Acer TravelMate Spin B3 | 128 GB | inkl. Schutzhülle, MindManager, Office ProPlus 365





Extras: | Pen, 1xMindManager, 1xOffice 365 Apps for enterprise |
---|---|
Farbe: | Schwarz |
Lizenzmenge / -staffel: | 1 Stück |
Medium: | Stück |
Produktform: | Hardware |
Produkttyp: | Convertible |
Prozessor: | Intel Pentium |
Arbeitsspeicher: | 8 GB |
Festplatte: | 128 GB SSD |
Betriebssystem: | Win 10 Pro EDU |
Grafik: | Intel® UHD Graphics 605 |
Displaygröße: | 11.6 Zoll |
Displayauflösung: | 1920 x 1080 |
Garantie: | 36 Monate Garantie |
Nur solange Vorrat reicht!
Lieferung nur nach: Deutschland
Artikelnummer:
720390_0103718
Hersteller:
co.Tec GmbH
Hardware in a box beinhaltet
1x Acer TravelMate Spin B3 (128 GB) - inkl. 3 Jahre Garantie
1x Wacom AES-Stift
1x Acer Schutzhülle zum TravelMate Spin B3
1x MindManager 2019 Lizenz für Windows
1x Microsoft Office 365 ProPlus ABO (1 Jahr kostenlos, anschließend 36¬ / Jahr*)
1x Website X5 Evolution 14
Detaillierte Infos zu den einzelnen Bestandteilen erhalten Sie im Verlauf des weiteren Textes.
Technische Daten zum Acer TravelMate Spin B3
BetriebssystemWindows 10 Pro (64 Bit) EDU
Gehäuse
Farbe: Schwarz (verstärktes Gehäuse)
Serviceklappe TBD
Abmessungen
29,5 cm x 21,5 cm x 2,1 cm
Gewicht
1,4 kg
Display
Displaygröße: 11,6 Zoll (29,46 cm)
Display-Typ Acer CineCrystal" Multi-Touch FHD IPS
Display mit LED-Backlight
Display-Auflösung in Pixel 1.920 x 1.080
Seitenverhältnis 16:9
Prozessor und Chipsatz
Intel® Pentium® N5030
Taktfrequenz 1,10 GHz (Bis zu 3,10 GHz Turbo-Boost)
Cache 4 MB
Prozessorkerne / Threads: 4 / 4
Chipsatz Integrated SOC
Arbeitsspeicher
8 GB RAM
Massenspeicher
128 GB SSD
Grafikkarte
Intel® UHD Graphics 605
Verbindungen
LAN: 10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN ready
Wireless LAN: Intel® Dual Band Wireless-Gigabit-AC, 802.11 ac/a/b/g/n
Bluetooth® 5.0
IO Anschlüsse
HDMI 1x
USB 3.1 1x (Type-C)
USB 3.0 2x
Ethernet (RJ-45) 1x
1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (unterstützt Headsets mit integriertem Mikrofon)
Docking Anschluss (Acer USB-Type-C-Dock kompatibel)
Eingabe
Tastatur Acer FineTip Tastatur (81-/82-/86-Tasten)
Tastaturlayout Deutsch (QWERTZ)
Touchpad Multi-Gesture Touchpad (Microsoft Precision Touchpad Certification)
Sicherheit
TPM 2.0
Kensington Schloss
Sicherheitssoftware Norton Internet Security (Trial)
Audio und Video
Audio High Definition Audio Support
Zwei eingebaute Stereo-Lautsprecher
Eingebautes Mikrofon
HD Webcam
Akku und Netzteil
Akku Li-Ion Akku (4 Zellen / 3220 mAh / 48 Wh)
Netzteil 45W AC-Netzteil
Akku fest verbaut
Akkulaufzeit
Bis zu 12 Stunden (basierend auf MobileMark® 2014 Test)
Software
Office Microsoft Office 2019 Verknüpfung (Download-Link für 30 Tage Testversion)
Garantie
3 Jahre Garantie (Einsende-/ Rücksendeservice) inkl. 1 Jahr International Travelers Warranty
Enthaltenes Sonderzubehör
Wacom AES-Stift
Technische Daten zur Acer Schutzhülle
Eigenschaften
Feste Vordertasche
Wasserbeständig
Stylisch mit metallischen Reißverschluss-Griffplatten
Abmessungen
24,2 cm x 34 cm x 1,8 cm
Für Notebooks bis zu 11,6 Zoll
Farbe
Grau
Detailierte Infos zu MindManager 2019
MindManager - digitales MindMapping erleichtert Ihnen das Denken, das Planen und Ihre Kommunikation. Mit MindManager haben Sie alle Informationen rund um Ihre Arbeit und Ihr schulisches Umfeld sicher im Griff anstatt von ihnen überwältigt zu werden.
Spezielle Funktionen in MindManager 2019
- Neue Importfunktion: XMind- und FreeMind-Maps ohne Datenverlust in MindManager weiterbearbeiten
- Optimierte Menügestaltung: Noch klarer und Benutzerfreundlicher
- Verbesserter Publisher (HTML5-Export): Filterfunktionen für Betrachter
- Noch Schöner: 40 neue attraktive Designs
- Intuitive Design Editoren: Mit wenigen Klicks das richtige Erscheinungsbild
- Neue Formen: 12 neue Formen wie Sterne, Pfeile usw. fördern die Aufmerksamkeit auf Bereiche
- Zweigbreite vereinheitlichen: Durch definierte und einheitliche Zweigbreiten für bessere Lesbarkeit sorgen
- Neue Symbole: Über 500 neue Symbole für noch mehr visuelle Kommunikation
- usw.
Unabhängig ob zur Unterrichtsvorbereitung, -durchführung oder -nachbearbeitung, MindManager unterstützt Sie als universelles und fächerübergreifendes Werkzeug und hilft Ihnen Themen zu visualisieren, besser zu verarbeiten und zu verinnerlichen.
Durch die starke Microsoft Office Integration tauschen Sie mühelos Daten mit Office Anwendungen wie zum Beispiel Word, Excel und Outlook aus. Übergeben Sie eine MindMap zum Beispiel als Gliederung an Word, synchronisieren Sie Aufgaben in Ihrer MindMap mit Outlook, binden Sie Excel Tabellen in Ihre MindMap ein und zeigen Sie immer die aktuellsten Werte in Ihrer MindMap an, ohne Änderungen vorzunehmen. Dadurch eignet sich MindManager wunderbar für alle Schulformen und alle Schulfächer.
Detailierte Infos zu Microsoft Apps for enterprise (früher Microsoft Office 365 ProPlus) Abonnement
Berechtigt zur Installation auf 5 Windows und/oder Mac-Rechnern, 5 mobilen Geräten (Android, iOS, Windows) und 5 Smartphones pro Nutzer.
Zusätzlich Office Online und 1 TB Onlinespeicher in OneDrive for Business pro Nutzer.
*Für den Fall, dass Sie Ihr Abonnement über die 12 Monate hinaus beziehen möchten, müssen Sie nichts weiter tun, das Abonnement verlängert sich automatisch um ein Jahr.
Das Abonnement ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen vor dem Ablaufdatum (Rechnungsdatum + 12 Monate) kündbar. Richten Sie Ihre Kündigungserklärung unter Angabe der Rechnungsnummer bitte an: co.Tec GmbH, Traberhofstr. 12, 83026 Rosenheim, Fax 08031/263529, E-Mail: info@cotec.de
Sie erhalten die neueste Version von Office:
- Word
- Excel
- PowerPoint
- Outlook
- Publisher (nur für Windows)
- Access (nur für Windows)
- Versions-Aktualisierungen inklusive
- 1 TB OneDrive Speicher in der Cloud (DSGVO konform)
Was erhalten Sie?
Sie erhalten einen Benutzernamen und ein Kennwort.Wie gehen Sie weiter vor?
Mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort können Sie sich (bitte in einem "InPrivate"-Fenster Ihres Webbrowsers) auf dem Microsoft Online Portalhttps://login.microsoftonline.com einloggen und anschließend Ihre Office Software downloaden.
Installationshinweise finden Sie auf auf dem folgenden Link:
https://www.cotec.de/microsoft-365-apps-enterprise-installationshinweise
Detailierte Infos zu WebSite X5 Evolution 14
In nur 5 Schritten zur fertigen Website:
Mit Evolution 14 erstellen und veröffentlichen Sie Websites ganz einfach per Mausklick und ganz ohne Programmierkenntisse.
Die intuitive Programmanwendung führt Sie schrittweise durch das Programm und in nur 5 Schritten steht Ihre Website für die Veröffentlichung bereit.
1. Projekt anlegen
Geben Sie Ihrem Projekt einen Titel und fügen Sie eine Beschreibung hinzu. Definieren Sie anschließend die Funktionen, die Sie in Ihren Internetauftritt einfügen möchten: Vom Blog bis zum Onlineshop, von der Zugangsverwaltung bis hin zur Mehrsprachigkeit.
2. Design bestimmen
Wählen Sie aus den über 500 fertigen Grafikmodellen oder erstellen Sie Ihre eigene Vorlage einfach selbst.
3. Website strukturieren
Organisieren Sie nun die Architektur Ihrer Website. Fügen Sie hierzu einfach die benötigten Seiten ein und strukturieren Sie diese in Ebenen. Sie können die Sitemap jederzeit ändern.
4. Seiten gestalten
5. Website veröffentlichen
Wichtige Hinweise | Nur solange Vorrat reicht! |
---|
- allgemeinbildende Schulen
- berufsbildende Schulen
- Universitäten
- Fachhochschulen
- Lehrer
- Schüler
- Professoren
- Dozenten
- Studenten