LiveZilla Live Chat Software
 

PDF Fusion

PDF Fusion

Die komplette PDF-Lösung!

 

Mit der Komplettlösung zur PDF-Erstellung Corel® PDF Fusion™ können Sie schnell und einfach PDFs zusammenfügen, bearbeiten und erstellen. Es lassen sich über 100 verschiedene Dateitypen anzeigen, einfach indem diese auf das Willkommensfenster gezogen werden. Einzelne Seiten aus verschiedenen Dokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen können schnell und einfach zu einem PDF zusammengefügt werden, das dann problemlos ausgetauscht werden kann. Es ist auch möglich, neuen Text, Lesezeichen und Kommentare einzufügen. Mit einem Mausklick lassen sich Dateien in die Formate PDF, PDF/A, XPS und DOC konvertieren.

20,88 €
Preis pro Lizenz

Preise inkl. MwSt. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland!

Sprache:
multilingual
 
Medium:
ESD Key + Download
 
Plattform:
Windows
 

  • 710068_0095635
  • LCCPDFF1MLAA
- Es können über 100 Dateiformate angezeigt werden, ohne dass zusätzliche... mehr

- Es können über 100 Dateiformate angezeigt werden, ohne dass zusätzliche Software gekauft werden muss.
- Erstellen und bearbeiten Sie schnell und einfach PDF-Dokumente
- Fassen Sie verschiedene Dateitypen per Drag-and-drop zu einem einzigen PDF-Paket zusammen
- Sparen Sie Zeit, indem Sie Inhalte weiterverwenden, anstatt sie neu schreiben oder mühsam kopieren zu müssen
- Konvertieren Sie Dateien in die Formate PDF, PDF/A, XPS und Microsoft® Word und tauschen Sie diese dann mit anderen Nutzern aus


Funktionen

Stellen Sie rasch neue Dokumente zusammen
- Ziehen Sie per Drag-and-drop Inhalte wie Dokumente, Tabellen, Präsentationen oder Bilder aus verschiedenen Quellen und Dateitypen in ein einziges PDF-Paket, um dieses dann mit anderen Nutzern auszutauschen
- Fügen Sie einzelne Seiten aus bereits bestehenden Materialien schnell zu einem neuen Dokument zusammen
- Exportieren und mailen Sie PDF-Dokumente
- Konvertieren Sie Dateien in die Formate PDF und XPS

Sie über 100 Dateitypen
- Öffnen Sie über 100 Dateitypen, auch wenn Sie die zur Erstellung der Datei erforderliche Anwendung nicht besitzen!
- Es können die Dateitypen von Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Microsoft Visio und weitere gängige Dateitypen geöffnet werden
- Bearbeiten Sie Ihre Dokumente entweder in der Seiten-, der Aufbau- oder der Schnellansicht

Bearbeiten Sie Inhalte und ordnen Sie diese neu an
- Wählen Sie einfach eine Textzeile aus und geben Sie die gewünschten Änderungen ein
- Sie können an beliebigen Stellen Text einfügen und bearbeiten
- Setzen Sie Lesezeichen und fügen Sie Kommentare ein
- Markieren Sie Textstellen durch Hervorhebungen oder mit Notizzetteln
- Machen Sie vertrauliche Informationen mit schwarzen Balken unkenntlich und schützen Sie Dokumente mit einem Kennwort
- Fügen Sie Wasserzeichen hinzu
- Fügen Sie Hyperlinks zu anderen Seiten in demselben Dokument bzw. zu anderen Dateien und Websites ein
- Drehen, beschneiden und ordnen Sie Seiten neu an.

Erstellen Sie Dateien in den Formaten PDF, DOC und XPS
- Erstellen Sie neue PDF-Dokumente in jeder beliebigen Anwendung, die über eine Druckfunktion verfügt
- Ordnen Sie zusammengehörende Dateien und versenden Sie sie als PDF-Paket
- Konvertieren Sie mit der Corel® PDF-Serienverarbeitung mehrere Dateien gleichzeitig


Systemanforderungen
- Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista oder Windows XP mit den jeweils neuesten Service-Packs (32-Bit- oder 64-Bit-Editionen)
- 512 MB RAM (empfohlen wird 1 GB)
- 250 MB verfügbarer Festplattenspeicher
- Prozessor mit mindestens 1,3 GHz
- Bildschirmauflösung von 1024 × 768

Server-Support
Corel PDF Fusion unterstützt die Bereitstellung über die folgenden Fremdsysteme: Novell ZENworks, Citrix XenApp und Windows Gruppenrichtlinien. PDF Fusion unterstützt zudem Windows Server 2008 R2, Windows Server 2008 und Windows Server 2003 (32-Bit- und 64-Bit-Editionen), einschließlich Virtualisierung auf Microsoft Hyper-V Server und VMware.

allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen, Volkshochschulen, gemeinnütziger Bildungsträger, Universitäten, Fachhochschulen, Deutsche Angestellten Akademie, Deutsche Angestellten Gewerkschaft, Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer, Arbeitsamtgeförderte Kurse, Berufsausbildungsförderungsgesetz, Berufsbildungsgesetz, Lehrer, Schüler, Professoren, Dozenten, Studenten

ELOoffice 11.x
ELOoffice 11.x

Macht alltägliche Arbeit einfacher.

Mit ELOoffice der Software für Ihr Dokumentenmanagement verwalten Sie Ihre Dokumente strukturiert, kunden- und vorgangsbezogen in digitalen Ordnern. Papierbasierte Dokumente lassen sich direkt in ELOoffice erfassen und digital weiterverarbeiten.

ab 145,24 €
Microsoft Office 365 ProPlus - für Lehrer
Microsoft Office 365 ProPlus - für Lehrer

Microsoft Office 365 ProPlus für Lehrer enthält für 365 Tage (ab Rechnungsdatum) ein 15-fach Installationsrecht pro Nutzer auf bis zu 5 PCs/ MACs, 5 Tablets und 5 Smartphones.

36,00 €
Microsoft Office Professional Plus 2019
Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher & Access zu TOP Preisen für Schulen, Hochschulen...!

 

Bezugsberechtigt: allgemeinbildende Schulen und berufsbildende Schulen aus Bundesländern, die einen Select Vertrag haben.

 

Unsere Empfehlung für Lehrer finden Sie hier: Office 365 --> zum Produkt

ab 83,83 €
Norton Security Premium
Norton Security Premium

Schützen Sie bis zu 10 PCs, Macs, Androids und iOS-Mobilgeräte mit nur einem Abonnement.

68,23 €
Adobe Acrobat Professional 2020
Adobe Acrobat Professional 2020

Erstellen, bearbeiten, signieren und schützen Sie Ihre PDF-Dokumente mit Adobe Acrobat Pro 2020 - für ein produktives und organisiertes Arbeiten.

ab 92,60 €
FileMaker Perpetual User License
FileMaker Perpetual User License

FileMaker 19 kaufen & kinderleicht, schnell und unkompliziert eigene Apps erstellen. Ruck, zuck zur individuellen App für iPad, iPhone, Windows, Mac und das Web.

ab 72,00 €
13
LEBA NoteCart Flex
LEBA NoteCart Flex

NoteCart Flex ist eine mobile Aufbewahrungs- und Ladelösung für 16, 24 oder 32 Geräte wie Laptops, Chromebooks, Tablets, iPads oder Ähnlichem.

ab 1.099,00 €
Statt: 1.257,47 € Gültig bis: 30.09.2020
Adobe Photoshop Elements 2020 + Premiere Elements 2020
Adobe Photoshop Elements 2020 + Premiere...

Photoshop und Premiere Elements 2020 - Kreative Foto- und Videobearbeitung war nie einfacher. Organisieren, Bearbeiten, Gestalten und Teilen Ihrer Aufnahmen.

ab 87,64 €
HP EliteBook x360 1030 G4
HP EliteBook x360 1030 G4

HP EliteBook x360 1030 G4 ist ein 360 Grad drehbares Notebook für das perfekte Arbeiten an der Schule und Zuhause!

1.461,21 €
8
ABBYY FineReader 15
ABBYY FineReader 15

Mit der Standard-Version von ABBYY FineReader 15 lassen sich PDF-Dokumente organisieren, bearbeiten, teilen und vieles mehr.


ab 125,00 €
Statt: 135,50 € Gültig bis: 30.09.2020
10
Adobe Creative Cloud for enterprise - K12 - All Apps
Adobe Creative Cloud for enterprise - K12 - All...

Mit den starken Werkzeugen von Adobe verwandeln Sie Ideen in wahre Meisterwerke! Adobe stellt Ihnen damit das gesamte Toolset der Creative Cloud zur Verfügung. Die neuen Apps und Dienste der Creative Cloud machen Sie zudem mobil & flexibel.
Ihre Vorteile:
1. Plattformübergreifend (Windows/Mac)
2. Zugriff auf Cloud Applikationen & Services
3. Vereinfachtes Lizenzmanagement
4. Kostenlose Updates
5. Planungssicherheit und einfache Lizenzkostenermittlung

ab 30,67 €
Statt: 34,00 € Gültig bis: 30.09.2020
Microsoft Office Professional Plus 2019
Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher & Access zu TOP Preisen für Schulen, Hochschulen...!

 

Bezugsberechtigt: allgemeinbildende Schulen und berufsbildende Schulen aus Bundesländern, die einen Select Vertrag haben.

 

Unsere Empfehlung für Lehrer finden Sie hier: Office 365 --> zum Produkt

ab 83,83 €
Mindjet MindManager - Mietlizenz
MindManager - Mietlizenz

Erstellen Sie mit Mindmanager im Handumdrehen übersichtliche Mindmaps und strukturieren Sie Informationen und Abläufe.

Informationen sind unschätzbar wertvoll. Aber die schiere Menge kann auch zu viel sein. Mit MindManager haben Sie alle Informationen rund um Ihre Arbeit und Ihre Schulklasse sicher im Griff - einfach Mindmappen.

Mieten Sie die Schullizenz, deckt diese alle schuleigenen Rechner, sowie die Privatrechner der Lehrer (Lehrer work@Home) ab

ab 199,00 €
Schulmananger Online: Krankmeldung
Schulmanager Online: Krankmeldung
Entlasten Sie das Sekretariat von der Aufgabe, Krankmeldungen entgegenzunehmen
Eltern melden ihr Kind einfach über eine Webseite krank, wobei sie die voraussichtliche Dauer der Krankheit eingeben.

Anschließend können die Eltern direkt ein schriftliches Krankmeldungsformular ausdrucken, das sie dem Kind zur Weitergabe an den Klassenleiter mitgeben. Dieser sieht in einer Übersicht, für welche Krankmeldungen das schriftliche Formular (oder ein Attest) noch fehlt und bestätigt mit einem Klick den Eingang.

Das Sekretariat kann jederzeit eine Liste der krankgemeldeten Schüler abrufen und diese ausdrucken. Außerdem werden krankgemeldete Schüler direkt in das Digitale Klassenbuch des Schulmanagers übernommen, wenn Sie dieses buchen.

129,00 €
Adobe Photoshop CC for teams
Adobe Photoshop CC for teams

Bei der "Named User"-Lizenzierung erfolgt die Zuweisung der personenbezogenen Lizenz über eine web-basierte Admin-Konsole über den Ansprechpartner der Bildungseinrichtung, die bei der Erstbestellung als Admin benannt wurde anhand der Adobe-ID. Named-User-Varianten beinhalten die Möglichkeit Adobe Creative Cloud Desktop-Applikationen (Photoshop CC, InDesign CC usw.) lokal auf dem Computer zu installieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugriff auf die Creative Cloud-Online-Services. Die Named-User-Variante ist daher etwas teurer als die Geräte-Lizenz.

249,00 €
Zuletzt angesehen