Produkte von ELO Digital
Versandkostenfrei
ELOoffice 11.x
74,99 €*
Einzellizenz | Update von Version 10 auf 11
Betriebssystem:
Windows
Betriebssysteme:
Windows 7
|
Betriebssysteme:
Windows 8
|
Betriebssysteme:
Windows 10
|
Lizenzform:
Schulversion
|
Lizenzform:
Schulversion
|
Lizenzmenge / -staffel:
Lizenz für 1 Platz
|
Lizenzmenge / -staffel:
Lizenz für 1 Platz
|
Medium:
ESD
|
Medium:
ESD
|
Produktform:
Software/Digitale Medien
|
Produkttyp:
Update
|
Sprache:
multilingual
|
Updateinformation:
ab Version 10.x
|
Updateinformation:
ab Version 10
|
Updateinformation:
ab Version 10.x
|
Zweck der Lizenz:
Einzelplatz
|
Betriebssystem:
Windows
Sicher verwaltenMit ELOoffice schaffen Sie die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Durch die Speicherung in Langzeitformaten sichern Sie langfristig die Lesbarkeit Ihrer Daten.Mobil seinErfassen Sie Papierdokumente problemlos mit Ihrem Smartphone und übertragen Sie diese in Ihr ELO Archiv. Der Zugriff auf Ihre Dokumente ist somit auch unterwegs jederzeit möglich.Den Überblick behaltenMit ELOoffice profitieren Sie von einer bereits vorgeschlagenen Archivstruktur und können Ihre Geschäftsdokumente mit einem Klick auswerten. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Daten.So funktioniert ELOofficeIHRE DOKUMENTE IN ELOofficeELOoffice verwaltet alles an einem zentralen Ort egal ob gescanntes Papier oder digitale Dokumente.ARBEITEN MIT ELOofficeMit ELOoffice finden Sie Ihre Dokumente blitzschnell und können perfekt damit arbeiten auch gemeinsam im Team.IHRE DOKUMENTE TEILENNehmen Sie Ihre Dokumente überallhin mit und teilen Sie sie ganz einfach sogar über die Cloud.FUNKTIONEN:Rechnungen und Verträge immer im BlickDie neue ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung und mit nur einem Klick erzeugen Sie übersichtliche Auswertungen zu wichtigen Dokumenten wie Rechnungen, Verträgen und Personalakten.Vorgegebene Beispielstruktur zur übersichtlichen AblageAuswertungen mit einem KlickPerfekte Ordnung im ELO ArchivSchlagworte blitzschnell übernehmenMit der neuen ELOoffice Texterkennung übernehmen Sie Informationen zu einem Dokument ganz einfach. Und mit Hilfe von OCR-Vorlagen gelingt die Verschlagwortung von wiederkehrenden Dokumenten noch schneller.Einfache Verschlagwortung mit einem KlickOCR-Vorlagen für wiederkehrende Dokumente speichernFür PDFs und TIF-DokumenteIhre Daten perfekt gesichertDie ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium. Wenn Sie möchten, auch in der Cloud. Konfiguriert wird die ELOoffice Datensicherung ganz einfach per Mausklick.Sicherungsmedium selbst frei wählenDatensicherung des gesamten ELO Archivs mit allen ZusatzinformationenKomfortables Wiedereinspielen der Sicherung über das Windows-StartmenüELOoffice ist unterwegsMit dem ELO MobileConnector erhalten Sie über Ihr Handy oder Tablet überall Zugriff auf Ihre Dokumente. Arbeiten Sie offline daran, so können Sie Ihre Dokumente später mit dem ELO Archiv synchronisieren.fMobiler Zugriff auf Dokumente und OrdnerOffline arbeitenÄnderungen bequem synchronisierenBeim Kauf einer Lizenz oder eines Updates bekommen Sie per Lizenzurkunde eine Seriennummer und einen Download-Link geliefert.
Artikelnummer:
710091_0100514
Versandkostenfrei
ELOoffice 11.x
98,99 €*
Einzellizenz | Update von Version 9 auf 11
Betriebssystem:
Windows
Betriebssysteme:
Windows 8
|
Betriebssysteme:
Windows 7
|
Betriebssysteme:
Windows 10
|
Lizenzform:
Schulversion
|
Lizenzform:
Schulversion
|
Lizenzmenge / -staffel:
Lizenz für 1 Platz
|
Lizenzmenge / -staffel:
Lizenz für 1 Platz
|
Medium:
ESD
|
Medium:
ESD
|
Produktform:
Software/Digitale Medien
|
Produkttyp:
Update
|
Sprache:
multilingual
|
Updateinformation:
ab Version 9.x
|
Updateinformation:
ab Version 9.x
|
Zweck der Lizenz:
Einzelplatz
|
Betriebssystem:
Windows
Sicher verwaltenMit ELOoffice schaffen Sie die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Durch die Speicherung in Langzeitformaten sichern Sie langfristig die Lesbarkeit Ihrer Daten.Mobil seinErfassen Sie Papierdokumente problemlos mit Ihrem Smartphone und übertragen Sie diese in Ihr ELO Archiv. Der Zugriff auf Ihre Dokumente ist somit auch unterwegs jederzeit möglich.Den Überblick behaltenMit ELOoffice profitieren Sie von einer bereits vorgeschlagenen Archivstruktur und können Ihre Geschäftsdokumente mit einem Klick auswerten. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Daten.So funktioniert ELOofficeIHRE DOKUMENTE IN ELOofficeELOoffice verwaltet alles an einem zentralen Ort egal ob gescanntes Papier oder digitale Dokumente.ARBEITEN MIT ELOofficeMit ELOoffice finden Sie Ihre Dokumente blitzschnell und können perfekt damit arbeiten auch gemeinsam im Team.IHRE DOKUMENTE TEILENNehmen Sie Ihre Dokumente überallhin mit und teilen Sie sie ganz einfach sogar über die Cloud.FUNKTIONEN:Rechnungen und Verträge immer im BlickDie neue ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung und mit nur einem Klick erzeugen Sie übersichtliche Auswertungen zu wichtigen Dokumenten wie Rechnungen, Verträgen und Personalakten.Vorgegebene Beispielstruktur zur übersichtlichen AblageAuswertungen mit einem KlickPerfekte Ordnung im ELO ArchivSchlagworte blitzschnell übernehmenMit der neuen ELOoffice Texterkennung übernehmen Sie Informationen zu einem Dokument ganz einfach. Und mit Hilfe von OCR-Vorlagen gelingt die Verschlagwortung von wiederkehrenden Dokumenten noch schneller.Einfache Verschlagwortung mit einem KlickOCR-Vorlagen für wiederkehrende Dokumente speichernFür PDFs und TIF-DokumenteIhre Daten perfekt gesichertDie ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium. Wenn Sie möchten, auch in der Cloud. Konfiguriert wird die ELOoffice Datensicherung ganz einfach per Mausklick.Sicherungsmedium selbst frei wählenDatensicherung des gesamten ELO Archivs mit allen ZusatzinformationenKomfortables Wiedereinspielen der Sicherung über das Windows-StartmenüELOoffice ist unterwegsMit dem ELO MobileConnector erhalten Sie über Ihr Handy oder Tablet überall Zugriff auf Ihre Dokumente. Arbeiten Sie offline daran, so können Sie Ihre Dokumente später mit dem ELO Archiv synchronisieren.fMobiler Zugriff auf Dokumente und OrdnerOffline arbeitenÄnderungen bequem synchronisierenBeim Kauf einer Lizenz oder eines Updates bekommen Sie per Lizenzurkunde eine Seriennummer und einen Download-Link geliefert.
Artikelnummer:
710091_0100515
Varianten ab 74,99 €*