Cloud-Services zu Google for Education-Produkten
Auf welche Cloudlösung setzen Sie? Wir bieten umfassende Beratung zur passenden Auswahl: Managed Services und ausgezeichneter Support durch Profis. Sie sind Softwarebeauftragte(r) oder Admin einer Berufs- oder allgemeinbildenden Schule? Dann sind Sie hier goldrichtig, denn co.Tec hat für Sie gleich drei praktische Google Service-Pakete mit unterschiedlicher Unterstützung im petto. Die erste Frage dabei lautet: Ersteinrichtung oder lieber kontinuierliche Begleitung?
Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick zu all unseren Managed Services.
Google Cloud-Services auf einen Blick
Jetzt zu unseren Google Cloud-Services beraten lassen!
Sie haben Fragen oder möchten ein unverbindliches Angebot? Wir sind gerne für Sie da! Persönliche Beratung durch unsere Education-ExpertInnen erhalten Sie unter der Tel. : 08031 / 26 35-0. Oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@cotec.de.
5 Gründe für einen Google Service-Vertrag
- DSGVO-konforme Software-Nutzung:
Software-Support bedeutet: Lehrende, Lernende und MitarbeiterInnen arbeiten stets mit einer rechtskonformen Lizenz – zu 100% laut Gesetzesgrundlage.
- Kostenersparnis – kein Schul-Admin notwendig
Lehnen sich zurück – wir erledigen alles für Sie. Und Ihre Schule hat keinen Aufwand mehr mit Verlängerungen, Administrationsaufgaben und Nutzersupport. Sie sparen Zeit, Kosten und Nerven mit einem automatisch funktionierenden Netzwerk.
- Sofort losstarten – alle Funktionalitäten nutzen
Die Ersteinrichtung und die Installation sind erfahrungsgemäß komplex und zeitintensiv. Oft sind Fehler vorprogrammiert. Unsere Cloud-Experten erledigen alle notwendigen Konfigurationsarbeiten – Sie können alle Schulgeräte funktionsbereit in Betrieb nehmen.
Wir sorgen z. B. dafür, dass alle Geräte Ihrer Schule/Uni zentral, einheitlich und fehlerfrei verwaltet werden, konfigurieren das Rechte-Rollen-System passend zu Ihrer Organisationsstruktur und managen die korrekte Vorinstallation der passenden Apps und Erweiterungen – passgenau zum Geräteeinsatz. Wenn Sie wünschen, richten wir für alle User als Standard-Startseite z. B. die Schulhomepage ein.
- Schnelle Hilfe bei Fragen
AnwenderInnen erhalten eine schnelle Lösung zu Problemen und Fragen. Dazu steht Ihnen eine Service E-Mail-Adresse für schriftliche Anfragen zur Verfügung.
- Kundenservice durch hauseigene Profis
Unser Supportteam ist jeden Tag von Montag bis Freitag für Sie erreichbar. Ausgewiesene Cloud-Spezialisten gewährleisten eine schnelle Problemlösung: Im First Level Support werden Anwenderfragen schnell geklärt. Und speziell technische Fragen löst unsere Technikabteilung persönlich für Sie.
Leistungsumfang des Google Service-Angebots
Unser Service ist ausgezeichnet
Falls Ihnen noch ein technisches Häkchen für die Entscheidung fehlt: Für unsere Servicequalität sind wir mit der Bestnote ausgezeichnet – wir managen alles für Sie. Ihr Plus: Hauseigene Techniker leisten IT-Support, Sie erhalten Backups und Hotline-Support.
co.Tec KundInnen geben Bestnoten. Und dies nahezu durchweg: Denn unsere KäuferInnen im co.Tec Onlineshop sind zufriedene KundInnen. Seit Mai 2011 lassen wir KundInnen ihr Einkaufserlebnis bewerten. Laut Trusted-Shops-Umfrage bewertet das Gros unserer KundInnen uns mit maximaler Punktzahl. Damit das so bleibt, arbeiten wir täglich daran, unseren Support zu optimieren und entsprechend Ihrem wertvollen Feedback zu verbessern.
Passende Chromebooks für Ihre Bildungseinrichtung
Verschaffen Sie sich einen Überblick, was Google for Education für Sie zu bieten hat: top Chromebooks, dazu die passenden Apps und Programme.
Tipp: Mit unserem kostenlosen Testprogramm können Sie Lehrgeräte ganz unverbindlich 14 Tage im Unterricht ausprobieren.