Hardware in a box beinhaltet1x Acer TravelMate Spin B3 (128 GB) - inkl. 3 Jahre Garantie1x Wacom AES-Stift1x Acer Schutzhülle zum TravelMate Spin B31x MindManager 2019 Lizenz für Windows1x Microsoft Office 365 ProPlus ABO (1 Jahr kostenlos, anschließend 36¬ / Jahr*)1x Website X5 Evolution 14Detaillierte Infos zu den einzelnen Bestandteilen erhalten Sie im Verlauf des weiteren Textes.
Technische Daten zum Acer TravelMate Spin B3Betriebssystem Windows 10 Pro (64 Bit) EDUGehäuseFarbe: Schwarz (verstärktes Gehäuse)Serviceklappe TBDAbmessungen29,5 cm x 21,5 cm x 2,1 cmGewicht1,4 kgDisplayDisplaygröße: 11,6 Zoll (29,46 cm)Display-Typ Acer CineCrystal" Multi-Touch FHD IPSDisplay mit LED-BacklightDisplay-Auflösung in Pixel 1.920 x 1.080Seitenverhältnis 16:9Prozessor und ChipsatzIntel® Pentium® N5030Taktfrequenz 1,10 GHz (Bis zu 3,10 GHz Turbo-Boost)Cache 4 MBProzessorkerne / Threads: 4 / 4Chipsatz Integrated SOCArbeitsspeicher 4 GB RAMMassenspeicher 128 GB SSDGrafikkarteIntel® UHD Graphics 605VerbindungenLAN: 10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN readyWireless LAN: Intel® Dual Band Wireless-Gigabit-AC, 802.11 ac/a/b/g/nBluetooth® 5.0IO AnschlüsseHDMI 1xUSB 3.1 1x (Type-C)USB 3.0 2xEthernet (RJ-45) 1x1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (unterstützt Headsets mit integriertem Mikrofon)Docking Anschluss (Acer USB-Type-C-Dock kompatibel)EingabeTastatur Acer FineTip Tastatur (81-/82-/86-Tasten)Tastaturlayout Deutsch (QWERTZ)Touchpad Multi-Gesture Touchpad (Microsoft Precision Touchpad Certification)SicherheitTPM 2.0Kensington SchlossSicherheitssoftware Norton Internet Security (Trial)Audio und VideoAudio High Definition Audio SupportZwei eingebaute Stereo-LautsprecherEingebautes MikrofonHD WebcamAkku und NetzteilAkku Li-Ion Akku (4 Zellen / 3220 mAh / 48 Wh)Netzteil 45W AC-NetzteilAkku fest verbautAkkulaufzeit Bis zu 12 Stunden (basierend auf MobileMark® 2014 Test)SoftwareOffice Microsoft Office 2019 Verknüpfung (Download-Link für 30 Tage Testversion)Garantie3 Jahre Garantie (Einsende-/ Rücksendeservice) inkl. 1 Jahr International Travelers WarrantyEnthaltenes Sonderzubehör Wacom AES-Stift
Technische Daten zur Acer SchutzhülleEigenschaftenFeste VordertascheWasserbeständigStylisch mit metallischen Reißverschluss-GriffplattenAbmessungen24,2 cm x 34 cm x 1,8 cmFür Notebooks bis zu 11,6 ZollFarbeGrau
Detailierte Infos zu MindManager 2019MindManager - digitales MindMapping erleichtert Ihnen das Denken, das Planen und Ihre Kommunikation. Mit MindManager haben Sie alle Informationen rund um Ihre Arbeit und Ihr schulisches Umfeld sicher im Griff anstatt von ihnen überwältigt zu werden.Spezielle Funktionen in MindManager 2019
Neue Importfunktion: XMind- und FreeMind-Maps ohne Datenverlust in MindManager weiterbearbeiten
Optimierte Menügestaltung: Noch klarer und Benutzerfreundlicher
Verbesserter Publisher (HTML5-Export): Filterfunktionen für Betrachter
Noch Schöner: 40 neue attraktive Designs
Intuitive Design Editoren: Mit wenigen Klicks das richtige Erscheinungsbild
Neue Formen: 12 neue Formen wie Sterne, Pfeile usw. fördern die Aufmerksamkeit auf Bereiche
Zweigbreite vereinheitlichen: Durch definierte und einheitliche Zweigbreiten für bessere Lesbarkeit sorgen
Neue Symbole: Über 500 neue Symbole für noch mehr visuelle Kommunikation
usw.Mit MindManager können Informationen und Lernstoff gesammelt, strukturiert und gedächtnisgerecht dargestellt werden. Unabhängig ob zur Unterrichtsvorbereitung, -durchführung oder -nachbearbeitung, MindManager unterstützt Sie als universelles und fächerübergreifendes Werkzeug und hilft Ihnen Themen zu visualisieren, besser zu verarbeiten und zu verinnerlichen.Durch die starke Microsoft Office Integration tauschen Sie mühelos Daten mit Office Anwendungen wie zum Beispiel Word, Excel und Outlook aus. Übergeben Sie eine MindMap zum Beispiel als Gliederung an Word, synchronisieren Sie Aufgaben in Ihrer MindMap mit Outlook, binden Sie Excel Tabellen in Ihre MindMap ein und zeigen Sie immer die aktuellsten Werte in Ihrer MindMap an, ohne Änderungen vorzunehmen. Dadurch eignet sich MindManager wunderbar für alle Schulformen und alle Schulfächer.
Detailierte Infos zu Microsoft Apps for enterprise (früher Microsoft Office 365 ProPlus) AbonnementBerechtigt zur Installation auf 5 Windows und/oder Mac-Rechnern, 5 mobilen Geräten (Android, iOS, Windows) und 5 Smartphones pro Nutzer. Zusätzlich Office Online und 1 TB Onlinespeicher in OneDrive for Business pro Nutzer.*Für den Fall, dass Sie Ihr Abonnement über die 12 Monate hinaus beziehen möchten, müssen Sie nichts weiter tun, das Abonnement verlängert sich automatisch um ein Jahr. Das Abonnement ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen vor dem Ablaufdatum (Rechnungsdatum + 12 Monate) kündbar. Richten Sie Ihre Kündigungserklärung unter Angabe der Rechnungsnummer bitte an: co.Tec GmbH, Traberhofstr. 12, 83026 Rosenheim, Fax 08031/263529, E-Mail: info@cotec.deSie erhalten die neueste Version von Office:
Word
Excel
PowerPoint
Outlook
Publisher (nur für Windows)
Access (nur für Windows)
Versions-Aktualisierungen inklusive
1 TB OneDrive Speicher in der Cloud (DSGVO konform)
Was erhalten Sie?Sie erhalten einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Wie gehen Sie weiter vor?Mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort können Sie sich (bitte in einem "InPrivate"-Fenster Ihres Webbrowsers) auf dem Microsoft Online Portalhttps://login.microsoftonline.com einloggen und anschließend Ihre Office Software downloaden.Installationshinweise finden Sie auf auf dem folgenden Link:https://www.cotec.de/microsoft-365-apps-enterprise-installationshinweise
Detailierte Infos zu WebSite X5 Evolution 14In nur 5 Schritten zur fertigen Website:Mit Evolution 14 erstellen und veröffentlichen Sie Websites ganz einfach per Mausklick und ganz ohne Programmierkenntisse.Die intuitive Programmanwendung führt Sie schrittweise durch das Programm und in nur 5 Schritten steht Ihre Website für die Veröffentlichung bereit.1. Projekt anlegenGeben Sie Ihrem Projekt einen Titel und fügen Sie eine Beschreibung hinzu. Definieren Sie anschließend die Funktionen, die Sie in Ihren Internetauftritt einfügen möchten: Vom Blog bis zum Onlineshop, von der Zugangsverwaltung bis hin zur Mehrsprachigkeit.2. Design bestimmenWählen Sie aus den über 500 fertigen Grafikmodellen oder erstellen Sie Ihre eigene Vorlage einfach selbst.3. Website strukturierenOrganisieren Sie nun die Architektur Ihrer Website. Fügen Sie hierzu einfach die benötigten Seiten ein und strukturieren Sie diese in Ebenen. Sie können die Sitemap jederzeit ändern.4. Seiten gestalten5. Website veröffentlichen
Bundle | Tabletkoffer inkl. 16x HP Pro x360 Fortis 11 8GB / 256 GB und 16x Pen
Extras:
inkl. 16x HP ProBook x360 11 G7 EE mit 8 GB / 256 GB SSD
|
Medium:
Stück
|
Produktform:
Hardware
|
Produkttyp:
Transportlösung
Dieses Bundle beinhaltet
1x ATESUM Atecase 49316x HP Pro x360 Fortis 11 G9 (256 GB)16x HP Pro PenDer ATESUM Atecase 493 ist die perfekte Aufbewahrungs- und Ladelösung für die im Bundle enthaltenen HP Pro x360 Fortis 11 G9 sowie das notwendige Zubehör. Der Koffer besitzt standardmäßig 2 Eckrollen und einen ausziehbaren Teleskopgriff. 2 Handgriffe an den beiden schmalen Seiten ermöglichen es, den Koffer einfach von einem Stockwerk zum anderen zu tragen, sollte man kein Lift im Gebäude verfügbar sein. Ebenfalls sind eine Ladeeinrichtung zur Verwendung der Original-Netzteile oder via USB-Ladegeräte standardmäßig intergiert. Die wasserstrahlgeschnittenen Schaumstoffeinlagen werden dabei passgenau produziert. Durch dieses flexible Produktionsverfahren können individuelle Lösungen schnell und kostengünstig hergestellt werden.Die Versandkosten je Bundle betragen 119 Euro inkl. MwSt.
TECHNISCHE DETAILS zum ATESUM Atecase 493
Modell Atecase01493 - Atecase Typ 20 für das Laden von 16 Notebooks 15,6 ZollAnzahl Geräte pro Koffer 16Aussparung für die Geräte (max. Größe der Geräte) 350 x 270 x 26 mmAußenabmessungen 655 x 470 x 400 mmLadung oder Ladung/SyncSchuko-SteckerleistenGewicht brutto ca. 12 Kg (je nach Einlage)
TECHNISCHE DETAILS zum HP Pro x360 Fortis 11 G9 inkl. Pen
ProzessorIntel Pentium N6000 BetriebssystemWindows 11 Pro EDU Arbeitsspeicher8 GB Festplatte256 GB SSD Displaygröße11,6 Zoll Auflösung1366 x 768 HD DisplayTouch GrafikkarteIntel UHD Grafics FarbeSchwarz Anschlüsse2 USB Type-A 5Gbps1 USB Type-C 5 Gbps1 HDMI 1.4b1 RJ-451 Kopfhörer / Mikrofon kombiniert1 Netzanschluss AudioHD Audio, zwei Lautsprecher, integriertes dual array Mikrofon Kamera720p HD-Kamera (nach innen gerichtet); 5 MP Kamera (nach außen gerichtet) EingabeSpritzwassergeschützte Tastatur in voller GrößePen WirelessIntel Wi-Fi CERTIFIED 6 AX201 (2x2) and Bluetooth 5 combo, non-vProIntel Dual Band Wireless-AC 9560 802.11a/b/g/n/ac (2x2) Wi-Fi and Bluetooth 5 combo, non-vPro Akku-/BatterietypHP Long-Life Lithium-Ionen-Akku, 3 Zellen, 42 Wh Polymer Akkulaufzeitbis zu 16,5 Stunden Stromversorgung45W USB-C Netzteil GewichtAb 1,47 kg (Das Gewicht variiert je nach Konfiguration.) Abmessungen29,7 x 20,37 x 2,12 cm Garantie12 Monate
Bundle | inkl. 16x Microsoft Surface Go 3 mit 8 GB / 128 GB
Extras:
inkl. 16x Microsoft Surface Go 3 mit 8 GB / 128 GB SSD
|
Medium:
Stück
|
Produktform:
Hardware
|
Produkttyp:
Transportlösung
|
Zubehör:
Bundle | inkl. 16x Microsoft Surface Go 3 mit 8 GB / 128 GB
Dieses Bundle beinhaltet:1x ATESUM Atecase 49316 x MS Surface Go 3 inkl. TypeCover (entweder 64 oder 128 GB)1 x MS Surface Pro 8 inkl. Signature Type Cover (128 GB)1 x MS Classroom Pen 2 als 20er-SetDer ATESUM Atecase 493 ist die perfekte Aufbewahrungs- und Ladelösung für die im Bundle enthaltenen Microsoft Surface Geräten sowie das notwendige Zubehör. Der Koffer besitzt standardmäßig 2 Eckrollen und einen ausziehbaren Teleskopgriff. 2 Handgriffe an den beiden schmalen Seiten ermöglichen es, den Koffer einfach von einem Stockwerk zum anderen zu tragen, sollte man kein Lift im Gebäude verfügbar sein. Ebenfalls sind eine Ladeeinrichtung zur Verwendung der Original-Netzteile oder via USB-Ladegeräte standardmäßig intergiert. Die wasserstrahlgeschnittenen Schaumstoffeinlagen werden dabei passgenau produziert. Durch dieses flexible Produktionsverfahren können individuelle Lösungen schnell und kostengünstig hergestellt werden.Die Versandkosten je Bundle betragen 119 Euro inkl. MwSt.
TECHNISCHE DETAILS zum ATESUM Atecase 493:Modell: Atecase01493 - Atecase Typ 20 für das Laden von 16 Notebooks 15,6 ZollAnzahl Geräte pro Koffer: 16Aussparung für die Geräte (max. Größe der Geräte): 350 x 270 x 26 mmAußenabmessungen: 680x480x430mmLadung: Schuko-Steckerleistenweitere Details: Farbe anthrazit-grau
Lüftungsschlitze im Dekel
Aussparung für 10A Anschluss seitlich rechts
TECHNISCHE DETAILS zu den Microsoft Surface Go 3:BetriebssystemWindows 10 ProzessorIIntel Pentium Gold 6500Y / 1.1 GHzArbeitsspeicher4 GB oder 8 GB RAM Festplatte64 GB oder 128 GB SSDGrafik Intel UHD Graphics 615AkkulaufzeitBis zu 11 StundenDisplaygröße10,5 Zoll Auflösung1920 x 1280Besonderheit: Corning Gorilla Glass 3, PixelSense Seitenverhältnis3:2 Toucheingabe10-Punkt-Multi-Touch VerbindungenUSB-CSurfaceConnectKopfhörerausgangDockSpeicherkartenleser: microSDXCAudio & VideoKamera: 1080p, 8 Megapixel (Rückseite), 5 Megapixel (Vorderseite)Kameramerkmale: Hintere Kamera Autofokus, Windows HelloTon: Stereolautsprecher, zwei MikrofoneKompatibilität: Dolby Audio SicherheitTrusted Platform Module (TPM 2.0) Security Chip NetzwerkDahtlos: NFC, Bluetooth 5.0, 802.11a/b/g/n/ac/axIntegrierte OptionenBeschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Magnetometer, DrehungssensorAbmessungen24.5 cm x 17.5 cm x 0.83 cm Gewicht0,544 kg FarbeSilberGarantie24 Monate
Technische Daten zum Surface Go Type Cover:KompatibilitätSurface Go und Go 2Abmessungen24,8 cm x 19 cm x 0,46 cmGewicht245 g TastenAktivierung: Bewegliche Tasten Layout: QWERTZ, vollständige Reihe von Funktionstasten (F1-F12) Windows-Taste und spezielle Tasten für die Mediensteuerelemente, Bildschirmhelligkeit Rechte Klicktaste mit einem Bewegungsintervall von 1 mm Hintergrundbeleuchtung TrackpadMechanisches ClickpadGlas-OberflächeAbmessungen: 99,2 mm x 56,5 mm (Höhe)MaterialMicrofaserSchnittstelleMagnetischSensorBeschleunigungssensorGarantie12 Monate
TECHNISCHE DETAILS zum Microsoft Surface Pro 8:ProzessorIntel Core i3BetriebssystemWindows 10 ProArbeitsspeicher8 GBFestplatte128 GBDisplaygröße13 Zoll; 10-Punkt-Multi-TouchAuflösung2880 x 1920Akkulaufzeitbis zu 16 Std.GrafikkarteIntel UHD GraphicsFarbePlatinumAnschlüsse2 x USB4 (supports Thunderbolt 4) (Type C)SurfaceConnectKopfhörerausgangDockAudio & VideoKamera 4K (rear), 1080p (front), 10 Megapixel (Rückseite), 5 Megapixel (Vorderseite)Kameramerkmale: Hintere Kamera Autofokus, Windows HelloStereolautsprecher, zwei Mikrofone, Dolby AtmosWireless802.11a/b/g/n/ac/ax, Bluetooth 5.1Gewichtca. 890 g Abmessungen28,7 cm x 20,8 cm x 0,93 cmGarantie24 Monate Gewährleistung
TECHNISCHE DETAILS zum Microsoft Surface Signature Type Cover:
TastaturQWERTZ
Kurzbefehl-FunktionenMultimediaHelligkeitWindows-Tastenkombinationen
BesonderheitenTouchpad
Beschleunigungsmesser
Ablage- und Ladeschale für den Surface Slim Pen 2
Abmessungen28,9 cm x 22,6 cm x 0,49 cm
Gewicht0,28 kg
Farbe
Schwarz
KompatibilitätMicrosoft Surface Pro 8 / Pro X
Garantie12 Monate Bring-In Garantie
Technische Daten zum Microsoft Classroom Pen 2 als 20er-Set:FarbeSilberMaterialAluminiumDruckempfindlichkeit1048 StufenStiftspitzeGehärteter KunststoffFunktionstasten2 Tasten am SchaftProtokollMicrosoft Pen Protocol (MPP) 1.0Stromversorgung1 AAA-BatterieGarantie12 Monate beschränkte GarantieKompatibilitätOptimiert für Surface Go 2Lieferumfang- 20 Microsoft Classroom Pen 2- 20 Batterien- 20 Ersatz-Stiftspitzen- Dokumentation
Voraussetzung zur Nutzung dieses Dienstes ist ein eingerichteter Backup Account.Sichern Sie alle Mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Gruppen/Teams, OnDrive und SharePoint und stellen Sie diese umgehend wieder her - DSGVO-konform, auf Deutschen Rechenzentren.
Was beinhaltet dieser Dienst?Automatisierte Sicherung und Wiederherstellung von Microsoft Office 365 auf Unternehmensniveau für Mail , Kalender, Kontakte und Aufgaben, Gruppen/Teams, OneDrive und SharePoint.Sicher und zertifiziert mit von Microsoft vorgeschriebener OAuth- und MFA/2FA-Unterstützung. ISO 27001-, HIPAA- und DSGVO-konform. Globales Rechenzentrum in Deutschland. Schützen Sie Ihre schulkritischen Cloud-Daten mit unserem Microsoft 365 Backup. Unsere intuitive, admin-freundliche Benutzeroberfläche gewährleistet ein automatisiertes und sicheres M365-Backup. Außerdem werden beabsichtigte und unbeabsichtigten Datenverluste verhindert und verbessert gleichzeitig die Ziele der Wiederherstellungszeit erheblich.Durch die Lizensierung aller Ihre qualifizierten Nutzer (FTE = Administratoren, Lehrkräfte, Mitarbeiter) können Sie diesen Dienst zusätzlich für alle Ihre Schüler und Emailpools kostenlos nutzen.Die Grundlizenzierung aller qualifizierender Nutzer in Ihrem EDU-Tenant ist zwingend nötig. Einzelne Lizenzierungen sind nicht möglich.Was benötigen wir wir von Ihnen:Die Kontaktdaten des Admins, um die Ersteinrichtung durchführen zu können.Das Abonnement muss einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.Wichtiger Hinweis:Bei der Erstbestellung dieses Dienstes fällt zusätzlich eine einmalige, obligatorische Einrichtungspauschale für die Adminkonsole von 142,50 Euro inkl. MwSt an.
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Dieser Service ist nur in Verbindung mit dem Artikel "soluzione42" buchbar, welcher auf Grundlage der qualifizierten Nutzer (FTE = Administratoren, Lehrkräfte, Mitarbeiter) zu lizensieren ist. Durch die Lizenzierung des soluzione42 Artikels sind sowohl Ihre Lehrer als auch alle Ihre Schüler (kostenlos) für die Nutzung der Web App unter https://cotec.soluzione42.de berechtigt.Um die soluzione42 Web App nutzen zu können integrieren wir Ihnen aufgrund dieses Cloud-Services die soluzione42 Web App in Ihren vorhanden Microsoft EDU Tenant.Das bekommen Sie von uns:Einrichtung bzw. Integration der soluzione42 Web App in Ihren Microsoft EDU Tenant.Ihre Nutzer loggen sich unter https://cotec.soluzione42.de mit ihrem Office365-Konto ein und starten einfach los.Das brauchen wir von Ihnen:- Schuladresse- "onmicrosoft.com"-Tenantname- Anzahl der Lehrer Diese Einrichtungspauschale fällt nur einmalig - nicht jährlich - an.
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Bei diesem Artikel handelt es sich um die einmalige, obligatorische Einrichtungspauschale für die Adminkonsole zum "co.Tec Cloud-Dienst - Backup & Recovery für Microsoft 365".Das bekommen Sie von uns:Einrichtung bzw. Integration der Administrationskonsole zu Ihrem Microsoft EDU Tenant.Das brauchen wir von Ihnen:- Schuladresse- Admin-Ansprechpartner des Microsoft "onmicrosoft.com"-TenantsDiese Einrichtungspauschale fällt nur einmalig - nicht jährlich - an.Sollten Sie übers Jahr keine Arbeit mit Ihrem Tenant und der Verwaltung haben wollen, können Sie mit dem "co.Tec Cloud-Services - Microsoft 365 Administrations- und Remote-Supportvertrag" die Arbeit an uns abgeben (kostenpflichtig).
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Sie haben mit Google und Chromebooks noch keine Erfahrungen in Ihrem Schulumfeld?Google Chrome Education ist sehr übersichtlich aufgebaut, schnell und nutzerfreundlich ausgerichtet. Mit unserem Google Cloud-Service zur Ersteinrichtung des Chrome Education Upgrades, unterstützen und beraten wir Sie bei Ihren ersten Schritten. So profitieren auch Sie von der Flexibilität, der erleichterten Zusammenarbeit unter Lehrkräften und Lernenden sowie hohen Sicherheitsstandards. Wir zeigen Ihnen, wie Sie damit starten können!Beschreibung:- Wir erstellen Ihnen alle Organisationseinheiten (Benutzer, Gruppen) anhand Ihrer Vorgaben- Alle SchülerInnen und MitarbeiterInnen erhalten ihre Anmeldedaten zur Organisation- Wir erstellen Gerätegruppen nach Ihren Vorgaben- Sie erhalten eine First-Steps-Schulung für Ihre Administratoren per Videokonferenz (Dauer ca. 45 Minuten)Nutzen Sie unser Fachwissen für den reibungslosen Ablauf an Ihrer Schule.
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Ihre Schule möchte die Google Admin Konsole nutzen, braucht aber Schulung in der korrekten Handhabung?Durch unseren "co.Tec Cloud-Service - Google Admin Online-Workshop" machen wir Sie fit für das Arbeiten mit der Google Admin Konsole.Das Webinar für Ihre Google Administratoren findet nach terminlicher Absprache mit Ihrer Schule statt. Es können max. 5 Admins teilnehmen.Das Webinar kostet 499,00 € inkl. ges. MwSt. Dauer: max. 2,5 Stunden.Mögliche Themen sind unter Anderem:Organisationseinheiten, Gruppen und Nutzer: - Anlage und Verwaltung- Richtlinien definierenGeräte:- Rollout und -Verwaltung- Bereitstellung der Geräte in vorhandene Infrastrukturen- Verwaltete Gastsitzungen- Kiosk-ModeApps:- Zentrale Installation und Verwaltung- Zugriff und EinstellungenIm Webinar werden natürlich alle Grundfunktionen der Google Admin Konsole erklärt. Ihre Admins können aber per Live-Video oder per Chat auch individuelle Fragen stellen. Profitieren Sie von unserem Fachwissen!
Nutzen Sie diesen Service für die individuelle Betreuung rund um Ihre Google Admin Konsole - ob als Träger oder Schule.Es können unzählige Fragen in Bezug auf die Google Admin Konsole auftauchen. Hier nur ein paar Stichwörter: - Anlage von Organistationseinheiten, Gruppen und Nutzern- Registrierung und Verwaltung von Geräten- Zugriff und Einstellungen für Apps verwalten- Sicherheitseinstellungen und Regeln konfigurieren- u.v.m.Das benötigen wir von Ihnen:Folgende von Ihnen ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag:* Remote Support Vertrag Dieser wird Ihnen bei Angebotserstellung zugesandt.Es handelt sich hier um einen Servicevertrag für einen Standort mit automatischer Verlängerung! Um diesen Service nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen einige ausgefüllte und unterschriebene Verträge im Voraus. Diese werden Ihnen bei Angebotserstellung zugesandt.Unsere fachkundigen Mitarbeiter unterstützen und beraten Sie kompetent und individuell. Nutzen Sie unser Fachwissen für den reibungslosen Ablauf an Ihrer Schule.Der Preis gilt für 12 Stunden, die innerhalb von 6 Monaten einzulösen sind.Für weitere, über das Volumen hinausgehende Remote-Support-Leistungen werden 120,00 € (netto) / Stunde berechnet.Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.Das Abonnement muss einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate bzw. 6 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
Sie haben Fragen oder Probleme rund um Microsoft 365?Buchen Sie diesen co.Tec Cloud-Service und profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz! Egal ob es sich um Fragen zur Tenant Verwaltung, Lizenzeinbuchung, Lizenzverlängerung, Exchange Online Einrichtung, um den Im- oder Export von Benutzerkonten, AutoPilot Geräteregistrierung, Intuneprofile, Schuljahreswechsel, Admin Hilfe, Lizenzierung, Powershell, Multitenanteinrichtung, Schulung für Lehrer, Lizenzberatung, VLSC Hilfe, Microsoft TEAMS Fragen oder sonstiges handelt - unsere Microsoft 365 Experten sind für Sie da! Sie können diesen Service für die individuelle Betreuung rund um Microsoft 365 als Träger oder Schule nutzen. Der "co.Tec Cloud-Services - Microsoft 365 Administrations- und Remote-Supportvertrag" macht Ihre Administratoren fit für die Arbeiten rund um Microsoft 365.Diesen Service können Sie jederzeit, unabhängig von anderen co.Tec Service-Paketen, zusätzlich buchen.Das erhalten Sie von uns:
Individuelle Fragen und Hilfeleistung per Fastviewer oder Teamviewer und Telefon rund um Microsoft 365 (Preis je nach Variante entweder 24 Stunden / pro Jahr oder 12 Stunden / halbes Jahr) Das benötigen wir von Ihnen:Folgende von Ihnen ausgefüllten und unterschriebenen Verträge:
Remote Support Vertrag
co.Tec AV-Vertrag
co.Tec Cloud-VertragDiese werden Ihnen bei Angebotserstellung zugesandt.Gegenstand des Remote-Support Vertrags ist die Unterstützung bei dem Betrieb der von Microsoft 365 Tenant gelieferten IT-Komponenten des Unterrichtsnetzes.Variante 1:Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 24 StundenLaufzeit: 12 MonateVolumen: 24 Stunden Remote SupportVariante 2:Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 12 StundenLaufzeit: 6 MonateVolumen: 12 Stunden Remote SupportFür weitere, über das Volumen hinausgehende Remote-Support-Leistungen werden 120,00 ¬ (netto) / Stunde berechnet.Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.Diese Dienstleistung gilt nur für einen Standort.Das Abonnement muss einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate bzw. 6 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
Sie haben Fragen oder Probleme rund um Microsoft 365?Buchen Sie diesen co.Tec Cloud-Service und profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz! Egal ob es sich um Fragen zur Tenant Verwaltung, Lizenzeinbuchung, Lizenzverlängerung, Exchange Online Einrichtung, um den Im- oder Export von Benutzerkonten, AutoPilot Geräteregistrierung, Intuneprofile, Schuljahreswechsel, Admin Hilfe, Lizenzierung, Powershell, Multitenanteinrichtung, Schulung für Lehrer, Lizenzberatung, VLSC Hilfe, Microsoft TEAMS Fragen oder sonstiges handelt - unsere Microsoft 365 Experten sind für Sie da! Sie können diesen Service für die individuelle Betreuung rund um Microsoft 365 als Träger oder Schule nutzen. Der "co.Tec Cloud-Services - Microsoft 365 Administrations- und Remote-Supportvertrag" macht Ihre Administratoren fit für die Arbeiten rund um Microsoft 365.Diesen Service können Sie jederzeit, unabhängig von anderen co.Tec Service-Paketen, zusätzlich buchen.Das erhalten Sie von uns:
Individuelle Fragen und Hilfeleistung per Fastviewer oder Teamviewer und Telefon rund um Microsoft 365 (Preis je nach Variante entweder 24 Stunden / pro Jahr oder 12 Stunden / halbes Jahr) Das benötigen wir von Ihnen:Folgende von Ihnen ausgefüllten und unterschriebenen Verträge:
Remote Support Vertrag
co.Tec AV-Vertrag
co.Tec Cloud-VertragDiese werden Ihnen bei Angebotserstellung zugesandt.Gegenstand des Remote-Support Vertrags ist die Unterstützung bei dem Betrieb der von Microsoft 365 Tenant gelieferten IT-Komponenten des Unterrichtsnetzes.Variante 1:Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 24 StundenLaufzeit: 12 MonateVolumen: 24 Stunden Remote SupportVariante 2:Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 12 StundenLaufzeit: 6 MonateVolumen: 12 Stunden Remote SupportFür weitere, über das Volumen hinausgehende Remote-Support-Leistungen werden 120,00 ¬ (netto) / Stunde berechnet.Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.Diese Dienstleistung gilt nur für einen Standort.Das Abonnement muss einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate bzw. 6 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
co.Tec Service | Dienstleistung | Preis pro Stunde
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Sie haben Fragen oder Probleme rund um Microsoft 365?Buchen Sie unseren co.Tec Cloud-Service und profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz! Egal ob es sich um Fragen zur Tenant Verwaltung, Lizenzeinbuchung, Lizenzverlängerung, Exchange Online Einrichtung, um den Im- oder Export von Benutzerkonten oder sonstiges handelt - unsere Microsoft 365 Experten sind für Sie da!Das erhalten Sie von uns:- Individuelle Fragestunde und Hilfeleistung per Fastviewer oder Teamviewer und Telefon rund um Microsoft 365 (Preis pro Stunde). - Abrechnung erfolgt viertelstündlichDas benötigen wir von Ihnen:- Ihre Microsoft VertragsnummerDiesen Service können Sie jederzeit, unabhängig von anderen co.Tec Service-Paketen, zusätzlich buchen.
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Sie haben den für Sie passenden co.Tec Cloud-Service gewählt und profitieren so von unserem Erfahrungsschatz!Wir richten Ihnen Ihren Microsoft EDU Tenant (Tenant = Office 365 Admin Konsole) so ein, dass Ihr Admin sich nur noch einloggt und loslegen kann. Durch die ca. 30 minütige Kurzschulung Ihres Admins durch unsere Experten, wird er für das grundlegende Arbeiten mit der Tenant Adminkonsole geschult. Bei Bedarf kann diese Beratung auch intensiviert werden (kostenpflichtig).Wir buchen Ihnen außerdem noch die kostenlosen Microsoft Office 365 A1 Lizenzen für alle Ihre Lehrer, und falls gewünscht auch für alle Ihre Schüler ein. Das erhalten Sie von uns: - Admin Account (E-Mail Adresse ADMIN@"WUNSCH".onmicrosoft.com) und Passwort, werden an den Admin Ansprechpartner der Schule gemailt- Einbuchung der Microsoft Office 365 Education A1* Lizenzen- Bis zu 30 Minuten Schulung inkl. per PC-Übertragung und TelefonDas benötigen wir von Ihnen:- Die komplette Anschrift der Schule- Admin-Ansprechpartner (Name, Tel.-Nr., E-Mail Adresse)Mit diesem Service ist Ihre Schule grundsätzlich gerüstet für den Umgang mit dem Microsoft 365 Tenant. Gerne sind wir jederzeit dazu bereit, bei später auftretenden Problemen und Fragen, Ihrem Admin durch unsere Experten zur Seite zu stehen (kostenpflichtig).---* Inhalt der Microsoft Office 365 A1 Lizenz:- Exchange Online (Plan 1): E-Mail mit 50 GB-Postfach pro Nutzer- Office Online für Bildungseinrichtungen: Webversionen von Word, PowerPoint, Excel, OneNote und Outlook- Microsoft Teams: ein digitaler Hub für alle Unterhaltungen, Inhalte und Apps, die Ihre Bildungseinrichtung benötigt, um die Motivation und Teamarbeit zu fördern- OneDrive for Business: 1 TB OneDrive for Business-Speicher pro Nutzer- SharePoint Plan 1 für Bildungseinrichtungen: Teammitglieder über SharePoint-Kommunikationswebsites und -Teamwebsites im Intranet informieren und einbindensowie:- School Data Sync (Plan 1)- Stream für Office 365- Microsoft Flow für Office 365- PowerApps für Office 365- Microsoft Forms (Plan 2)- Sway- Yammer for Academic- und vieles mehr...
co.Tec Service | Dienstleistung | Preis bis 50 Geräte
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Sie möchten die Geräte Ihrer Lehrer und Schüler in Ihrem Microsoft Tenant bequem administrieren?Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Geräte per Autopilot zu bedienen. Nach der Geräteregistrierung werden Sie in der Lage sein, nicht nur Ihre Geräte im Netzwerk, sondern auch Schüler- und Lehrerhomegeräte zu administrieren. Voraussetzung um diesen Services nutzen zu können: * Softwareanforderungen für Windows Autopilot: Windows 10, Version 1903 oder höher* Lizenzierungsanforderungen: Microsoft 365 Academic A3-oder A5-Abonnement oder Enterprise Mobility + Security E3-oder E5-Abonnementoder InTune for Education-AbonnementIm persönlichem Gespräch, per Telefon/TEAMS/Teamviewer erhalten Sie wichtige Infos bezüglich Ihres Tenants. Wir beantworten Ihre Fragen und helfen gerne weiter.Das erhalten Sie von uns:- Geräteregistrierung von bis zu 50 Geräten in Ihren vorhandenen Microsoft TenantDas benötigen wir von Ihnen:- Kontaktdaten des IT-Schulbetreuers- Die co.Tec Partnerschaft muss im onmicrosoft.com-Tenant hinterlegt werden- Aufstellung der zu registrierenden GeräteDSGVO-Hinweis: Sie erhalten von uns einen ADV und Cloudvertrag.Diesen Service können Sie jederzeit, unabhängig von anderen co.Tec Service-Paketen, zusätzlich buchen.
Sie haben bereits einen Microsoft Benutzernamen, möchten diesen aber gerne individuell anpassen lassen? Wenn co.Tec Ihren Tenat (Tenant = Office 365 Admin Konsole) verwaltet, ist das schnell für Sie erledigt!Das erhalen Sie von uns:- Wir passen den Benutzernamen im Tenant vor dem @ gemäß Ihren Wünschen an (Preis pro Benutzer)Das benötigen wir von Ihnen:- Ihren bisherigen Benutzernamen- Ihren gewünschten Benutzernamen vor dem @Mit den co.Tec Cloud-Services profitieren Sie jederzeit von unserem Erfahrungsschatz!
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Dieser Service ist die Grundlage um Microsoft CSP Lizenzen kaufen zu können & alles mit Ihrem bereits vorhandenen Microsoft Tenant zu verknüpfen. Sollten Sie noch keinen Microsoft Tenant (Tenant = Office 365 Admin Konsole) besitzen, können wir diesen für Sie einrichten (kostenpflichtig).Das erhalten Sie von uns: - Einen Link per Email, den Sie in Ihrem Browser - am besten im privaten Modus - hineinkopieren. Drücken Sie Enter. Loggen Sie sich dort anschließend mit Ihrem Tenant-Administrations-Konto ein. Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie gefragt, ob Sie "ALSO Germany CSP" als "Cloud Solution Provider und Administrator" hinzufügen möchten. - Wenn Sie diese Partnerbeziehung eingehen, können wir Ihnen anschließend CSP Lizenzartikel einbuchen. Das benötigen wir von Ihnen:- EMail-Adresse des Tenant-Admins zum Versenden des Links- Tenantname der "....onmicrosoft.com"-Domäne (Achtung: der vorhandene Tenant muss ein EDU-Tenant sein)- Name der Schul-DomäneBitte beachten Sie folgenden Hinweis:Falls Sie die Partnerbeziehung in Ihrem Tenant (Einstellungen -> Partnerbeziehungen) kündigen, kann co.Tec keine weiteren CSP-Lizenzen mehr für Sie buchen.Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu Microsoft 365, den Cloud-Diensten, CSP oder dergleichen haben, können Sie jederzeit vom Wissen unserer Experten profitieren (kostenpflichtig).
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Sie und Ihre Kollegen haben Fragen rund um Microsoft Office 365? Wir kommen zu Ihnen und schulen Sie. So profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz!Das erhalten Sie von uns:- Unser Microsoft 365 Experte kommt zu Ihnen ins Haus- Individuelle Schulung Ihrer Admins zum Microsoft Tenant & zu Microsoft Office 365 (Tenant = Office 365 Admin Konsole)- allgemeiner Schulungsinhalt:* Tenant Admin Konsolen Übersicht* Funktionen Kontenanlage, Domänenübersicht, Sharepointseite* Teams, Skype for Business, OneDrive, OneNote* Office 365 Nutzen aus Lehrersicht* Basic Powershell Erklärung* Office zum Download zur Verfügung stellen- abschließend Frage-und-Antwort-Stunde rund um Office 365Das benötigt unser Experte für diese Schulung von Ihnen:- Schulungsraum mit Präsentationsmöglichkeit (Beamer)- Internetzugang und Stromanschlussmöglichkeiten- Teilnehmer sollten eigene Windows Geräte habenSollten Sie in den Wochen und Monaten danach noch weiter Unterstützung benötigen, ist unser Experte auch weiter gerne für Sie da (kostenpflichtig).Nutzen Sie unser Wissen zu Microsoft 365 für Ihr reibungsloses Arbeiten an der Schule! Sie fördern dadurch die Effektivität und Kommunitkation Ihrer Lehrer & Schüler im Schulalltag.
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Sie möchten die interne Kommunitation an der Schule verbessern? Microsoft Teams ist die Lösung. Mit Microsoft Teams erleichtern Sie Ihren Kollegen und Schülern den Austausch von Informationen, Aufgaben und Inhalten.Mit Ihrem gewählten co.Tec Cloud-Service richten wir Ihnen an Ihrer Schule Microsoft Teams ein, und schulen Ihren Admin entsprechend im Umgang mit dem Tenant.Das erhalten Sie von uns:- Wir richten Ihnen einen Microsoft EDU Tenant ein. (Tenant = Office 365 Admin Konsole)- Wir buchen Ihnen die kostenlosen Microsoft Office 365 A1* Lizenzen für alle Lehrer und wenn gewünscht auch für alle Ihre Schüler ein.- Wir legen alle Benutzerkonten für Ihre Lehrer und wenn gewünscht auch für alle Ihre Schüler an.- Wir legen Ihnen alle gewünschten Teams einmalig an.- Sie erhalten eine Kurzschulung der Adminkonsole per PC-Übertragung und am Telefon (ca. 30 Minuten)- 3 Monate Office-365-Telefon- und E-Mail-Support für den Administrator inklusive.Das benötigen wir von Ihnen:- Terminvereinbarung mit dem Ansprechpartner der Schule zur Adminerstellung- Ansprechpartner des Schuladmins mit Domänenrechten- Schüler und Lehrer CSV Für weitere Fragen rund um das Thema Microsoft 365 steht Ihnen unser Experten-Team jederzeit mit unserem co.Tec Cloud-Support zur Verfügung (kostenpflichtig).---* Inhalt der Microsoft Office 365 A1 Lizenz:- Exchange Online (Plan 1): E-Mail mit 50 GB-Postfach pro Nutzer- Office Online für Bildungseinrichtungen: Webversionen von Word, PowerPoint, Excel, OneNote und Outlook- Microsoft Teams: ein digitaler Hub für alle Unterhaltungen, Inhalte und Apps, die Ihre Bildungseinrichtung benötigt, um die Motivation und Teamarbeit zu fördern- OneDrive for Business: 1 TB OneDrive for Business-Speicher pro Nutzer- SharePoint Plan 1 für Bildungseinrichtungen: Teammitglieder über SharePoint-Kommunikationswebsites und -Teamwebsites im Intranet informieren und einbindensowie:- School Data Sync (Plan 1)- Stream für Office 365- Microsoft Flow für Office 365- PowerApps für Office 365- Microsoft Forms (Plan 2)- Sway- Yammer for Academic- und vieles mehr...
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Ihre Schule stellt Ihnen Microsoft Teams zur Verfügung, aber Sie brauchen Input, wie Sie es für Ihren Unterricht sinnvoll nutzen?Durch unseren "co.Tec Cloud-Service - TEAMS Webinar für Lehrer" machen wir Sie fit für das Arbeiten mit Microsoft Teams im Unterricht.Mit Microsoft Teams gestaltet sich gemeinsames Lernen / Lehren ganz einfach. Es ist ein digitaler Knotenpunkt, der Austausch, Inhalte, zugewiesene Aufgaben oder Apps an einem Ort vereint. In diesem Webinar erfahren Lehrer und Lehrerinnen, wie Teams im Unterricht effizient eingesetzt werden kann.Von der ersten Anmeldung über Grundfunktionen, Erstellen von Teams, Klassenbereich, Aufgaben und Feedback, Videounterricht, Chat-Funktion und Gruppenarbeiten in Break-Out-Rooms, Kursnotizbuch wird alles thematisiert.Das Webinar für Ihre Lehrer findet nach terminlicher Absprache mit Ihrer Schule statt. Es können max. 25 Lehrkräfte teilnehmen.Das Webinar kostet 599,00 € inkl. ges. MwSt. Dauer: max. 2,5 Stunden.Im Webinar werden natürlich alle Grundfunktionen von Microsoft Teams erklärt. Lehrer und Lehrerinnen können aber per Live-Video oder per Chat auch individuelle Fragen stellen.Folgende Punkte können - je nach dem Bedarf Ihrer Schule / Lehrkräfte - im Webinar behandelt werden:*Erste Anmeldung & PassworterstellungDownload und Installation Anmeldung in TeamsTeams im Browser nutzen*Grundfunktionen & Überblick der Programmoberfläche*Teams erstellenKlassen / Kurse erstellenGeteilte Klassen erstellenSchüler und Schülerinnen hinzufügen / entfernenTeam-Name und Team-sLogo ändern*Der KlassenbereichEinführung BeiträgeDateien posten / hochladen /modifizierenNeue Ordner und Dateien erstellen*Aufgaben erstellenAufgabe erstellenSchüleransicht einer Aufgabe*Feedback zu Aufgaben gebenAusführliche Besprechung anhand eines Beispiels*VideounterrichtUnterricht planenUngeplante VideokonferenzenHintergrund verändern und Kamera ausschaltenSteuerungsmöglichkeiten im VideounterrichtBildschirm teilen / Whiteboard nutzenTeilnehmerlisteHand-heben-Funktion*Die ChatfunktionDie Chatfunktion in TeamsEine neue Nachricht erstellenDateien im Chat versendenGruppenchatsAudio- und Videoanrufe*GruppenarbeitenBreak-Out-Rooms Vorbereitung / Durchführung*Das OneNote-KursnotizbuchNotizbuch erstellenErste Schritte in OneNoteAusteilen und korrigieren von Arbeitsmaterial
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Sie haben Fragen oder Probleme rund um Ihren Microsoft Tenant?Buchen Sie unseren co.Tec Cloud-Service und profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz! Sie haben eine "onmicrosoft.com" Domäne und wissen nicht weiter?Sie benötigen Hilfe beim Hinzufügen einer Domäne?Sie haben A1 Lizenzen, die bald ablaufen und wissen nicht, wie Sie diese verlängert bekommen? Sie möchten wissen, ob Ihr Tenant DSGVO konform eingerichtet ist?Sie möchten wissen, wie Sie Ihre über den Microsoft Mietvertrag erworbenen Lizenzen in Ihren Tenant bekommen?Das Microsoft VLSC funktioniert nicht in Verbindung mit Ihrem Tenant, was nun?Diese Microsoft Tenantinspektion für Ihre „onmicrosoft.com“ Domaene, beantwortet Ihnen alle Ihre Fragen bezüglich Ihres Tenants.Im persönlichem Gespräch, per Telefon/TEAMS/Teamviewer erhalten Sie wichtige Infos bezüglich Ihres Tenants. Wir beantworten Ihre Fragen und helfen gerne weiter.Das erhalten Sie von uns:- Individuelle Fragestunde und Hilfeleistung per Fastviewer oder Teamviewer und Telefon rund um Microsoft Tenant (Preis pro Stunde). Das benötigen wir von Ihnen:- Ihre Microsoft VertragsnummerDiesen Service können Sie jederzeit, unabhängig von anderen co.Tec Service-Paketen, zusätzlich buchen.
co.Tec Service | Dienstleistung | Admintool - Bereitstellung per USB-Stick
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Lizenzmenge / -staffel:
1 Stück
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
|
Zweck der Lizenz:
Datenträger
Die Installation von Microsoft Office 365 Pro Plus, Microsoft Office 2019 Pro Plus oder Standard ist komplizierter als früher. Daher bietet Ihnen co.Tec den einfachen, schnellen und kostengünstigen Microsoft Office Installer Service. Statt einen externen PC-Spezialisten zu beauftragen oder Ihren Admin Zeit und Nerven zu kosten, ermöglicht Ihnen unser Office Installer ein reibungsloses, fehlerfreies Installieren auch bei mehreren PC`s.Das erhalten Sie von uns:- Eine fertige PDF mit entsprechendem Downloadlink und Passwort für Ihr Office zum Downloaden.- Optional (gegen Aufpreis) einen USB-Stick mit der kompletten Installationsdatei.Die USB-Stick Variante ist besonders zu bevorzugen, wenn keine schnelle Internetverbindung zur Verfügung steht. Stecken Sie einfach den Stick an und beginnen Sie, ohne aufwendiges Downloaden, mit der Installation Ihres Microsoft Office. Schnell und unkompliziert starten Sie dann das Arbeiten mit Ihren gewünschten Office Programmen.Hier die Vorteile des co.Tec Microsoft Office Installers im Überblick:Bei Office 2019:- Die manuelle Erstellung der Konfigurationsdatei entfällt.- Das Herunterladen des Office Bereitstellungs Tools (ODT) entfällt.- Das komplizierte Installieren über die Komandozeile entfällt.- Wählen Sie aus drei Installationsoptionen den Umfang der zu installierenden Programme. Dadurch muss z.B. kein Publisher installiert werden, wenn Sie Publisher nicht benötigen.Alle diese Punkte wären sehr fehleranfällig. Und bei etwaigen Fehlern bekommt man auch immer nur eine sehr schwammige Fehlerbeschreibung, die sehr zeit- und nervenintensiv zulösen wäre. Mit unserem Installer geht die Installation wesentlich schneller und fehlerfrei. Bei mehreren PC`s sparen Sie sich dadurch viel Zeit. Gerade für nicht PC-Spezialisten stellt die Installation des Office ggf. ein sehr großes Hindernis da. Unser Installer ist viel günstiger, als jemand Externes damit zu beauftragen und damit die perfekte Lösung für Sie!Bei Office 365:- Mit unserem Installer ermöglichen wir Ihnen eine gerätebasierte Installation (z.B. PC`s in der Schule, die von mehreren Schülern benutzt werden).- Sie können Office 365 wie gewohnt über portal.office.com installieren, aber dabei müssen Sie alle verfügbaren Programme installieren - egal ob Sie diese benötigen oder nicht. Mit unserem co.Tec Office Installer wählen Sie aus drei Installationsoptionen den Umfang der zu installierenden Programme aus. Das bedeutet: wenn Sie z.B. Publisher nicht benötigen, müssen Sie diesen nicht installieren. So sparen Sie Zeit und Ressourcen.Sollten Sie noch weitere Fragen und Wünsche haben, steht Ihnen unser co.Tec Cloud-Service-Team gerne mit Ihrem Erfahrungsschatz zur Verfügung (kostenpflichtig).
Lizenzdefinition:
Dienstleistung
|
Medium:
Dienstleistung
|
Produkttyp:
co.Tec Service
Zeit ist Geld!Sie wollen sich daher nicht mit dem Suchen nach Ihren Volumenkeys und Downloadlinks zu Ihrem Microsoft Vertrag aufhalten? Dann machen wir das für Sie...Das erhalten Sie von uns: Eine Auflistung aller gängigen Volumenkeys zu Ihrem Vertrag sowie deren Downloadlinks (Windows, Office, Server)Das benötigen wir von Ihnen:Ihre Microsoft VertragsnummerNutzen Sie einfach unseren Service und sparen Sie sich Zeit & Nerven.