co.Tec Kundenservice: 08031/ 26 35-0
Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren

co.Tec Cloud-Services - Microsoft 365 Administrations- und Remote-Supportvertrag

Abo | co.Tec Service | Dienstleistung | 6 Monate | insg. 12 Stunden Support

Lizenzdefinition: Dienstleistung
Medium: Dienstleistung
Nutzungszeitraum: 6 Monate
Produkttyp: Abonnement

1.400,00 €*

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Nutzungszeitraum

Lieferung nur nach: Deutschland Österreich Schweiz Südtirol
Artikelnummer: 710059_0102468
Hersteller: co.Tec GmbH

Sie haben Fragen oder Probleme rund um Microsoft 365?

Buchen Sie diesen co.Tec Cloud-Service und profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz! Egal ob es sich um Fragen zur Tenant Verwaltung, Lizenzeinbuchung, Lizenzverlängerung, Exchange Online Einrichtung, um den Im- oder Export von Benutzerkonten, AutoPilot Geräteregistrierung, Intuneprofile, Schuljahreswechsel, Admin Hilfe, Lizenzierung, Powershell, Multitenanteinrichtung, Schulung für Lehrer, Lizenzberatung, VLSC Hilfe, Microsoft TEAMS Fragen oder sonstiges handelt - unsere Microsoft 365 Experten sind für Sie da! Sie können diesen Service für die individuelle Betreuung rund um Microsoft 365 als Träger oder Schule nutzen.

Der "co.Tec Cloud-Services - Microsoft 365 Administrations- und Remote-Supportvertrag" macht Ihre Administratoren fit für die Arbeiten rund um Microsoft 365.
Diesen Service können Sie jederzeit, unabhängig von anderen co.Tec Service-Paketen, zusätzlich buchen.

Das erhalten Sie von uns:
  • Individuelle Fragen und Hilfeleistung per Fastviewer oder Teamviewer und Telefon rund um Microsoft 365 (Preis je nach Variante entweder 24 Stunden / pro Jahr oder 12 Stunden / halbes Jahr)

Das benötigen wir von Ihnen:
Folgende von Ihnen ausgefüllten und unterschriebenen Verträge:
  • Remote Support Vertrag
  • co.Tec AV-Vertrag
  • co.Tec Cloud-Vertrag
Diese werden Ihnen bei Angebotserstellung zugesandt.

Gegenstand des Remote-Support Vertrags ist die Unterstützung bei dem Betrieb der von Microsoft 365 Tenant gelieferten IT-Komponenten des Unterrichtsnetzes.

Variante 1:
Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 24 Stunden
Laufzeit: 12 Monate
Volumen: 24 Stunden Remote Support

Variante 2:
Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 12 Stunden
Laufzeit: 6 Monate
Volumen: 12 Stunden Remote Support

Für weitere, über das Volumen hinausgehende Remote-Support-Leistungen werden 120,00 ¬ (netto) / Stunde berechnet.
Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.

Diese Dienstleistung gilt nur für einen Standort.

Das Abonnement muss einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate bzw. 6 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.

  • allgemeinbildende Schulen
  • berufsbildende Schulen
  • Universitäten
  • Fachhochschulen