an beliebigen Stellen Text einfügen und bearbeiten
- Setzen Sie Lesezeichen und fügen Sie Kommentare ein
- Markieren Sie Textstellen durch Hervorhebungen oder mit Notizzetteln
- Machen Sie vertrauliche Informationen mit schwarzen Balken unkenntlich und schützen Sie Dokumente mit einem Kennwort
- Fügen Sie Wasserzeichen hinzu
- Fügen Sie Hyperlinks zu anderen Seiten in demselben Dokument bzw. zu anderen Dateien und Websites ein
- Drehen, beschneiden und ordnen Sie Seiten neu an.

Erstellen Sie Dateien in den Formaten PDF, DOC und XPS
- Erstellen Sie neue PDF-Dokumente in jeder beliebigen Anwendung, die über eine Druckfunktion verfügt
- Ordnen Sie zusammengehörende Dateien und versenden Sie sie als PDF-Paket
- Konvertieren Sie mit der Corel® PDF-Serienverarbeitung mehrere Dateien gleichzeitig


Systemanforderungen
- Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista oder Windows XP mit den jeweils neuesten Service-Packs (32-Bit- oder 64-Bit-Editionen)
- 512 MB RAM (empfohlen wird 1 GB)
- 250 MB verfügbarer Festplattenspeicher
- Prozessor mit mindestens 1,3 GHz
- Bildschirmauflösung von 1024 × 768

Server-Support
Corel PDF Fusion unterstützt die Bereitstellung über die folgenden Fremdsysteme: Novell ZENworks, Citrix XenApp und Windows Gruppenrichtlinien. PDF Fusion unterstützt zudem Windows Server 2008 R2, Windows Server 2008 und Windows Server 2003 (32-Bit- und 64-Bit-Editionen), einschließlich Virtualisierung auf Microsoft Hyper-V Server und VMware.

allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen, Volkshochschulen, gemeinnütziger Bildungsträger, Universitäten, Fachhochschulen, Deutsche Angestellten Akademie, Deutsche Angestellten Gewerkschaft, Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer, Arbeitsamtgeförderte Kurse, Berufsausbildungsförderungsgesetz, Berufsbildungsgesetz, Lehrer, Schüler, Professoren, Dozenten, Studenten

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PDF Fusion"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

50
ABBYY FineReader 14
ABBYY FineReader 14

Was ist ABBYY FineReader?

 

Warum ABBYY FineReader?

Mit FineReader bieten Bildungseinrichtungen und öffentliche Bibliotheken ein leistungsfähiges Tool, das Dozenten, Forscher und Studierende dabei unterstützt, an Informationen in Büchern, Artikeln und Studienmaterialien schneller und einfacher zu gelangen und diese mit anderen als PDF zu teilen.

FineReader unterstützt Organisationen im öffentlichen Sektor dabei, papierbasierte Prozesse effektiver zu bewältigen. Dank FineReader ist das fehleranfällige Abtippen von Papierdokumenten überflüssig. Für die Langzeitarchivierung können Dokumente effizient digitalisiert und durchsuchbar gemacht werden

ab 99,00 €
Statt: 199,00 €
ELOoffice 11.x
ELOoffice 11.x

Macht alltägliche Arbeit einfacher.

Mit ELOoffice der Software für Ihr Dokumentenmanagement verwalten Sie Ihre Dokumente strukturiert, kunden- und vorgangsbezogen in digitalen Ordnern. Papierbasierte Dokumente lassen sich direkt in ELOoffice erfassen und digital weiterverarbeiten.

ab 75,00 €
Adobe Acrobat Professional 2017
Adobe Acrobat Professional 2017

Einzelplatz: Studenten-, Schüler- und Lehrerversion (Student and Teacher)
Bezugsberechtigt:

- Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenden Schulen
- Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen
- Dozenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter an staatlich anerkannten Hochschulen bzw. staatlich anerkannten allgemein- oder berufsbildenden Schulen

Hinweis zu VHS, IHK und HWK:
Schüler, Dozenten und Mitarbeiter sind für die Student- and Teacher-Lizenzen nicht bezugsberechtigt

Informationen zum Schulnachweis und zur Seriennummer:

Sobald Sie die Ware von uns erhalten, müssen Sie Ihren aktuellen Schulnachweis nochmal an Adobe schicken.
Die Seriennummer wird von Adobe nach Vorlage eines Nachweises über die Bezugsberechtigung ausgegeben. Ohne diesen Nachweis ist die Software nicht verwendbar!

ab 95,00 €
Adobe Photoshop Elements 2019 + Adobe Premiere Elements 2019
Adobe Photoshop Elements 2019 + Adobe Premiere...

Photoshop und Premiere Elements 2019 - Kreative Foto- und Videobearbeitung war nie einfacher. Organisieren, Bearbeiten, Gestalten und Teilen Ihrer Aufnahmen.

ab 89,90 €
8
Microsoft Office Professional Plus 2019
Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher & Access zu TOP Preisen für Schulen, Hochschulen...!

 

Bezugsberechtigt: allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen

Unsere Empfehlung für Lehrer finden Sie hier: Office 365 --> zum Produkt

ab 79,00 €
Statt: 86,00 € Gültig bis: 03.03.2019
QuarkXPress 2018
QuarkXPress 2018

Für Kreativprofis im Layout und Desktop-Publishing Bereich genau die richtige Software - QuarkXPress 2018! Für Print- und Digitale-Produktionen..

ab 94,00 €
7
CorelDraw Graphics Suite 2018
CorelDraw Graphics Suite 2018

CorelDRAW® Graphics Suite 2018 inkl. kostenloser Mindjet MindManager 15

(je als Einzellizenz, für nicht-kommerzielle Nutzung)
Die CorelDRAW® Graphics Suite 2018 hilft Lernenden und Lehrenden, ihre kreativen Visionen umzusetzen.

ab 55,90 €
Statt: 59,90 € Gültig bis: 03.03.2019
Adobe PhotoShop Lightroom 6
Adobe PhotoShop Lightroom 6 - Kauflizenz

Lightroom 6 ist die Komplettlösung für moderne Digitalfotografie. Profitieren Sie von praktischen Suchoptionen und komfortablen Verwaltungsfunktionen. Optimieren Sie Bilder mit minimalem Aufwand und maximaler gestalterischer Kontrolle dank leistungsfähiger Werkzeuge, die sich leicht bedienen lassen. Präsentieren Sie Ihre Arbeiten in sozialen Netzwerken, Dia-Shows, HTML5-basierten Web-Galerien u. v. m.

75,50 €
50
ABBYY FineReader 14
ABBYY FineReader 14

Was ist ABBYY FineReader?

 

Warum ABBYY FineReader?

Mit FineReader bieten Bildungseinrichtungen und öffentliche Bibliotheken ein leistungsfähiges Tool, das Dozenten, Forscher und Studierende dabei unterstützt, an Informationen in Büchern, Artikeln und Studienmaterialien schneller und einfacher zu gelangen und diese mit anderen als PDF zu teilen.

FineReader unterstützt Organisationen im öffentlichen Sektor dabei, papierbasierte Prozesse effektiver zu bewältigen. Dank FineReader ist das fehleranfällige Abtippen von Papierdokumenten überflüssig. Für die Langzeitarchivierung können Dokumente effizient digitalisiert und durchsuchbar gemacht werden

ab 99,00 €
Statt: 199,00 €
Adobe Acrobat Professional 2017
Adobe Acrobat Professional 2017

Einzelplatz: Studenten-, Schüler- und Lehrerversion (Student and Teacher)
Bezugsberechtigt:

- Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenden Schulen
- Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen
- Dozenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter an staatlich anerkannten Hochschulen bzw. staatlich anerkannten allgemein- oder berufsbildenden Schulen

Hinweis zu VHS, IHK und HWK:
Schüler, Dozenten und Mitarbeiter sind für die Student- and Teacher-Lizenzen nicht bezugsberechtigt

Informationen zum Schulnachweis und zur Seriennummer:

Sobald Sie die Ware von uns erhalten, müssen Sie Ihren aktuellen Schulnachweis nochmal an Adobe schicken.
Die Seriennummer wird von Adobe nach Vorlage eines Nachweises über die Bezugsberechtigung ausgegeben. Ohne diesen Nachweis ist die Software nicht verwendbar!

ab 95,00 €
Adobe Creative Cloud for enterprise  - All Apps - K12
Adobe Creative Cloud for enterprise - All Apps...
Für eine bessere Zusammenarbeit
Geben Sie Ihrem Team optimale Werkzeuge und Dienste an die Hand, um einfacher zusammenarbeiten und unkomplizierter Inhalte erstellen und veröffentlichen zu können: über die Adobe® Creative Cloud™ für Teams*.

Mit einem günstigen und unkomplizierten Abo erhält jeder Mitarbeiter Zugang zu allen Werkzeugen der Adobe Creative Cloud sowie zu weiteren Produkten wie z.B Adobe Muse™, Adobe Acrobat®I, Adobe Photoshop® Lightroom® und Adobe Edge Tools & Services. Zudem stehen alle Aktualisierungen dieser Tools sofort bei Verfügbarkeit ohne Aufpreis zur Verfügung.

Über den Hosting-Service Adobe Business Catalyst® kann Ihr Team problemlos Websites freischalten. Zudem können mit der Adobe Digital Publishing Suite, Single Edition, beeindruckende digitale Publikationen für das iPad gestaltet werden ganz ohne Programmierung.

Mit der Creative Cloud für Teams war Zusammenarbeit nie einfacher. Jeder Mitarbeiter erhält einen cloud-basierten Speicher sowie innovative Funktionen für Datenaustausch, Zusammenarbeit und Synchronisation sowie Zugang zum professionellen Produkt-Support von Adobe.

So flexibel wie Ihr Team
Statt einem Designer haben Sie jetzt einen Cutter im Team? Kein Problem: Mit der Adobe Creative Cloud können Sie ohne Aufwand neue Produkte abrufen und verwalten. So haben Sie bei wechselnden Mitarbeitern immer die richtigen Werkzeuge zur Verfügung. Die Lizenzverwaltung und Abrechnung erfolgen dabei vollständig zentral. Und das Beste: Da Sie mit der Creative Cloud für Teams alle neuen Funktionen sofort bei Verfügbarkeit erhalten, ist Ihr Team immer auf dem neuesten Stand.

ab 6,90 €
Adobe Creative Cloud for enterprise  - All Apps
Adobe Creative Cloud for enterprise - All Apps
Für eine bessere Zusammenarbeit
Geben Sie Ihrem Team optimale Werkzeuge und Dienste an die Hand, um einfacher zusammenarbeiten und unkomplizierter Inhalte erstellen und veröffentlichen zu können: über die Adobe® Creative Cloud™ für Teams*.

Mit einem günstigen und unkomplizierten Abo erhält jeder Mitarbeiter Zugang zu allen Werkzeugen der Adobe Creative Cloud sowie zu weiteren Produkten wie z.B Adobe Muse™, Adobe Acrobat®I, Adobe Photoshop® Lightroom® und Adobe Edge Tools & Services. Zudem stehen alle Aktualisierungen dieser Tools sofort bei Verfügbarkeit ohne Aufpreis zur Verfügung.

Über den Hosting-Service Adobe Business Catalyst® kann Ihr Team problemlos Websites freischalten. Zudem können mit der Adobe Digital Publishing Suite, Single Edition, beeindruckende digitale Publikationen für das iPad gestaltet werden ganz ohne Programmierung.

Mit der Creative Cloud für Teams war Zusammenarbeit nie einfacher. Jeder Mitarbeiter erhält einen cloud-basierten Speicher sowie innovative Funktionen für Datenaustausch, Zusammenarbeit und Synchronisation sowie Zugang zum professionellen Produkt-Support von Adobe.

So flexibel wie Ihr Team
Statt einem Designer haben Sie jetzt einen Cutter im Team? Kein Problem: Mit der Adobe Creative Cloud können Sie ohne Aufwand neue Produkte abrufen und verwalten. So haben Sie bei wechselnden Mitarbeitern immer die richtigen Werkzeuge zur Verfügung. Die Lizenzverwaltung und Abrechnung erfolgen dabei vollständig zentral. Und das Beste: Da Sie mit der Creative Cloud für Teams alle neuen Funktionen sofort bei Verfügbarkeit erhalten, ist Ihr Team immer auf dem neuesten Stand.

ab 344,00 €
MasterTool 6
MasterTool 6

NEU MasterTool 6 - erweitert und verbessert! Erstellen Sie ruck-zuck interaktive Arbeits- und Übungsblätter für den modernen Unterricht!


ab 149,90 €
Microsoft Office Home and Business 2019
Microsoft Office Home and Business 2019

Microsoft Office Home & Business 2019 - die neueste Version von Word, Excel, PowerPoint & Outlook zum fairen Preis! Erleichtern Sie sich die Arbeit

285,00 €
8
Microsoft Office Professional Plus 2019
Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher & Access zu TOP Preisen für Schulen, Hochschulen...!

 

Bezugsberechtigt: allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen

Unsere Empfehlung für Lehrer finden Sie hier: Office 365 --> zum Produkt

ab 79,00 €
Statt: 86,00 € Gültig bis: 03.03.2019
3
HP ProBook x360 440 G1
HP ProBook x360 440 G1

Vielseitig und ultraflach - das HP ProBook x360 440 G1. Bequem Inhalte erstelle, präsentieren und teilen. Passt sich Ihrem Schulalltag perfekt an!

ab 579,00 €
Statt: 599,00 € Gültig bis: 03.03.2019
ProSoft SafeToGo Solo USB 3.0 Stick
ProSoft SafeToGo Solo USB 3.0 Stick

Ihnen ist Sicherheit wichtig? Schützen Sie Ihre sensiblen Daten mit SafeToGo Solo,dem vollständig rubusten, hardware-verschlüsselten USB 3.0-Flash-Laufwerk.

ab 41,00 €
FileMaker Pro 17 Advanced
FileMaker Pro 17 Advanced

FileMaker Pro 17 Advanced - kinderleicht, schnell und unkompliziert eigene App erstellen - Sonderpreis für Lehrer, Schüler, Studenten & Dozenten!

415,00 €
7
CorelDraw Graphics Suite 2018
CorelDraw Graphics Suite 2018

CorelDRAW® Graphics Suite 2018 inkl. kostenloser Mindjet MindManager 15

(je als Einzellizenz, für nicht-kommerzielle Nutzung)
Die CorelDRAW® Graphics Suite 2018 hilft Lernenden und Lehrenden, ihre kreativen Visionen umzusetzen.

ab 55,90 €
Statt: 59,90 € Gültig bis: 03.03.2019
30
ABBYY FineReader Pro for Mac 12
ABBYY FineReader Pro for Mac 12

Mit der OCR-Software ABBYY FineReader Pro for Mac können Sie Papierdokumente, PDFs und Bilder von Text in editierbare und durchsuchbare Formate umwandeln. Statt Texte manuell abzutippen und neu zu formatieren, können Sie diese jetzt schnell und einfach umwandeln und sie dann bearbeiten, durchsuchen, weiterleiten, archivieren oder kopieren, um sie zu zitieren - und Sie sparen dabei auch noch Zeit und Mühe.

69,00 €
Statt: 99,00 €
Zuletzt angesehen