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Impero Education Pro

Mehrplatzlizenz | 10-99 Lizenzen | inkl. 12 Monate Maintenance

Lizenzdefinition: inkl. 1 Jahr Maintenance
Lizenzform: Kopierlizenz
Lizenzmenge / -staffel: 10 - 99 Lizenzen, Preis pro Lizenz
Medium: ESD
Nutzungszeitraum: unbegrenzter Nutzungszeitraum
Produktform: Software/Digitale Medien
Produkttyp: Vollversion
Sprache: multilingual
Zielgruppeneinschränkung: für Education-Kunden
Zweck der Lizenz: Mehrplatz
Betriebssystem: Windows, Mac

26,66 €*

%
33,32 €* (19.99% gespart)

Preis pro Lizenz

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Lieferzeit: 3-5 Werktage

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Artikelnummer: 721010_0103601
Hersteller: IMPERO
Impero Education Pro ist die fortschrittliche plattformübergreifende Klassenraum-Management Lösung und wird weltweit bereits in über 30.000 Schulen eingesetzt. Es kombiniert das Wohlbefinden der Lernenden und das Gerätemanagement, um das digitale Lernen zu verbessern, die IT-Verwaltung zu unterstützen und Sicherheitsprobleme effektiv zu überwachen. Impero Education Pro wurde in Übereinstimmung mit Ofsted und ISI entwickelt und bietet eine Reihe von Hosting-Optionen und integrierte plattformübergreifende Technologie.
 
Impero Education Pro bietet Lehrern und Dozenten die Möglichkeit, den gerätegestützten Unterricht professionell und effektiv zu halten.
 

Funktionen

  • Cross-Plattform Lösung: Unterstützt Windows, macOS, iOS und Chrome OS
  • Schülerbildschirme in Echtzeit einsehen
  • Schülerbildschirme sperren
  • Internet sperren/filtern
  • Lehrerbildschirm übertragen
  • Schülergerät übernehmen
  • Dokumente austeilen/einsammeln
  • Website/Anwendung auf Schülergerät starten
  • Drucker-Management
  • USB-Management uvm.
 

Die Lizenzierung von Impero Education Pro erfolgt je Gerät (Schüler/Lehrer) und ist verfügbar ab 10 Lizenzen ...
- als zeitlich unbefristete Lösung inkl. Support und Updates für 12 Monate (Vollversion) oder
- als Mietvariante inkl. Support und Updates (Subscription)
 
Beide Varianten bieten zusätzliche mengenbasierende Preisvorteile (Preisstaffeln) - sollte Ihre gewünschte Preisstaffel nicht ersichtlich sein, fordern Sie einfach ein Angebot an unter info@cotec.de
 

Netop Vision / Netop VisionPro vs. Education Pro

 
Die derzeit miteinander konkurrierenden Produkte Netop Vision/Pro und Impero Education Pro werden langfristig zugunsten von Impero Education Pro weiterenwickelt. Wir rechnen mit einer Verfügbarkeit von Netop Vision bzw. Vision Pro bis Ende des Jahres 2022. Um den bestehenden Netop Vision bzw. Netop Vision Pro Anwendern den Umstieg auf Impero Education Pro zu erleichtern, sind von Netop Vision/Pro auf Impero Education Pro spezielle Crossgrade-Lizenzen verfügbar.
 
Preisvorteil für Netop Kunden, die umsteigen wollen:
- mit aktiver Netop Advantage 70% (CG-AADV)
- ohne aktive Netop Advantage 50% (CG-IADV)
 
Diese Crossgrade-Lizenzen sind als individuelle Artikel verfügbar - bitte fordern Sie hierzu bei uns ein individuelles Angebot an unter: info@cotec.de
 
 
 
 
 
  • allgemeinbildende Schulen
  • berufsbildende Schulen
  • Volkshochschulen
  • gemeinnütziger Bildungsträger
  • Universitäten
  • Fachhochschulen
  • Industrie- und Handelskammer
  • Handwerkskammer

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Zubehör

Versandkostenfrei
MindManager Academic 22 Windows / 14 Mac
Einzellizenz | für Bildungseinrichtungen/Lehrer
Lizenzmenge / -staffel: Lizenz für 1 Platz | Medium: ESD | Nutzungszeitraum: unbegrenzter Nutzungszeitraum | Produktform: Software/Digitale Medien | Produkttyp: Vollversion | Sprache: multilingual | Zielgruppeneinschränkung: für Schulen / Institutionen + Lehrkräfte | Zweck der Lizenz: Einzelplatz | Betriebssystem: Windows | Betriebssystem: Mac
Mit MindManager Academic 22/14 haben Sie alle Informationen rund um Ihre Arbeit und Ihr schulisches Umfeld sicher im Griff und können sie ganz einfach mit wenigen Clicks abrufen. Informationen und Lernstoff können gesammelt, strukturiert und gedächtnisgerecht dargestellt werden. Unabhängig, ob zur Unterrichtsvorbereitung, -durchführung oder -nachbearbeitung, MindManager unterstützt Sie als universelles und fachübergreifendes Werkzeug - es hilft, Themen zu visualisieren, besser zu verarbeiten und zu verinnerlichen. Durch die starke Microsoft Office Integration tauschen Sie mühelos Daten mit Office Anwendungen, wie zum Beispiel MS-Word, MS-Excel und MS-Outlook, aus. Übergeben Sie eine MindMap zum Beispiel als Gliederung an MS-Word und synchronisieren Sie Aufgaben in Ihrer MindMap mit MS-Outlook. Binden Sie MS-Excel Tabellen in Ihre MindMap ein und zeigen Sie immer die aktuellsten Werte in der MindMap an, ohne an der Map aktiv Änderungen vorzunehmen. MindManager eignet sich optimal für alle Schulformen und alle Schulfächer.* Erstellen Sie ansprechende interaktive Maps, Grafiken und Diagramme* Verarbeiten und ordnen Sie Informationen auf wirksamere Weise* Bringen Sie Klarheit und Struktur in Pläne und Projekte* Sehen Sie auf einen Blick, sowohl das große Ganze, als auch die kleinen EinzelheitenDie Version 22/14 ist sowohl auf dem neuesten Windows 11 Betriebssystem, sowie auf den aktuellen macOS®-Systemen Mojave 10.14 bis macOS® Monterey 12.0 lauffähig. Die neue Version MindManager Academic 22/14 bietet Ihnen außerdem zahlreiche Optimierungen der gewohnten Features. Im Lieferumfang enthalten sind die jeweils aktuellste Windows- sowie die aktuellste MAC-VersionMindManager Academic (vormals MindManager) in der Version 22/14 ist weiterhin als permanente Einzellizenz für Lehrende und Einrichtungen, sowie für Schüler, Studenten und Referendare verfügbar. Zudem können diese Zielgruppen im Rahmen einer Subscription MindManager Academic Suite (vormals MindManager Enterprise) erwerben und profitieren von zusätzlichen Features wie MindManager for Teams, MindManager Web, Co-Editing und Updates.
Artikelnummer: 710203_0103050

Varianten ab 19,90 €*
99,00 €*
Versandkostenfrei
PC-Sheriff Premium inkl. ClientManager
Einzellizenz
Lizenzform: Kopierlizenz | Lizenzform: Einzelplatzlizenz | Lizenzmenge / -staffel: Lizenz für 1 Platz | Medium: ESD | Produktform: Software/Digitale Medien | Produkttyp: Vollversion | Sprache: deutsch | Zweck der Lizenz: Einzelplatz | Zweck der Lizenz: Mehrplatz | Betriebssystem: Windows
Mit dem PC-SHERIFF Premium sichern Sie Ihre PCs und mobilen Geräte wie Notebooks oder Tablets bzw. deren Festplatte bestens ab. Der PC-SHERIFF erstellt zuverlässige und umfassende Momentaufnahmen (Snapshots) Ihres Systems, die schreibgeschützt sind, nicht gelöscht werden können und so lange erhalten bleiben, bis sie durch die Administration ausdrücklich aktualisiert werden.Fehlbedienungen und Manipulationen am Betriebssystem, ob sie nun versehentlich oder unbefugter Weise vorgenommen wurden, gehören damit der Vergangenheit an. Mit der gezielten und auch zeitgesteuerten Wiederherstellung Ihrer Systeme können Sie auftretende PC-Probleme umgehend und ganz einfach durch einen Neustart selbst lösen: Initiieren Sie die komplette und sofortige Wiederherstellung der Festplatten (HDD oder SSD) und kehren zu einem früheren funktionierenden Zeitpunkt zurück. Hierfür benötigen Sie weder spezielle Vorkenntnisse noch die Hilfe eines ITSupports.Neben dem PC-SHERIFF Premium gibt es den PC-SHERIFF easy mit reduziertem Funktionsumfang. Der größte Unterschied liegt in der Anzahl der möglichen Snapshots: Während die easy-Version mit nur einem Snapshot arbeitet, kann die Premium-Version mehr als 100 Systemzurücksetzungspunkte erzeugen und verwalten. Welche Funktionen hat der PC-Sheriff Premium? Instant Recovery PC Snapshot & Rollback PC System und Data Security PC Reboot und Restore Festplattenimage Was kann der PC-SHERIFF Premium?Mit dem PC-SHERIFF Premium können Sie schnell und einfach das System zu einem funktionsfähigen Zustand zurücksetzen, z. B. nach Virusinfektion oder Systemabsturz (Crash) öffentliche PCs nach jeder Sitzung in einen sauberen Ausgangszustand versetzen ungewollte Software-Installationen restlos entfernen Software oder Programme testen, bevor sie dauerhaft übernommen werden u.v.m.Welche Rücksetz-Modi hat der PC-SHERIFF Premium? Beim ersten Start | Neustart | Abmeldung stündlich, täglich, wöchentlich zu einem festen Zeitpunkt | nach ZeitplanWo wird der PC-SHERIFF Premium hauptsächlich eingesetzt? Schulen, Universitäten, Bildungseinrichtungen Behörden, Firmen, öffentlichen Terminals, Bibliotheken, Testcenter Messen, Ausstellungen, Präsentationen In der Entwicklung und ProgrammierungClientManagerDer ClientManager ist die Remote Management Konsole (RMC) und dient der netzwerkgesteuerten (ferngesteuerten) Verwaltung aller Clients, auf denen der PC-SHERIFF installiert ist. Die RMC wird kostenlos mitgeliefert und besteht aus einem Remote Management Servermodul (Server) sowie einer Remote Management Konsole (GUI).Mit dem ClientManager können Sie beispielsweise mehrere Arbeitsstationen zu Gruppen zusammenfassen | in Gruppen zurücksetzen Snapshots von PCs in Gruppen erstellen | die Liste der Snapshots auf den Arbeitsstationen einsehen | Snapshots auf den Arbeitsstationen löschen Konfigurationen an den Arbeitsstationen vornehmen Serverbasierte automatische Abläufe erstellen Arbeitsstationen über das Netzwerk einschalten (WOL), neu starten und ausschalten Internetzugang der Clients für alle Browser sperren Bildschirm, Tastatur und Maus der Clients sperren Lizenzinformationen anzeigen lassen Windows Updates und Windows Creator Update installieren über Schutz an/aus den PC-SHERIFF temporär deinstallieren
Artikelnummer: 720550_0094611

49,00 €*
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PDF Fusion
Mehrplatzlizenz | 1-60 Lizenzen
Betriebssysteme: WinXP | Betriebssysteme: Windows 10 | Betriebssysteme: WinVISTA | Betriebssysteme: Windows 8 | Betriebssysteme: Windows 7 | Lizenzform: Kopierlizenz | Lizenzmenge / -staffel: 1 - 60 Lizenzen, Preis pro Lizenz | Lizenzprogrammme: Corel Transactional License | Medium: ESD | Produktform: Software/Digitale Medien | Produkttyp: Vollversion | Sprache: multilingual | Zweck der Lizenz: Mehrplatz | Betriebssystem: Windows
- Es können über 100 Dateiformate angezeigt werden, ohne dass zusätzliche Software gekauft werden muss. - Erstellen und bearbeiten Sie schnell und einfach PDF-Dokumente - Fassen Sie verschiedene Dateitypen per Drag-and-drop zu einem einzigen PDF-Paket zusammen - Sparen Sie Zeit, indem Sie Inhalte weiterverwenden, anstatt sie neu schreiben oder mühsam kopieren zu müssen - Konvertieren Sie Dateien in die Formate PDF, PDF/A, XPS und Microsoft® Word und tauschen Sie diese dann mit anderen Nutzern aus FunktionenStellen Sie rasch neue Dokumente zusammen- Ziehen Sie per Drag-and-drop Inhalte wie Dokumente, Tabellen, Präsentationen oder Bilder aus verschiedenen Quellen und Dateitypen in ein einziges PDF-Paket, um dieses dann mit anderen Nutzern auszutauschen - Fügen Sie einzelne Seiten aus bereits bestehenden Materialien schnell zu einem neuen Dokument zusammen - Exportieren und mailen Sie PDF-Dokumente - Konvertieren Sie Dateien in die Formate PDF und XPS Öffnen Sie über 100 Dateitypen- Öffnen Sie über 100 Dateitypen, auch wenn Sie die zur Erstellung der Datei erforderliche Anwendung nicht besitzen! - Es können die Dateitypen von Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Microsoft Visio und weitere gängige Dateitypen geöffnet werden - Bearbeiten Sie Ihre Dokumente entweder in der Seiten-, der Aufbau- oder der Schnellansicht Bearbeiten Sie Inhalte und ordnen Sie diese neu an- Wählen Sie einfach eine Textzeile aus und geben Sie die gewünschten Änderungen ein - Sie können an beliebigen Stellen Text einfügen und bearbeiten - Setzen Sie Lesezeichen und fügen Sie Kommentare ein - Markieren Sie Textstellen durch Hervorhebungen oder mit Notizzetteln - Machen Sie vertrauliche Informationen mit schwarzen Balken unkenntlich und schützen Sie Dokumente mit einem Kennwort - Fügen Sie Wasserzeichen hinzu - Fügen Sie Hyperlinks zu anderen Seiten in demselben Dokument bzw. zu anderen Dateien und Websites ein - Drehen, beschneiden und ordnen Sie Seiten neu an. Erstellen Sie Dateien in den Formaten PDF, DOC und XPS- Erstellen Sie neue PDF-Dokumente in jeder beliebigen Anwendung, die über eine Druckfunktion verfügt - Ordnen Sie zusammengehörende Dateien und versenden Sie sie als PDF-Paket - Konvertieren Sie mit der Corel® PDF-Serienverarbeitung mehrere Dateien gleichzeitig
Artikelnummer: 710068_0095635

21,42 €*
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ABBYY FineReader PDF 15
Einzellizenz | Standard | 1-4 Lizenzen
Edition: Standard | Lizenzform: Schulversion | Lizenzmenge / -staffel: Lizenz für 1 Platz | Medium: ESD | Produktform: Software/Digitale Medien | Produkttyp: Vollversion | Sprache: multilingual | Zweck der Lizenz: Einzelplatz | Betriebssystem: Windows
ABBYY FineReader PDF 15 ist eine All-in-One PDF- und OCR-Software, die die Produktivität bei der Arbeit mit PDFs und gescannten Papierdokumenten steigert. Sie unterstützt Mitarbeiter in verschiedenen Abteilungen bei einer Vielzahl täglicher Aufgaben im Zusammenhang mit Dokumenten. Ob Sie auf die in Scans und PDFs enthaltenen Informationen zugreifen müssen, um relevante Erkenntnisse daraus zu gewinnen, Feedback mit Kollegen auszutauschen oder rasch wichtige Textänderungen in zwei Versionen des gleichen Dokuments erkennen müssen - ABBYY FineReader PDF 15 macht Dokumente nutzbar.FineReader PDF ermöglicht Lehrern wie Schülern ihre Effizienz in der digitalen Welt zu maximieren. Die Software verfügt über die neueste KI-basierte OCR-Technologie von ABBYY und erleichtert damit das Digitalisieren, Durchsuchen, Bearbeiten, Schützen, Teilen und gemeinsame Editieren aller Arten von Dokumenten in einem Arbeitsschritt. Nun können sich Lehrer noch mehr auf ihre eigentlichen Kompetenzen konzentrieren und müssen sich weniger mit Verwaltungsaufgaben befassen. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: PDFs bearbeiten und organisieren An PDFs zusammenarbeiten und sie freigeben PDFs schützen und signieren PDFs erstellen und konvertieren Dokumente in unterschiedlichen Dateiformaten vergleichen Papierdokumente und Scans mit OCR digitalisieren Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge automatisieren Mühelos mit einem vielseitigen PDF-Tool arbeitenZusätzlich nur in der Corporate Edition: Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge automatisieren Dokumente in unterschiedlichen Dateiformaten vergleichen   Für den Erwerb der Staffel 1-4 wählen Sie zwischen der Standard und Corporate Edition.   Für den Erwerb der Lizenzen ab 5 Stück bitten wir Sie, uns über info@cotec.de eine individuelle Angebotsanfrage zu senden. Grundsätzlich gibt folgendes:Die Lizenzierung bei den Mehrplatzlizenzen ab 5 Lizenzen kann in 3 verschiedenen Varianten erfolgen: Pro Platz, d.h. lokale Installation auf institutseigenen Endgeräten und offline Nutzung. Per Remote User, d.h. Nutzung auf einem Terminal Server (oder Terminal Server Farmen) und Desktop/Application-Virtualizationslösungen (Bitte beachten: eine ständige Netzwerkverbindung zum Lizenzmanager ist hierfür erforderlich). Per Concurrent, d.h. Netzwerklizenz, die in einem LAN für die lokale Verwendung auf Workstations freigegeben wird, in denen gelegentlich mehrere die Software verwenden müssen, jedoch nicht gleichzeitig und offline Nutzung.Beim Mieten ist die Maintenence während der gesamten Laufzeit inklusive. Die Preise gelten pro Lizenz pro Platz. Die Laufzeit beträgt 12 oder 36 Monate.  12 oder 36 Monate nach der Aktivierung von ABBYY laufen die Lizenzen ab und das Produkt funktioniert nicht mehr. Wir werden Sie rechtzeitig vor dem Ablauf der Lizenzen informieren. Dann können Sie entscheiden, ob Sie die Lizenz um ein weiteres Jahr verlängern.Spezielle Angebot für Schulen/Unis:Bis 500 Lizenzen pro Schule/Campus gibt es die Standard Edition.Ab 501 Lizenzen pro Schule/Campus gibt es die Corporate Edition - bei Interesse hierzu, senden Sie uns bitte über info@cotec.de eine individuelle Angebotsanfrage.Installieren Sie die Software innerhalb der von Ihnen gekauften Staffel so oft Sie wollen. Beispiel: Sie kaufen die Staffel 5-50. Damit erhalten Sie das Recht die Software bis zu 50-mal auf institutionseigenen Computern zu installieren.Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Wir werden sie rechtzeitig vor dem Ablauf der Lizenzen informieren. Dann können Sie entscheiden, ob Sie die Lizenz um ein weiteres Jahr verlängern. Die Maintenance ist bereits inklusive.Hinweis:Optional gibt es bei der Miete Zusatzpakete für Studenten oder Schüler. Diese sind ideal geeignet, um Studenten oder Schülern FineReader auch für ihre privaten Geräte zur Verfügung zu stellen. Die günstigen Lizenzpakete umfassen 100 Lizenzen (für Windows) bzw. 50 Lizenzen (für Mac) und haben eine unbegrenzte Laufzeit (ohne Maintenance). Die Zusatzpakete für Studenten und Schüler müssen von derselben Schule oder Universität bestellt werden, die ABBY FineReader PDF 15 gemietet hat. Für das Mac-Lizenzpaket fordern Sie bitte ein Angebot unter info@cotec.de an. Was ist neu in Version 15?Den gesamten PDF-Inhalt bearbeitenMit FineReader PDF 15 ist die Bearbeitung aller Arten von PDFs einschließlich Scans nun fast so einfach wie mit einem Texteditor. Sie können ganze Abschnitte bearbeiten, die Textformatierung ändern, Tabellenzellen bearbeiten und sogar das gesamte Layout der einzelnen Elemente neu anordnen.Dokumentenvergleiche exportierenSie können die Unterschiede zwischen zwei Dokumentversionen als Kommentare in ein PDF exportieren, sowie die Ergebnisse auch als Word-Dokument im Änderungen nachverfolgen-Modus exportieren. So können Sie die Änderungen ganz einfach annehmen oder ablehnen und das Dokument fertigstellen (Nur in ABBYY FineReader PDF 15 Corporate verfügbar).Präzisere Dokumentenkonvertierung Die neuesten Verbesserungen in der KI-basierten OCR-Technologie von ABBYY bieten höhere Genauigkeit der Texterkennung von japanischen, koreanischen und chinesischen Schriftzeichen sowie ein optimiertes, automatisches Tagging für die Erstellung von PDF- und PDF/UA-Dateien. Die intelligente Erkennung der Textebenenqualität von digital erstellten PDFs sorgt für genauere Ergebnisse bei der Konvertierung in bearbeitbare Formate.Maximieren Sie den Nutzen für Alle Dank neuer Remote User-Lizenzen können Schulen und Organisationen FineReader nun mit Lösungen zur Desktop- und Anwendungs-Virtualisierung nutzen. Es wurden neue Optionen hinzugefügt, um die FineReader-Einstellungen während der Bereitstellung mittels Group Policy Objects anzupassen.Konvertieren von PDFs und Scans Scannen und wandeln Sie Ihre Arbeit in editierbare Dokumente (wie Microsoft Office oder OpenOffice Writer Formate), um eine weitere Bearbeitung und Wiederverwendung zu ermöglichen. Die Software unterstützt dabei über 190 Sprachen. Erkennungsergebnisse prüfen und korrigieren mit einem direktem Vergleich zwischen Original und erkanntem Text, sowie praktischem Verifizierungstool. Dokumente für die digitale Archivierung vorbereiten, indem diese in durchsuchbare PDF- und PDF/A-Formate umgewandelt werden. Durch Komprimierung wird die Dateigröße reduziert und Speicherplatz eingespart. Unterwegs Informationen sammeln und nutzen - verwenden Sie Ihr Smartphone als tragbaren Scanner, um Dokumente zu erfassen oder wandeln Sie Dokumente in praktische E-Book-Formate zum lesen für unterwegs um.Bearbeiten und Kommentieren von PDFs Praktischer PDF-Viewer, mit dem Sie ohne zusätzliche Schritte direkt mit der Bearbeitung von PDFs aller Art beginnen können, auch gescannt - OCR wird bei Bedarf automatisch angewandt. Gemeinsam an Dokumenten arbeiten - nutzen Sie vielseitige Kommentar- und Zeichentools, um Feedback zu einem Dokument innerhalb Ihres Kollegiums oder Ihres Teams auszutauschen und darzustellen. PDF-Dokumente bearbeiten und ändern, indem Sie kleine Tippfehler in digitalen und gescannten PDFs direkt im Dokument korrigieren, Seiten neu anordnen oder hinzufügen, Dokumenteigenschaften (Metadaten) bearbeiten oder PDF-Formulare ausfüllen. Informationen extrahieren, wie zum Beispiel Text und Tabellen aus PDFs aller Art, auch gescannt, ohne zusätzliche Konvertierung. Dokumente und Informationen schützen, indem Sie Passwörter und digitale Signaturen hinzufügen, sensible Daten unkenntlich machen oder Metadaten entfernen. PDFs erstellen mit einem Scanner, aus Office-Dokumenten oder aus jeder Anwendung mit Druckfunktion heraus.Vergleichen von Dokumenten - (nur in FineReader PDF 15 Corporate verfügbar) Erkennen Sie rasch wichtige Textunterschiede zwischen zwei Versionen des gleichen Dokuments, selbst wenn diese in unterschiedlichen Formaten vorliegen, z. B. als Scan (PDF oder Bild) und als Microsoft Word Dokument. Unterschiede exportieren, als Kommentare in einem PDF-Dokument oder als ein Änderungsprotokoll, das mit anderen geteilt und bearbeitet werden kann. Automatisierte Konvertierung - (nur in FineReader PDF 15 Corporate verfügbar) Automatische Stapelverarbeitung, indem Sie das Hot Folder Tool von FineReader 15 so einstellen, dass es einen Ordner auf einem lokalen Laufwerk, Netzlaufwerk, FTP-Server oder einen Postfach "überwacht". Planen Sie die Konvertierung von Dokumenten zu vorab festgelegten Uhrzeiten mit vorab festgelegten Einstellungen.
Artikelnummer: 701551_0102363

Varianten ab 93,00 €*
139,00 €*